• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer Zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersin schrieb:
Ok, dann ist Eni eben besser...
Aber ein Fanazeal braucht verdammt viel AR, wenn die Gegner mit Maxblock und sehr hohe Def haben braucht das ewigkeiten bis man ihn trifft (falls der Pala noch lebt).

Ein Smiter wäre da schon im Vorteil, da er 100%ige Trefferchancen hat (meine Meingung.)

Zum Belt. Je nach Char könnte man TG, Verdungo oder Strings verwenden.

Fanatismus, und Zeal hat keine AR Probleme bei einigermaßen Pvptauglicher Ausstattung.
Zealer ist nebenbei auf East sehr beliebt zum knacken von BvBs ~

das mit dem beleidigent werden war an unseren hans gerichtet aka alex

jep, genau die probleme hat nen zealer, deswegen eher als casterjäger brauchbar, die highdefgegner bekommt der nit klein

xardas149 schrieb:
das mit dem beleidigent werden war an unseren hans gerichtet aka alex

jep, genau die probleme hat nen zealer, deswegen eher als casterjäger brauchbar, die highdefgegner bekommt der nit klein

Stop Theorycrafting, Zealer ist ein Ar Monster ~

HansWurst23
Dein geflame kannste dir echt sparen...
Forti bleibt, kannst die Eni gerne deinem Hdin anziehen, weil gut @ MF usw. ;)

Da noch auf 4x Fc zu kommen, kostet eindeutig zu viel dmg - nene

ganz ohne telen zu spielen, ich weiss nit, auch nit so das wahre

du musst halt sehen, ob du eni weglässt und dann highlords gegen nen tele amu

oder eni+hl
die enivariante is natürlich komfortabler und sollte auch besser sein, die stats von eni sind im pvp meistens >all

das 48er cap sollte doch machbar sein, trang gloves arach und nen geiler fc ring

verlierst auch nit wirklich dmg

CarHarTT schrieb:
HansWurst23
Dein geflame kannste dir echt sparen...
Forti bleibt, kannst die Eni gerne deinem Hdin anziehen, weil gut @ MF usw. ;)

Da noch auf 4x Fc zu kommen, kostet eindeutig zu viel dmg - nene
hey wie wärs wenn du dann deinen Gozudin alleine baust und schaust, wie weit du kommst??!

Eni ist ein Muss weil du gar net wirklich an den Gegner rankommst. Glaub es oder find es selber raus

dmg hast du nur dann wenn du triffst und an deinem gegner bist ;)

=> wenn du grief spielst dann brauchst du imo noch 15 ias irgendwoher

=> am besten coa mit ner ber ias oder ias + req (knnast ja 15 ias 15 max nehmen um max dmg rauszukitzeln)

ansonsten halt das übliche spirit st 45 basemod + trang gloves => man kann angelique bneutzen

schuhe entweder gores oder was nettes rares (9 dex tripple res run fhr)
gürtel ist dungos erste wahl

inventar => res scs für max res rest dmg udn ar zauber mit leben

fertig

mit ner death wirds lustig

55 ias für 4 fps zeal => ias handschuhe ias sockelung im helm dazu nosferatus

schild und fhr frames muss man je nach gegner dann anpassen generell würde ich mit dula raven ü metalgrid oder angelique + raven oder sogar dual angelique psielen und highlords vergessen dazu halt spirit oder exil (vs melee chars ofc exil)

lg orm

Ich werd einfach mal testen, Items sind ja vorhanden zum probieren & es geht halt nichts über Selbsterfahrung ;)

Ach ja, hab mir überlegt ein Schaftstopper anzuziehen!
Ganz dumme Idee? :confused:

ja sehr dumme Idee weil da ne eni hin muss. Kann ich dir gern auch 300 mal wiederholen, wenn dir das lieber ist. Mich nervt das so langsam tierisch, wenn Leute ohne Ahnung vom PvP Frage stellen und sich dann aber sowieso net helfen lassen.

Dann verskill deinen Char, lass dich n paar mal killen und komm wieder zurück. Erspart mir viel an Nerven :)

Hab zwar noch nie einen Zealer im PvP gespielt, aber da ich mal denke, dass der sich von den Bewegungen, die er machen muss, sich nicht allzu sehr von einem Smiter unterscheiden dürfte/sollte. Das heisst auf Gegner drauf chargen (möglichst mit ein bisserl desynch) und dann das zealen anfangen. Gibt natürlich auch die Möglichkeit mit Eni zu spielen und dann sowas wie telezeal zu machen. Ich find Eni auch gut, aber die Behauptung das es nix anderes gibt was mithalten kann, ist ja mal net so pralle. Gerade wenn man nen low str req build mit forty,exil st, botd/grief, einem crafted armet mit 10ds+2soc+ar/level anstrebt kann ein absolutes Schadensmonster entstehen, so dass viele No-Block chars ganz schnell umkippen.

Wieso sich unsere PvP-Experten a. D. so sehr sich hervortun weiss ich jetzt auch nicht, die scheinen ja auch nur "theory-crafting" zu betreiben, haben sonen char anscheinend auch noch nicht im PvP gespielt, da weiss ich jetzt auch nicht wieso sie so tun als ob sie die größten pvp-zealer experten auf'm Realm wären. Ich kann diese arrogante Art von gewissen Leuten hier mal überhaupt nicht mehr ab, und dieses nerdige Geflame ist teilweise nur noch Kindergarten-Niveau.

Allgemein zum Zealer im PvP:

Das ist halt nunmal mehr ein Fun-Char und sonst nix anderes, wieso das hier alles schon wieder ein Grund ist alle india-Leute in Grund und Boden zu flamen weiss ich auch nicht, es ist bei so einem eher unkonventionellem Char auch schwer echte Empfehlungen auszusprechen eben weil der nicht so oft gespielt wird.

....

wir ahben eine empfehlung zum spielstil gegeben und es ist leider einfach ein fakt das man gegen viele chars am besten mit tele spielt da man flexibler ist und desynch tele zeals eine möglichkeit ist mal unerkannt eine zeal serie anzubringen ohne gleich den hintern versohlt zu bekommen.

erfahrung mit einem zealer hat hier absolut niemand und falls du jemanden suchst der sich mit dir auseinandersetzt dann schreib mal "kc-killakatze" an der hat imo einen pvp zealer

niemand schließ hier die nutzung einer forti aus allerdings ist eni gegen alles andere besser und gegen babas grefit man entweder zu eienr eth stone oder einer eth forti um die defwerte zu pumpen

ich habe oben einige built vorschläge gemacht und das einzige was von dir (über mir) kommt ist ignoranz und der komentar das alles nur theorie ist ....

lg orm

@Mythoz: =*(

..hast du dir die Attacke Zeal ma angeschaut? Hab sowas bisher nur im open gespielt (allerdings da immerhin zu duell-Zwecken) aber es is definitiv anders alsn Smiter.
Btw ja, ich denke, dass wir um einiges mehr Ahnung ham als du mein Guter und wir können den Threadsteller ja einfach ma machen lassen und dann schaun, was dabei rauskommt.
Viel Frust und ein Rebuild, falls er dann überhaupt nochma den Char spielen mag :)

vanitas.pvp

Haste selbst schon andere Rüsi's versucht?
Haste schon mal Zealer im closed gespielt?
Selbst Erfahrungen gemacht?
Alles nur vom Hören/Sagen aufgeschnappt?
Oder macht dich nur das "pvp" hinter deinem Namen zum Pro? :)
Open Bnet *g

Ich find deine Einstellung völlig übertrieben...
Klar such ich Hilfe aber das ist noch lange kein Grund hier den ultra arroganten raushängen zu lassen!
Aber ich bin absoluter anti Eni-User

vanitas.pvp schrieb:
Mich nervt das so langsam tierisch, wenn Leute ohne Ahnung vom PvP Frage stellen und sich dann aber sowieso net helfen lassen.
Erspart mir viel an Nerven :)

Dann lass es doch einfach, Bitte!!!! Klar lass ich mir helfen aber ungern von Leuten wie dir, auf sone Art hab ich echt keine Lust.....
Deine armen Nerven können sich absofort in diesem Thread ausruhen, da ich ja eh nicht auf dich höre & du dir somit jedes wietere Kommentar sparen kannst ;)

@Mythos
Jepp, so sehe ich das auch!

Das einzige was ich nachvollziehen kann mit Eni als Rüstung, ist gegen Nec-Prison!

Ich zieh mir jetzt Zuckzappel an :rolleyes:

Haste selbst schon andere Rüsis versucht? naja ich kann auch eni anlassen und dann einfach ma net teleporten. Ist gleich im Endeffekt und ja das hab ich schon
Haste schon mal Zealer im closed gespielt? ich bau mir doch keinen solchen Char ^^ wir machen bzw. haben bei uns oft open duells gemacht mit Items, die im Bnet theoretisch möglich sind. Ist genau das Gleiche wie closed nur dass der Ping besser ist und man sich nit alles erst ertraden muss :)
Selbst Erfahrungen gemacht? steht da schon
Alles nur vom Hören/Sagen aufgeschnappt? steht auch schon da
Oder macht dich nur das "pvp" hinter deinem Namen zum Pro? mein alter acc sah anders aus aber der is schon ne Weile banned =(
Open Bnet *g und daran ist genau WAS auszusetzen?

btw, wie wärs mit einem Duell wenn dein Zealer fertig ist? würd mir gern ma anschaun wie toll er funktioniert :)

mfg

ich versteh nicht, wieso du dich hier so aufregst :confused:
ich find jetz nicht, dass vanitas übertrieben geflamet hätte, im gegensatz zum kurzauftritt von alex :)
genaugenommen solltest doch froh sein, dass nach einer reihe pvm-spezialisten (das ist jetz keine beleidigung) endlich jemand ausgesprochen hat, wie du ohne tele zurechtkommen wirst, nämlich gar nicht, aber du kannst ja mal folgendes versuchen, bevor du dich endgültig festlegst:
nimm dir nen beliebigen pala, der eifer geskillt hat (muss nicht ausgeskillt sein, geht nur ums testen), join ein duelgame und versuch in die nähe von jemandem zu kommen und den zu treffen :rolleyes:
wahlweise bittest auch nen freund mit einer sorc, um dich rumzutelen und dich zu beschiessen, das dürfte dich auf den boden der realität zurückholen...

gruß

Hi,

Nun Ihr redet nur von dem Teleport- Skill auf der Eni dabei kann die VIEL mehr als nur Telen.

Was bringt einem Zealer die 300ed von forty? Soviel Schaden machen diese 300ed gar nicht aus bei dem ganzen Ed von Eifer und Fana.

Mit Eni hat man zusätzlich vom Teleport Skill die Möglichkeit mit Grundstärke zu spielen.- Dadurch spart man Punkte die man in Life investieren kann.

Natürlich ist ein Zealer auch mit Forty zu spielen aber mit Eni ist man weit aus flexibler.

mfg,
Andreas

Ich mach mir nur Sorgen um Fc, da ja 43 Fc (war glaub genannt) nicht grade nach besonders viel ausschaut & ich damit so oder keine Soso etc. jagen kann...ich tele wahrscheinlich noch genau in FB's oder so :P

Dann will ich dir ma den gefallen tun vanitas ;)
Aber bitte kein ez-nap-delete Zeuchs schreiben :(

Ich zock das Spiel echt schon verdammt lange (mit mehreren Pausen) aber PvP hab ich das erste mal vor ca. 2 Jahren "versucht"

Wenn so viele an Eni fest klammern, kauf ich euch das Mal ab :P

Schreibt mal bitte das ultimative Equiq für einen PvP-Zealer - werde auch nicht mehr so anti sein :(

@de-cypress
Ich rege mich gar nicht auf

najo man könnte z.B. über ne Spirit ST nachdenken, damit ist man sofort auf 35fc :) Dann gibts noch TO Gloves, entsprechende FC amus/Ringe etc. pp.

hier gibts glaub irgendwo noch nen telesmiter guide .. denk ma der Zealer kann recht ähnlich aufgebaut werden

dann is ja gut ;)

telesmite:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1289001r

telezealdiskussion (paar wochen alt):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386025&highlight=zeal

gruß

edit: seh grad, dass sich mythoz da auch an der diskussion beteiligt hat und eifer im pvp als "eine absolute crap attacke" bezeichnet hat, er hat sogar smite als deutlich besser herausgearbeitet, das kommt dem hier:
"aber da ich mal denke, dass der sich von den Bewegungen, die er machen muss, sich nicht allzu sehr von einem Smiter unterscheiden dürfte/sollte"
ja nicht wirklich nahe :rolleyes:

Ich hab echt keine Lust auf Stress hier & sorry, falls ich irgendwie blöd rüberkam :(
Will doch nur Harmonie ;)

Ich werd mir die Guides ma durchlesen, danke dafür!
Ach siehste, es gibt ja Spirit 'gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben