• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner shop

:hy:

bräuchte:

Guter Monarch 15% ED (171 Def) ungesockelt und
Magierfaust

Hab erst wieder angefangen zu zocken. Habe dementsprechend keine Ahnung von den
Preisen und nicht viel zu bieten.

Was bekomme ich für ne Pul und 4 Pgs?
 
@ eppo

Die Magierfaust kannst du für lau haben, bei dem Monarchen muß ich noch überlegen. Gesockelt wäre er ja mehrere Ist wert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Sockelquest dafür aufwenden möchte ;) Hab nicht mehr viele frei. Vielleicht fragst du da besser nach einem normalen monarchen, die gibts auch großteils für lau mittlerweile. Die Handwärmer kann ich dir allerdings heute abend auf nen TA legen, wenn du einen hast (meiner ist in Gebrauch noch).

Live ist die nächsten Tage eher schlecht, da ich lange arbeiten muß.
 
Sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht.
Der Instinkt geht halt nie verloren.

Haste ne PM

Danke
 
auf Java Skiller 19 Life sei eine Mal geobten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sabor: Ist notiert. Aber ich glaube, unter ner ISt behalte ich den doch lieber selber. Sollte ich mal ne ordentliche ätherische Titans finden, bastel ich mir dann eine Java.
 
Dann gibt es ne DL bis morgen Abend 20:00.. vorher kann ich eh nicht rausgeben
 
@Sabor: Du hast zwar den Skiller ersteigert, aber dein Postfach ist voll ;)
 
Für das schöne Stück ist mir eine IST doch zu wenig. Wurde letzte Ladder ja bis zu 3 IST gehandelt.


EDIT: Ein paar Neuigkeiten ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben