Mythoz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
edit: seh grad, dass sich mythoz da auch an der diskussion beteiligt hat und eifer im pvp als "eine absolute crap attacke" bezeichnet hat, er hat sogar smite als deutlich besser herausgearbeitet, das kommt dem hier: "aber da ich mal denke, dass der sich von den Bewegungen, die er machen muss, sich nicht allzu sehr von einem Smiter unterscheiden dürfte/sollte" ja nicht wirklich nahe
hmm, was soll dass jetzt bitte? Ich kann weder erkennen, dass ich mich gegenüber der früheren Aussage widerspreche, noch habe ich irgendeine Wertung zu dem Skill "Zeal" allgemein in diesem Thread hier abgegeben (Vielleicht bin ich ja immer noch der gleichen Auffassung, aber wo liegt da das Problem?). Das einzige worauf sich dein zuletzt zitierter Satz bezieht ist lediglich auf die Bewegung, womit ich "Charge" meine (nicht "Zeal"!), wobei ich die Vermutung äußerte, dass der Zealer sich in diesem Gesichtspunkt dem Smiter ähnelt. Von der eigentlichen Attacke habe ich letztlich nicht geredet.
Stellt sich nur die Frage was dein Edit mit der Diskussion in diesem Thread zu tun hat; ausser mich in ein schlechtes Licht zu rücken...