vanguard
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
nach dem ladder reset, hab ich vor ne trapse zu spielen und das cow lvl zu melken.
warum ne trapse ?
aoe spell mit TODESWÄCHTER
light dam
geile crowd controll
viele skills mit massig mf + eg möglich
warum cow lvl ?
keine light immunen
hohe drop chance für runen
viele muhs auf engem raum
relativ gute item drop chance
Ziel:
Runen + Gold + Item jagen
Ausrüstung absolutes Low cost:
Tarnhelm + Lem
Amu mit eg + mf + Skills
2 mal graue 3 sox klauen mit blitzwächter und je 3 lem
2t slot irgendwas was resis hochhaut
Wohlstand Rüsse
2 zwerge
Goldträger
Wächtertreu
Rare schuhe mit frw + eg + mf
Strat:
volles game joinen, zb baal run, tempoblitz rein, bein holen, irgendwo im eck das cow lvl auf und kühe platzen lassen.
immer schön mind blast drauf, sammeln sich die kühe auf einem platz und hauen das schnitzel schön weich, mit bischen dusel gibt es sogar nen burger, den ich gleich hochgehen lass, gleichzeitig 5 LS drauf bis 2-3 leichen liegen dann eine DS, grosses sterben zuschauen.
die frage ist jetzt mit merc und wenn ja den freeze + schnitters, für richtig schönen slow ?
Bzw lohnt es sich überhaupt ? ich denke ja es sind ca 500 kühe und sollten also von den dropmengen richtig gut abgehen, und da die chancen auf hr recht gut sind bei cows, und insgeheim ich es wegen den hr mach , sollte das ein gutes komplettpaket sein ?
was muss ich sonstnoch beachten oder gibt es irgendwas was ich wissen sollte ^^ ? Ausser cow king nicht umklopfen *fg*
Oder vereinfacht gesagt, was haltet ihr davon ?
Bzw denkt ihr es wird neue geniale methoden geben zum *reich* werden ? Ich denke da an nahkampf im CS zum Beispiel
danke für eure meinungen und kommentare
warum ne trapse ?
aoe spell mit TODESWÄCHTER
light dam
geile crowd controll
viele skills mit massig mf + eg möglich
warum cow lvl ?
keine light immunen
hohe drop chance für runen
viele muhs auf engem raum
relativ gute item drop chance
Ziel:
Runen + Gold + Item jagen
Ausrüstung absolutes Low cost:
Tarnhelm + Lem
Amu mit eg + mf + Skills
2 mal graue 3 sox klauen mit blitzwächter und je 3 lem
2t slot irgendwas was resis hochhaut
Wohlstand Rüsse
2 zwerge
Goldträger
Wächtertreu
Rare schuhe mit frw + eg + mf
Strat:
volles game joinen, zb baal run, tempoblitz rein, bein holen, irgendwo im eck das cow lvl auf und kühe platzen lassen.
immer schön mind blast drauf, sammeln sich die kühe auf einem platz und hauen das schnitzel schön weich, mit bischen dusel gibt es sogar nen burger, den ich gleich hochgehen lass, gleichzeitig 5 LS drauf bis 2-3 leichen liegen dann eine DS, grosses sterben zuschauen.
die frage ist jetzt mit merc und wenn ja den freeze + schnitters, für richtig schönen slow ?
Bzw lohnt es sich überhaupt ? ich denke ja es sind ca 500 kühe und sollten also von den dropmengen richtig gut abgehen, und da die chancen auf hr recht gut sind bei cows, und insgeheim ich es wegen den hr mach , sollte das ein gutes komplettpaket sein ?
was muss ich sonstnoch beachten oder gibt es irgendwas was ich wissen sollte ^^ ? Ausser cow king nicht umklopfen *fg*
Oder vereinfacht gesagt, was haltet ihr davon ?
Bzw denkt ihr es wird neue geniale methoden geben zum *reich* werden ? Ich denke da an nahkampf im CS zum Beispiel
danke für eure meinungen und kommentare