• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner shop

Hiho :hy:

Ich bin auf der Suche nach ner Druiden-Torch und wär allenfalls auch an der Nec-Torch interessiert. Was sind so Deine Preisvorstellungen für die beiden?
 
@Koeby

Die gleiche Necro Torch habe ich selber mal für ne MAL bekommen und empfinde das auch als fair, so gefragt sind necros ja nicht mehr

Die Druids würde ich höher sehen, die 19//15 so irgendwo bei ISt Mal, die 18//18 bei 2 ISt.

Ist momentan schwer zu greifen, die Preise spielen irgendwie verrückt, nach dem, was ich sehe, daher orientiere ich mich noch im wesentlichen an der Preisliste der letzten Ladder: https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind schon faire Preise. Grundsätzlich brauch ich halt keine so gute Torch, drum ist mir das bisschen zu teuer, auch weil ich nicht wirklich was hab an Runen.

Alles was ich bieten könnte wäre Gul und ~15-20 pgs (genaue Zahl müsst ich nachkucken). Würdest Du mir die Dudu und die Nec dafür rausgeben? Mir wurd halt n Floh ins Ohr gesetzt, man würde mittlere bis gute Dudu Torches auch schon für Ist kriegen.
 
Na ja, ne Gul und 20 Pgs wäre ja 2 ISt, also die 19/15er und die Necro wären damit bezahlt.. und wenns dann 5 pgs weniger werde * schulteruck* können wir also machen.
 
19 sinds :)

Dann die Gul und 19 PGs für die 19/15er und die Nec?
Ich wär grad on, noch ca. 20 mins - ansonsten per TA.

acc: *koeby
 
Funke dich schon an..

Edit: T4t, die beiden Fackeln sind dann weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Captain t4t

-5//3 Blitz - ist damit auch endgültig weg.

Neu: Pala-Torch

und ich habe meine Wunschpreise hinter den Fackeln notiert
 
Hi Lord, ich würde gerne die 18/18 Druidenstorch nehmen würde dir morgen oder spätestens übermorgen einen ta mit den 2 ist fertig machen, wenn das für dich passt
 
Hiho.. geht für mich in Ordnung. Ich habs nicht so eiilig, sende mir also die Daten, wenn du so weit bist.
 
Hi, was hast du dir für das Tal Set vorgestellt?

Viell interessiert dich auch etwas aus meinem Shop:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792906-Schnitzel-Shop
 
Hiho.. so nach älterer Liste sollte ein Tal Set schon um die IST + Mal bringen. Da ich nen 15% MF Gürtel und perfekten Orb dabei habe, will ich auch nicht wirklich unter das gehen. Sonst würde ich den eher selber behalten um mal zukünftig ne zweite Sorc auszustatten.

Von deiner Liste brauche ich im Moment leider nichts.
 
Zurück
Oben