• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner shop

Hey Lord, danke für's melden ;-)
Was würdest du für die beiden denn haben wollen?
10 Max, 52 AR
3 max, 13 AR, 1-23 Bltzschaden

Gruß tinu

Edith: bin ab morgen im urlaub, bin zwar nicht so erfahren mit max charms, würde aber einfach Mal ne vex auf beides bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tinu,

sorry für die späte Antwort, abe rmir ist ein Krankenhausaufenthalt zwischen meine Pläne gekommen. Poste gerade daraus und kann also heute wohl nicht on kommen. Ich habe auch keinen Plan, was der kleine wert sein könnte, aber ich glaube, ganz falsch wirst du nicht liegen, daher würde ich das so annehmen und für dich zurücklegen.
 
Hey Lord, kein Problem, hoffe du bist bald wieder fit, wünsche dir gute Genesung!
Das ist nett dass du die SCS für mich zurück legst können wir dann gerne traden wenn du aus dem Krankenhaus zurück bist und ich aus dem Urlaub ;-)
Viele Grüße
Tinu
 
Bin wieder da. Und dann auch ab morgen im Urlaub. Werde mal sehen, ob F2 sich auch auf dem Laptop unter W10 installieren läßt, dann kann ich zumindest traden, wenn ich bei der Verbindung vor Ort nicht unbedingt spielen werde, zu laggy. alles weitere dann per PM
 
Hey Lord,
Ich nochmal ;-)
Ich wollte gerne den hier nehmen:
1-28 Bltzschaden, 9% Kältewiderstand
Eine Um auf das Teil?
 
Hi Tinu.. können wir machen.

ich habe übrigends 2 neue Charms, die evtl auch in dein Schema passen könnten:

SC: 3% FRW, 1-36 Blitzschaden
LC: 4 max, 31 AR, 5 Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mit dem frw kann ich eigentlich nichts anfangen, wieviel Blitzschaden ist da denn drauf?
Und was würdest du für die jeweils haben wollen? ^^
 
habs ergänzt.. k.A. Warum er die Zahlen nicht sofort genommen hat. Aber es macht ja kaum Sinn für Adds zu bezahlen, die man nicht raucht
 
Hey!

Dann biete ich 1x Mal für

3% FRW, 1-36 Blitzschaden *NEU*
 
sollte so einigermaßen passen.. TA bitte sonst mache ich morgen einen, heute gehts nicht mehr
 
Ist ja nicht so sehr der pralle, daher sollte er so um eine MAL liegen
 
Dann hätte ich den gerne. Legst du mir für eine Ist noch den Highlords und einen Geeds dazu?
 
Da ich selbst den kleineren Gheed bei wenigstens ner MAL sehe, würde ich da noch ne PUL extra sehen wollen.
 
Und ne Berichtigung: Der Herold hat nur 162% ED, nicht, wie ursprünglich geschrieben 166%.. sorry..

Und noch mal berichtigt: Ich habe doch nen 166% .. hatte auf dem falschen Muli geschaut.. also Kommando zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh den „kleineren“ Geeds weit weg von Mal, -11% Händlerpreise. Von daher würde ich den dann raus lassen. Kannst du mir auf eine Ist rausgeben, dann eine Um?
 
Zurück
Oben