• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer Zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarHarTT

Guest
Als erstes sollte ich wohl erwähnen, dass es er eine Spaß-variante ist & eigentlich nicht für PvM gedacht ist ;P

Kommen wir als erstes zum Stuff

Gulli 8 Min 8 Max 9 Str 9 Dex
Zaka upg 576 Dex 52 Ar 8 Str 8 Dex 5 Life
Grief Pb [vlt. nehm ich doch noch Ba aber die Reperaturkosten owei]
Hl's + 2 raven [10 LL 15 Dex 15 Str 1x Life 7 Light Resis] da muss ich noch was ändern
Angelic Amu + Ring
upg Gores
Forti Wire
Einen 08 Belt, den ich letztens auf einem Muli gefunden hab :D

Inv
6 Max 30-44 Ar 32-34 Life Lcs
123-132 Ar 29-43 Life Gcs
scs hab ich leider noch keine ;(

Ist Forti in Kombi mit Grief wirklich "die Wahl" oder habt ihr noch andere nette Ideen?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Forti + Grief bugged sind beim Zeal *HILFE!!

Wo kann man noch was rausholen?

Vielen Dank

hmm ich würde mir immer lieber ein tod nehmen als ne trauer

bringt mehr voir allem wenn die monster mehr leben haben (von wegn sicherer sank freeze und co)

btw versteh ich ncih was du innen herold gepackt hast

gurt is verwendbar nur halt die frage ob du wirklich die ress benötigst

CarHarTT schrieb:
Als erstes sollte ich wohl erwähnen, dass es er eine Spaß-variante ist & eigentlich nicht für PvM gedacht ist ;P

Ist Forti in Kombi mit Grief wirklich "die Wahl" oder habt ihr noch andere nette Ideen?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Forti + Grief bugged sind beim Zeal *HILFE!!

Wo kann man noch was rausholen?

Vielen Dank

Dann gehört er wohl ins pvp-Forum.
Forty+Grief macht bei Zeal genauso Schaden wie bei allen Anderen Angriffen --> der +dmg von Grief wirkt direkt auf die Waffe, ed von Forti wird zum Skill-ed addiert.

Grief und Death sind die zwei top Waffen aufm Zealer und das einzige was bei grief bugged ist ist die dmg anzeige im charbildschirm, aber der dmg ist da, das merkt man spätestens dann wenn man einmal zuhaut:D
Statt 2 Raven lieber nen guten Rare/Craft rein. und Hl Amu lassen.

Du hast ja kaum Leech. Pack den Gürtel weg und nimm Ohrenkette; Dmgreduce nimmt man gerne mit.
Und warum du dein Zaka geuppt hast weiss ich auch nicht.
Wenn du Grief nimmst, dann in einer Phasenklinge. Speed, Unzerstörbar und Style.

Meinst du, du hast im PvP gegen Barbaren oder so Chancen als Zealer? Wenn die Gegner MB und hohe Def haben und du zu wenig AR kann es etwas dauern bis du ihn triffst.

Bei Death musst du aber dein Helm und evtl Schild mit IAS sockeln (je nach Rohling)

neithan02 schrieb:
hmm ich würde mir immer lieber ein tod nehmen als ne trauer

bringt mehr voir allem wenn die monster mehr leben haben (von wegn sicherer sank freeze und co)

btw versteh ich ncih was du innen herold gepackt hast

Tod ist auf jeden Fall eine super Waffe aber leider brauch die viel Ias
Ist ein 52 Angriffswert 8 Str 8 Dex 5 Leben Juwel

Ich bitte dann mal um Verschiebung!
Ersin schrieb:
Du hast ja kaum Leech. Pack den Gürtel weg und nimm Ohrenkette; Dmgreduce nimmt man gerne mit.
Und warum du dein Zaka geuppt hast weiss ich auch nicht.
Wenn du Grief nimmst, dann in einer Phasenklinge. Speed, Unzerstörbar und Style.

Meinst du, du hast im PvP gegen Barbaren oder so Chancen als Zealer? Wenn die Gegner MB und hohe Def haben und du zu wenig AR kann es etwas dauern bis du ihn triffst.

Bei Death musst du aber dein Helm und evtl Schild mit IAS sockeln (je nach Rohling)

Leech kommen von Dracs, wenn ich es brauch!
Zaka ist upg, weil es das alte von meinem Vindicator Templer ist ;)
Es ist nur ein Test & für genug Ar sorg ich schon!

Bin mir bewusst, dass der Zeal kein PvP Char ist aber lass mich die Erfahrung ruhig selbst machen ,)

gibt shcon leude, die mit zealern pvp treiben, nur sieht dann das eq sehr anders aus

visionary waffen,helme,eth templers macht und sone scherze

l

Als PvP Zealer brauchst du vor Allem eines: DR gegen Melees. Also Wechselequip, falls es gegen Sorcs geht.

Grief-PB würd ich nicht nehmen, die Range ist zu gering. Range 3 ist Pflicht (was im 49er PvP für Zealer leider nicht geht, und das ist eine der größten Schwachstellen).

Also Bersi, egal mit was.

Und AR kannst du als Zealer niemals genug bekommen. Auch wenn du denkst, es reicht, reicht es noch immer nicht.

+Skills sind übrigens völlig unwichtig.

Ich hab mein Equiq ein wenig geändert:
Hab jetzt ein Death in einer Ba aber ich muss wohl eine Coa nehmen, wegen 60ias bp ;(

ich lege den mal ins pvp rüber :hy:

mfg

Zu deiner Rüstungsfrage: Ohne Tele ist Zeal im Pvp nicht zu gebrauchen, dementsprechend könntest du theoretisch 48 fcr noch anstreben, oder gleich einen tollen xardas bugdin bauen der btw scheiße ist ;D

Mit Eni hat man einen großen Schadensverlust. Da müsste man schon ein Tele Amu mit guten Stats nehmen. Ausserdem kann man auch mit charge gut ausweichen.

Eni? Damageverlust?
Spacko, Teleamu ist der größte Schrott im Hld.
Eni > all. (aufm Pala ausser im Svs würd ich sagen)
Ich bitte dich, die Stats der Eni sind > Forty by far.

HansWurst23 schrieb:
Eni? Damageverlust?
Spacko, Teleamu ist der größte Schrott im Hld.
Eni > all. (aufm Pala ausser im Svs würd ich sagen)
Ich bitte dich, die Stats der Eni sind > Forty by far.

Dazu sag ich mal nichts -.- Kindchen, wenn du so PvP Geil bist und bei den Duellen dein Monitor weiss vollkleisters, ist das deine Sache. Aber wenn du dich hier im Forum dich "beweisen" willst (dein Alter kommt vor deiner Erfahrung schon raus....) bist du hier fehl am Platz.

najo er hat aber Recht.
ein Zealer ohne Tele mag im PvM was reißen aber im PvP net. Und als Armor ist hier eben Eni Pflicht weil dir bei nem Teleamu halt doch oft die Ladungen ausgehn ^^
Außerdem bringt eni absolut geile Stats mit auf die man net verzichten mag :)

btw is zealer sowieso kein guter PvP Char, wenn da dann noch ne Forti drauf packst, kannst dich au glei ergeben ^^

Ersin schrieb:
Dazu sag ich mal nichts -.- Kindchen, wenn du so PvP Geil bist und bei den Duellen dein Monitor weiss vollkleisters, ist das deine Sache. Aber wenn du dich hier im Forum dich "beweisen" willst (dein Alter kommt vor deiner Erfahrung schon raus....) bist du hier fehl am Platz.

Ich? Mich beweisen müssen?
Sry aber ich hab wohl wesentlich mehr FFA Erfahrung und Ligapvperfolg als der restliche OT hier...

Mein Alter? 18, wayne, ich weiß besseres mit meinem Leben anzufangen als mit 30+ hier zu sein.

Und btw: Es heißt PVP forum, zt pvp geil ~

eni is schon das beste was man draufpacken kann, jedoch muss man nit beleidigent werden

das problem is eher, dass der zealer zu lange auf einem fleck steht, bei ner assa und drachenklaue ich das nit so tragisch , dem fallenstun sei dank.

aber zealer sehe ich auch nit viele chancen

gehts nur darum den belt unter zu bringen?

Ok, dann ist Eni eben besser...
Aber ein Fanazeal braucht verdammt viel AR, wenn die Gegner mit Maxblock und sehr hohe Def haben braucht das ewigkeiten bis man ihn trifft (falls der Pala noch lebt).

Ein Smiter wäre da schon im Vorteil, da er 100%ige Trefferchancen hat (meine Meingung.)

Zum Belt. Je nach Char könnte man TG, Verdungo oder Strings verwenden.

bringt Forti AR? o_O das wär mir aber neu.

außerdem hab ich doch vorher schon gesagt, dass Zealer net wirklich taugt ^^ brauch man normal sau teures Equip un er hat immer noch net mehr drauf alsn stink normaler 0815 Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben