• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein pfad zum reichtum oder wie werd ich schneller reich ?

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
nach dem ladder reset, hab ich vor ne trapse zu spielen und das cow lvl zu melken.

warum ne trapse ?
aoe spell mit TODESWÄCHTER
light dam
geile crowd controll
viele skills mit massig mf + eg möglich

warum cow lvl ?
keine light immunen
hohe drop chance für runen
viele muhs auf engem raum
relativ gute item drop chance

Ziel:
Runen + Gold + Item jagen

Ausrüstung absolutes Low cost:
Tarnhelm + Lem
Amu mit eg + mf + Skills
2 mal graue 3 sox klauen mit blitzwächter und je 3 lem
2t slot irgendwas was resis hochhaut
Wohlstand Rüsse
2 zwerge
Goldträger
Wächtertreu
Rare schuhe mit frw + eg + mf

Strat:
volles game joinen, zb baal run, tempoblitz rein, bein holen, irgendwo im eck das cow lvl auf und kühe platzen lassen.
immer schön mind blast drauf, sammeln sich die kühe auf einem platz und hauen das schnitzel schön weich, mit bischen dusel gibt es sogar nen burger, den ich gleich hochgehen lass, gleichzeitig 5 LS drauf bis 2-3 leichen liegen dann eine DS, grosses sterben zuschauen.

die frage ist jetzt mit merc und wenn ja den freeze + schnitters, für richtig schönen slow ?
Bzw lohnt es sich überhaupt ? ich denke ja es sind ca 500 kühe und sollten also von den dropmengen richtig gut abgehen, und da die chancen auf hr recht gut sind bei cows, und insgeheim ich es wegen den hr mach :P, sollte das ein gutes komplettpaket sein ?
was muss ich sonstnoch beachten oder gibt es irgendwas was ich wissen sollte ^^ ? Ausser cow king nicht umklopfen *fg*
Oder vereinfacht gesagt, was haltet ihr davon :P ?
Bzw denkt ihr es wird neue geniale methoden geben zum *reich* werden ? Ich denke da an nahkampf im CS zum Beispiel

danke für eure meinungen und kommentare :)

So viel Gold gibt es im Kuhlvl nicht also brauchst du keine Lem Runen zu verschwenden da ist es sinnvoller 35k Gegenstände zu verkaufen!

<<<<2 mal graue 3 sox klauen mit blitzwächter und je 3 lem
2t slot irgendwas was resis hochhaut<<<<<

ich würde lieber Alis nehmen wenn es den KIllspeed nicht zu sehr drückt
2.SLot ein LR Stab damit dürftest du wieder die -6Skills ausgleichen können
warum willst du denn die "Resis hochhauen"

DS bringt in vollen games nicht so viel ich würde das lieber alleine machen

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das ganze noch beschleunigen, wenn du das Bein schon vorher in einem Spiel holst, dann kannst du nach Betreten eines Baalruns sofort loslegen und verlierst keine Zeit. Wenn dann alle anderen das Spiel wieder verlassen haben, kannst du in diesem Spiel ja noch anschließend schnell das Bein holen für den nächsten Cows-Run.

Es bleibt nur zu hoffen, dass du in der Hektik und bei der großen Menge Drop in vollen Spielen nichts wertvolles übersiehst. Aber die Runen werden ja immerhin kaum noch zu übersehen sein in ihrer grellen orangefarbenen Schrift.

huhu !

wenn man den infos auf d2wissen glauben schenken kann droppen die kühe bis ZOD
ist die frage ob sich die runen chancen mit 1.13 wirklich so extrem und vor allem merkbar ändern,
dass sich runen runs dann lohnen (auf HRs)

problem bei der sache ist dass der cow lvl kein alvl85 gebiet ist
damit können viele schöne items nicht droppen, was MF dann tendenziell sinnfreier macht
(zum MFn gehen nun mal die meisten in die 85er areas)
cows ist dagegen wegen gegnerdichte eher für rohlingen, gemsen und charms beliebt...

glg inn frodi :hy:

Es ist NICHT die Frage ob/wie sich die Runendrops extrem geändert haben, es ist bekannt wie sich die Runendrops verändert haben.
(maximal ist noch nicht bekannt ob die bisherigen Dropchancen so bleiben, was jedoch warscheinlich ist)
Also suchs dir einfach mal raus da labern die Leute 100Seiten n thread voll brauchst hier nich noch die Diskussion anfangen:p

Runen runs lohnen immer, ABER ein Runenrun ist jedes TC85Gebiet, vor allem das CS denn da sind Geister und was haben Geister neben erhöhter TP drop Chance?;)

Cows am Anfang finde ich nich schlau, klar droppen Rohlinge ect. aber die braucht in den ersten Wochen noch niemand:)

Mf Sorc->Meppel Alp->andy norm->meppel norm = WIN bei jedem Ladder start.
Deswegen sind die baalruns auch voller sosos:)

Wenn du Cows machen willst dann machste ne Java die ist besser fürs cow, n paar +java stäbchen kannste easy shoppen und naja dann gehts auch schon ab!

Um dem Topic voll zu genügen:
Mein erster Chara nach der DualMF sorc wird ein Wind Druide.
2xSpirit, craft gürtel, blutfaust, schuhe, merc mit altern, blaues amu, vipern

Zuletzt bearbeitet:
nen schnitzel kann locker 10k gold droppen :)

ali + schild is auch ne möglichkeit geht aber übel auf damage, und bringt nicht so viel mehr ^^ (6 * lem = 450 eg vs 90 * 2.5 + 150 + 200 vom 4 lem schild = 575 eg )
und wie gesagt alis kosten mich sehr viel dam

resis brauch ich wegen bein holen :) im 2t slot + cnbf

wegen den orangenen runen mach ich den char überhaupt, weil ich damit einfach weniger sorge hab ne hr zu übersehen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528053 wurde gelesen und verstanden :)

wie gesagt, meine frage ist, ob der baba im cs nun vielleicht übel aufräumen kann, und mit quetschen einiges rausholt ^^
zudem kann man ihn so spielen, das er quest drop vom dia immer bekommt.

drop chancen auf hr : hell cow vs sturmrufer 1:2 , also doppelt so hohe chance auf ne hr, aber muhs sind so einfach zu killen -.-

die chancen auf uniques sind im cow lvl aber wirklich bescheiden, hab ich so nicht gedacht :)

aber so richtig gut sind sie eh nur richtung baal ^^, ich will aberkeine baal runs machen -.-

problem bei der sache ist dass der cow lvl kein alvl85 gebiet ist

trotzdem droppen Kühe aus der höchsten Schatzklasse für normale Monster können also alle Grunditems droppen

Runen runs lohnen immer, ABER ein Runenrun ist jedes TC85Gebiet, vor allem das CS denn da sind Geister und was haben Geister neben erhöhter TP drop Chance?

aber 500 Kühe mit Drop auf alle Items sind was anderes als max 100 Geister

die Assa geht aufjedenfall und auch Cows läst sich gut machen ! Cows lohnt sich immernoch!

€dit: keine Ahnung was nun ist irgendwie spinnt der Dropcalc Cow(H)droppt aber eigentlich alles!

Zuletzt bearbeitet:
huhu Burn_me!

wenn ich das noch richtig in erinnerung habe und man d2wissen glauben kann,
haben die kühe keine höchste "dropclass"
zudem ist auch immer die frage ob das qlvl bestimmte unique generierungen zulässt
(dass die entsprechende TC ausgewählt werden kann heißt nicht immer,
dass auch das entsprechende unique generiert werden kann...)

@vanguard.:

naja, wenn du schon so auf 1.13 planst, dann nimm den baba mit WW und wirbel durchs CS,
samt quetschen danach ;)
1.13 ist ja nicht nur für die bunten runen, sondern auch den wegfall von IM berüchtigt :D

edith sagt: zu dem thema bitte diesen thread des meisters lesen! ;)

glg inn frodi :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, die kühe können aus der TC87 droppen, tun dies allerdings selten :p
Deshalb sollte man nicht unbedingt da nach TC87 Rohlingen suchen, alle Unis droppen sie eh nicht Aufgrund ihres lvls, dazu muss das Uni nichtmal in der TC87 sein^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528053
da sieht man von den "besseren" Unis, was sie droppen können, und welches davon eher schlecht.

<<<<Doch, die kühe können aus der TC87 droppen, tun dies allerdings selten <<<<

genauso selten wie bei anderen Monstern nur Uniques gibt es nicht ganz so oft da nur Bosse das qlvl haben. Wenn man aber jetzt Rares oder Rohlinge sucht ist das Equip von oben durchaus sehr gut für das Kuhlvl geeignet

@ Burn_me:

wobei man dann wieder sagen muss, dass bei der abfrage der itemgenerierung MF die suche nach rohlingen erschwert
von daher schließen sich in gewisser weise rares und rohlinge aus...

@ D-Fens666: mist, hatte den link vorhin in nem anderen topic noch eingefügt
hätte mir den auch mal anschauen sollen, hätte sich die frage erledigt
btw, nette arbeit, danke!

Das kannst du vergessen Threadersteller, mit so dermaßen wenig +skills, wirst du in 8er Games an den Cows krepieren.

meine fresse is das cs ne bescheidene area, die ganzen bosse dropen mies (alle 3 siegel bosse) + dia dropt auch net so tolle. und wieder is der einzige sieger baal -.- . der dropt gewaltig.

cow lvl dropt TC 87 aber dort nicht alle items und auch dort sehr selten, wie schon gesagt. aber soll mir recht sein ^^. ich brauch eh keine 500 billig uniques :P

da werd ich schon an pgs ersticken, weil schnitzelchen mich damit eindecken

mal ne andere frage, kann ein baba genauso schnell nen cs run machen wie nen hammerdin nen baal ?

also anfrenzy + sprung zum cs hin, dort weiterrennen, die siegelbosse umhauen und dann dackel schlachten ^^

schrei sei dank, muss er ja net wirklich viel killen ^^

Kommt drauf an wie gut man spielt :D
Im Grunde denke ich wird der Baba (bei 8player games) eher langsamer sein - in 2er-Games eben schneller - mit dem Hammerdindmg kann er sich halt nur mit CB messen und in vollen Games ist das nunmal nicht sonderlich gut gegeben.

€: Hab ich nie behauptet, half :p

Zuletzt bearbeitet:
@Stormer:CB dmg wird nicht weniger, es wird einfach nicht mehr! Mehr leben und weniger abgezogen gibt genau den selben dmg!
Hammerdin dmg wird runtergehen wenn anstatt 0%resi plötzlich standard 50magie resi bei allem stehen (oder haben die hell mobs nich neben 50phys auch standard 50magie/ele resis?)
Ob der Barbar deswegen mithalten kann...glaube eher weniger erst recht nich ohne ne gute Waffe:)
@CS; Dia droppt wunderbar weil er alles droppen kann ist schnell gemacht und naja halt alles tc85.
2drops die letzten 7tage im CS für mich waren n eth tombreaver, nochn non eth tombreaver, maras, steels!
Dazu massig charms und mittlere runen.
Mobs sind dichter gedrängt als im Cow level.

Baal für MF is naja recht unsinning eigentlich, klar er droppt vll besser aber dauert VIEL länger zu killen, aber klar man macht baals+baalkill...lohnt schon:)

genauso selten wie bei anderen Monstern nur Uniques gibt es nicht ganz so oft da nur Bosse das qlvl haben. Wenn man aber jetzt Rares oder Rohlinge sucht ist das Equip von oben durchaus sehr gut für das Kuhlvl geeignet

Was sind denn andere MOnster?^^
Die in der Alvl 85 droppen "besser" als normale Kühe, weil die aus der act5 (H) equip C droppen, die kühe aber nur aus der act5 (H) Equip B, welche eine geringere Chance auf TC87 Items hat.

meine fresse is das cs ne bescheidene area, die ganzen bosse dropen mies (alle 3 siegel bosse) + dia dropt auch net so tolle. und wieder is der einzige sieger baal -.- . der dropt gewaltig.

Die Siegelbosse droppen eh nur TC78 (Dia TC84) und somit weniger Items, als die randem Bosse, welche aus der TC87 droppen.
sogesehen sind CS runs mit nur Siegelbossen und Dia fast kontraproduktiv, da man die Chance auf die hohen items auslässt. Finde ich zumindest^^

was dann ?

es is doch zum lachen, das es auf weltensteinturm rausläuft oder cows ^^

cows einfacher und schneller da dich gedrängt aber kaum mf möglich

wst lahm + nicht so einfach + gutes mf

oder gibt es wieder was zum hinzufügen ^^ ?

naja, was heisst nur WST/Baals^^ Baals wellen droppen auch net anders als die Bosse in den Alvl 85ern. (schlechter)
Baal droppt halt viele Sachen auf einmal, allerdings uach wieder TC87 items weniger, weil er nur aus der Act5 (H) Equip B droppt.

Im Grunde kannste sagen, dass du bei Baal gute Chancen auf Standard Unis hast, und dazu eben noch die TC87 Unis mitnimmst, was bei den anderen Aktbossen nicht der Fall ist.
Bei den wellen isses mehr oder weniger egal, da kannste auch eher Alvl 85 gebiete machen (alte Tunnel, Grube, Flaflu o.ä.)

Also mit dem ersten Char auf Baal- Runs als MF Möglichkeit zu gehn, halt ich nicht für sinnvoll. Das dauert zu lange.

Bleib doch bei deiner Idee mit der Trapse.. das einzige Problem dabei: Die Rohlinge, die du dort recht häufig finden wirst, sind am Anfang wenig gefragt.

Alternativen: Mf- Sorc (Andy, Meppel, evtl Alvl 85 Gebiete)
Oder: Summoner- Necro (Alvl 85 Gebiete)

dann kommt jetzt die nächste frage ^^

was sind die richtig wertvollen rohlinge :P ?
mal abgesehen von + skill teile für assa / nec / baba / pala

Zurück
Oben