• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer Zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: seh grad, dass sich mythoz da auch an der diskussion beteiligt hat und eifer im pvp als "eine absolute crap attacke" bezeichnet hat, er hat sogar smite als deutlich besser herausgearbeitet, das kommt dem hier: "aber da ich mal denke, dass der sich von den Bewegungen, die er machen muss, sich nicht allzu sehr von einem Smiter unterscheiden dürfte/sollte" ja nicht wirklich nahe

hmm, was soll dass jetzt bitte? Ich kann weder erkennen, dass ich mich gegenüber der früheren Aussage widerspreche, noch habe ich irgendeine Wertung zu dem Skill "Zeal" allgemein in diesem Thread hier abgegeben (Vielleicht bin ich ja immer noch der gleichen Auffassung, aber wo liegt da das Problem?). Das einzige worauf sich dein zuletzt zitierter Satz bezieht ist lediglich auf die Bewegung, womit ich "Charge" meine (nicht "Zeal"!), wobei ich die Vermutung äußerte, dass der Zealer sich in diesem Gesichtspunkt dem Smiter ähnelt. Von der eigentlichen Attacke habe ich letztlich nicht geredet.

Stellt sich nur die Frage was dein Edit mit der Diskussion in diesem Thread zu tun hat:confused:; ausser mich in ein schlechtes Licht zu rücken...

mag sein, dass ich dich an dieser stelle nicht ganz richtig verstanden habe, allerdings sind die beiden bilder die du vom pvpzealer zeichnest sehr unterschiedlich gefärbt;
zudem geht es hier auch darum, dass du "theorycrafting" unterstellst, allerdings selbst in jenem alten thread die attacke als absoluten crap bezeichnest, obwohl du nach deinen jüngsten aussagen selbst noch nie einen zealer gespielt hast, insofern würde ich nicht mit steinen und glashäusern werfen ;)

Im ersten Guide wird Grief Pb empfohlen aber hier wurde gesagt, dass Range sehr wichtig sei - nun bin ich verwirrt ;(
Außerdem werden Waterwalks vorgeschrieben & ein Fc Amu.....wo bleibt da der dmg? Ds/Cb/Ow!!
Gefällt mir irgendwie gar nicht, da wird alles vernachlässigt, was meiner MEinung nach einen Zeal ausmacht

ich denk, dass du beim zealen viel eher auf cb/ds/ow angewiesen bist als ein smiter wie im ersten guide, da der durch umgehen des blocks eine viel höhere trefferchance hat und somit konstanter dmg an den mann/die frau bringt, bei nem zealer würd ich in jedem fall gores reinpacken, bei der waffenwahl musste auch mal den speedcalc anwerfen, aber generell würd ich ne höhere reichweite empfehlen

edit: der 1. guide geht vom 75er fcr-bp aus, evtl reicht dir auch 48, müsstest aber mal versuchen, dann wär wieder ein platz für hl frei

Ach ich Depp, ist ja ein Telesmite 'gg
Hab mich schon gewundert, wegen Ds/Cb/Ow
Ich werde definitiv mein Death nehmen, brauch zwar 60 Ias (bessere wären woohl 70+ wegen slow) aber das bekomm ich schon irgendwie hin!
Mich stört, dass ich nicht an Dr rankomme, bzw. nicht weiss, woher ich das nehmen soll (ohne Coa)

Derzeitiges Equiq:

Gulli
HLs
Zaka
Death
2 Raven
Nos
Forti/Zuckzappel ^^ (find die Stats echt sehr nice)
Dracs
Gores

(lvl 85)
103% Ds
100% Cd
35% Ow
(wenn ich mit nicht verrechnet habe) :p

also wirklich ohne tele? :)

dmgred könntest reinholen über dungo+storm, ist zwar irgendwie affig, storm aufn pala zu packen, aber ist evtl ne überlegung wert, andere möglichkeiten für dr wären harle oder shaft.
wo haste denn eigentlich dein death drinnen wegen str-/dex-reqs? im zweifel musste schon soviel dex statten um deine waffe tragen zu können, dass du auch ohne die erhöhte blockrate durch zucki mit hs auf maxblock kommst

ok dein eq ist suboptimal und zwar richtig

handschuhe:

crafts mit 20 ias 10 cb dex life res
gürtel nosferatus
normaler helm 2 pala 20 fc 2 soxx hlem mit ias ias sockelung mit adds je nach gegner mit res oder ar oder dmg
vs phys chars eine coa mit ias max ias max

ringe und amu zur freien wahl => sollte aber dual raven + metalgrid oder raven + angelique erste wahl sein

schild ist immer spirit st
gegen babas und chars die über ar angreifen nimmst du exil

inventar: res life für max rest ar life ar maxlife usw
fhr für den nächsten break => 48/86

mit dem setup hast du vs caster 48 fc und 86 fhr gegen phys chars hast du etwas dr (23 + fade) und ebenfalls fc + fhr und gegen baba kannst du exil reinhauen was dir nochmal ordentlich def gibt

noch fragen?

achja gulli gibste deinem merc der ist überflüssig ... gegen low defs kannste wenn ar stimmt highlrods reinswitchen ich würde allerdings mit ar spielen ... hab bie meiner assa gemerkt das man mit 15 k ar bie low defs relativ gut triggt würde dir das auch empfehlen^^

Ich finde Eni hat einiges am Spiel kaputt gemacht als bestes Beispiel fällt mir da die Bowie ein, da sie meiner Meinung nach durch Eni nur Verluste gemacht hat.....jeder Char kann telen wenn er will & das stört mich ungeheim :cry:

Ich hab Death in einer Ba (da sei um einiges weniger an Ias benötigt, auch wenn Ettin wohl besser sein soll)

Max Block ist eigentlich nicht so das Problem, hab Hs gemaxed & ein bisschen in Dex investiert!

Zucki bietet mir derzeit fast alles was ich brauche (fhr/ias/dex/str & dann auch noch Block) find ich absolut schick das Teil - manko ist, kein Dr :(

Shaft wär auch ne super Idee find ich, da sie erstens Life, massig Dr & eindeutig ma besten aufm Pala aussieht :P

Beide Rüstungen bieten dazu noch einen freien Sockel, wo durch das Ias-Problem wohl gelöst wäre!

edit#1
Ah eine Frage bleibt noch:
Sind ed/ias oder ed/max Juwele sinnvoller, bzw. welches ist der bessere Dmg-Lieferant? Vom Preis her, sollten ias/max Juwele ja um einiges weniger kosten als ed/ias hm?!

edit#2
Hab mit ench 25285 Ar
Alternative wär natürlich echt, VIsionary Helm mit 2 Sockeln - gute Idee @ den Herren über mir :top:

weißt du besser als zucki ist imo löwenherz ... wird hier in allen zealer guides empfohlen und gegen überdia würde ich vor allem gulli nehmen

btw zaka eh > dem ganzen rest

handschuhe loh => dmg vs dämons ist einfach top

öh ja rest passt

junge mit dem kerl willst du pvp spielen .... jeder gegner der nicht nebenbei mit seiner freundin rummacht zerlegt den in 0 komma nix ........

€: ias max macht mehr schaden da 40 ed zu dem ganzen ed von deinen skill kommt und im grunde lächerlicher kaum sein könnete .... nachdem wir 300 ed von forti f+ür nutzlos erklärt haben ist 40 ed von nem juwel natürlich top ^^

€2: Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich krieg hier nochmal zuviel
natürlich is visionäri ne idee aber coa ist trotzdem besser und ohne max speed kannste death in die tonne tretten 25k ar ist nicht viel ... du msus beim ersten hit treffen sosnt ist es vorbei .... 30k und mehr sollten drin sein

Ich sehe Zucki in meiner Situation eindeutig vorn, sorry :rolleyes:
Verdammt, dass 95% der D2 lamor unter 14 sind & daher keine Freundin haben....Nachteil macht sich breit

Hehe das mit dem Juwel...ehm ich sollte vlt. nicht ganz soviel Kaffee trinken :clown:
Ich bin ja dabei mehr Ar zu bekommen aber dafür müssen erstma Charms her & das ist leider nicht ganz sooo einfach!
Ich versuch halt, Ds/Cb auf 100% zu bekommen, bzw. zu behalten ;)
Und nein, ich möchte nicht, dass hier irgendwer ne Krise bekommt, dass könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren hehe

kaffe bewirkt bie mir eine höhere gehirnarbeitsleistung bei dir irgendwie nicht ....

also zucki is fürn arsch ... die stats sehen nett aus aber du gewinnst mehr wenn du dir die ias auf anderem weg holst ....

wenn du scho ndr willst nimm doch leviathan der hat zwar ne üble str req aber dafür ordentlich def und dr ....

welchen schild bneutzt du?

cb bringt es nicht nimm nur ds cb zieht deinem gegner continuirlich 8% desl ebens hat sprich hat ein gegner 100 leben zieht du ihm 8 ab obwohl du einen waffenschade nvon 1000 hast^^

vergiss cb das ist gut gegen endbosse aber pvp geht hier besser mit purem dmg

lg orm

Ich benutze ein upg Zaka 576 Def - Stats vom Juwel stehen oben ;)
Da nehm ich lieber Shaft & das mit Cb leuchtet mir ein, hab grad noch den einen oder anderen Guide darüber gelesen - wurde ja derbe abgeschwächt ;(
Kaffee geht bei mir gar nicht, kann ja kaum schreiben vor lauter zittern
An Ds ist aber nichts auszusetzen?!

Ehm Str req von upg Shaft ist? Ein eth Shaft kann ich knicken, da ich keine Runen höher als Ist besitze :(

Ach ma so nebenbei: Zucki hat echt ne total fiese Def

ds heißt todschlag und sorgt dafür das du doppelt soviel dmg machst ^^

ggf solltest du darüber nachdenken nicht eher zu eienr greif ba mit 40 baseias zu greifen weil die mit 15 ias auf 4 frames kommt

death ist ja nett aber man könnte die grief druchaus auf dmg trimmen und du hättest ein deutlich leichteres runumpacket^^

hmm wenn du von kaffee zitterst solltest du ihn seinlassen

zaka ist pvm => nimm exil wenn du def und lt willst oder spirit fürs teleportieren spirit topt nen zaka im pvp einfach und dank hs hast du eh keine probleme mit block

für dr nimmst du dann coa + dungos und notfalls sockelst du bers in die coa => rüstung kannst du bei phys gegnern dann anpassen eth stone/eth forti vs babas eni usw

als schild wäre ggf ein palapheonix ganz lustig

ich weiß pvm sagt phoenix ist scheiße aber nen test wäre es imo wert

lg orm

Nimm nicht immer alles allzu wörtlich (Ds/Kaffee) :D
Hab kein Grief in einer Ba aber ein Exile :)

Ein Phoenix unterbricht die Zealreihe durch den Firestorm ;)
Screen-geiler-pvp Freak^^

phönix is wirklich ne schrottidee, da macht man sich ja zur zielfigur für jeden gegner

an TE: also was ich so lese, bist du nicht grade der reichste spieler, was hier eindeutig das grundproblem darstellt

du willst einen char bauen, der schon teils probleme hat und der einfach ne richtig starke eq braucht, sonst wird das nichts

zucki zb is absoluter mist, vor allem is das alles kein gesamtkonzept

forty würde ich ja noch als okay bezeichnen, jedoch sollte dir klar werden, dass du nen lowcost zealer im pvp kaum realisieren werden kannst

CarHarTT, wie es scheint hast du deinen Zealer schon? Biete mich an jetzt n paar Testduells zu machen und dann siehst direkt wo du damit stehst.
Zucki und co kannst dann ja gleich ma auf ihre Verwendbarkeit testen. Und nein, ich nke net ;p

/edit: lol chris pass auf deinen Blutdruck auf ^^

/edit2: mag ja net wieder mit dem geflame anfangen aber xardi das is quatsch, schau dir z.B. ma den Belt an :) Der müsste ganz gut weggehn, wenn er ihn denn verticken wöllt

Häää?
Nur weil ich keine XXX High Runen hab, heisst das gleich, ich bin nich reich? :confused:
High Runes haha
Weiter gehe ich darauf nicht ein....obwohl eins noch :P
Death ist 100% perf & die Ravens auch :rolleyes:

Keine voreiligen Entschlüsse bitte ;)

Ich meld mich, wenn ich bereit bin für ein Duell

okay dann liegts nit am reichttum, naja dann versteh ich den ansatz mit zucki rein gar nicht, ich mein wenn ich nix hätte, aber so.......

@vanitas stimmt der gurt würde ordentlich was einbringen, aber sowas gibt man doch ungerne nur ab^^

was draus wird würde ich dann auch gerne wissen

najo er is ein Idealist :)
wird aber bald merken, dass das im FFA-PvP net klappt xD

also jut, bin ma raus aus dem Thread hier. Meld dich wenn den Char hast. Und vergiss CB, is im PvP recht unnötig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben