• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer Zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Zucki ist geklärt
vanitas der ganze böse pvpler?!
Nimmste wenigstens ein Nec oder Trapse oder doch vlt. einen Drui? 'ggg

das denkbar mieste beispielt wo gibt xD(satzbau so gewollt^^)

ich mein da hauen sich pvm zealer die köppe gegenseitig ein, frei nach dem motto, wer hat mehr glück bei der cth abfrage

die latschen da mit both, gaze und was weiss ich noch nit allem rum, das vid könnte nen preis gewinnen im lahmsten vid ever contest

das kann man nit mal annähernd als brauchbares material bezeichnen, wenn ich jetzt nit wegmüsste erstmal, würde ich ja mal nen gutes zealer vid suchen

So der Killer ist er ja nicht :p
Hat der nen Botd? Sieht irgendwie so aus, wegen der Psn-Nova
Wäre das eine Überlegung wert?

Was ist cth? critical Hit? :confused:

ja der hat recht sicher nen botd, was mist is vergleich zu grief und death

cth=chance to hit

Wär auch das geklärt :D
Muss ich mir wohl eine Coa besorgen, direkt ma FL spammen hehe
Draculs würde ich gern behalten, da LT schon praktisch is & dazu noch Str & Ow ;)

Das war ja auch nur ein Beispiel... Es gibt noch andere unten rechts (für die, die Youtube nicht kennen :p).
xardas, bist du neithan (2. acc) oder warum hast du immer einen Text zu deinen Avatar in deiner Sig?

CarHarTT schrieb:
Das mit Zucki ist geklärt
vanitas der ganze böse pvpler?!
Nimmste wenigstens ein Nec oder Trapse oder doch vlt. einen Drui? 'ggg

hätte atm zur Auswahl: Trapsin, Ghostsin (wwsin), Boner, Tals Blizzy ^^ und von nem Kumpel noch v/t .. dann vllt noch von nem andern m8 Bowie und barb

ach da werden erinnerungen bei mir wach,mein erster francy baba gegen
den fana von nem real-life freund,hab immer verloren bis ich n paar
pünktchen in ww gesetzt hab:autsch: :rolleyes:,
also wenn du magst würd ich mich mit meinem baba auch gerne mal auch dich
stürzen:D
und damits nicht totaly ot ist,wie würde es denn mit ner fools mod waffe aussehen,wenn du magst,und ich hab ja den eindruck das du eigentlich
was ausgefallenes bauen wolltest,sprich fun pvp char,könnte ich dir
zum testen n eth legendären,40ias,180ed,oder so,fools mods,hämmerchen
ausleihen.
mfg

hast du mal nachdedacht was so ein eth hämmerchen an ias brauchfür max speed^^

foolsmod waffen in der liga die er bruchen würde liegen glaube ichetwsa zu hoch im einkaufswert^^

xardas weisheit hat uns wieder alle getroffen mal sehen ob sich jemand retten kann oder nen mod das gespamme löscht^^)

zum thema forti ... forget it außer gegen baba bringt sie dir nix außer den verlust einer offensivmöglichkeit nämlich des teleports ,... du wirst als zealer gneug dmg machen wenn du mal am gegner dran bist aberrrrrrrrr du msust erstmal rankommen

forti hat 300 unnütze ed und öhm etwas def ja und sonst öhm 30 unbrauchbare res und 120 life öh ja und gannnnnnnz wichtig natürlich 25 fc :irre:

gegen öhm 70 str sofern genutzt sind das mal eben 210 baselife ohne bo öhm 2 ksills (ok brauchen wir nicht aber ganz nett) 45 run => desynch!!! 8 dr nimmt man mit 5% life sind nochmla gant nett achja TELEPORT und nebenbei gibts noch ordentlich def + bissle dmg to mana^^

fertig wer hats außer xardas immernochnicht begirffen danke ....

gegen babas nimmst eth forti oder eth stone und anosnsten eni als offensivmöglichkeit

lg orm

p.s.: ich pass schon auf meinen blutdruck auf manu .... nur bei den eltzten 10 posts ist mir irgendwie die hutschnur weggeflogen^^

:hy: hättest ja meinen post ausklammern können,entspann dich:cool:
das der char nichts reisst ist soweit klar,auch mit eni wirds nix dolles,
wenn er überhaupt was schnappen will dann nur durch sowas wie
´n überraschungsefekt;)
und die ias kann man dann auch besorgen denk ich,ist und bleibt
halt n rarer fun char für mich,aber wenns gefällt,warum nicht.
und zum thema reichtum,wer noch alte 08 klamotten auf mulis findet.
perf,ravens nutzt ectr,kann so arm nicht sein.
mfg

ups,hab gerade mal den ias calc durchgeschüttelt,vergiss was ich gesagt hab:autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben