• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Feuersorc - Brauche Tips/Kritik

Das nächste Cap für deine Feuersorc liegt bei 200fcr .. guckst du hier. Und ja es bringen immer nur bestimmte "Grenzen" eine Verbesserung der Zauberrate ..

Zu deinem Reif .. Nein, das geht nicht bei blauen Gegenständen, +3Feuerfertigkeit und +3Sockel sind nur auf blauen möglich, da die Eigenschaften beide Präfixe sind und blau nur 1 Prä- und ein Suffix haben kann. Sorry :keks:
Nachzuschauen z.Bsp. hier
Auf Rares wären dann halt 2Sockel sowie +2 möglich, sowie anderen nette @s

mfg lceman

@Para:
tsts 67 FC als Grenze, is immer noch 63 FC :p

Krönchen bekommen auch nur 2 sox, Tiaren und Diademe 3.
Reife bekommen auch nur 2

ahja 63fc ^^

mit den krönchen hab ich mich ebenfalls vertan... naja bin heute noch nicht wirklich fit :)

Fazit: FC kann mir scheiß egal sein^^

Die Magischen Reife bringen es auch nicht. Des muss also letztendlich was Rares sein. Dann werd ich mal meine Skulls vercuben^^

Was für Werte braucht denn so ein Reif damit der auch später wenn/falls ich ihn mal verkaufe einen Wert hat?

Und hab ich mit einen Diadem größere Chancen auf geile Werte als bei einem Reif?

Und macht es einen Unterschied ob ich mir sachen bei Charsi (normal) oder bei Charsi (hell) verzaubern lasse? Oder spielt da nur das ilvl ne Rolle?

MfG

Faultier

>>Was für Werte braucht denn so ein Reif damit der auch später wenn/falls ich ihn mal verkaufe einen Wert hat?<<

2sorc, 20fc, und bissel stats (str/dex/life/mana) oder resis sollten schon drauf sein damit mans vertraden kann

>>Und hab ich mit einen Diadem größere Chancen auf geile Werte als bei einem Reif?<<

diadem sollte höheren ilvl haben also mehr affixe möglich - jedoch sollte man bereits mit was tieferem alle relevanten affixe erreichen können

>>Und macht es einen Unterschied ob ich mir sachen bei Charsi (normal) oder bei Charsi (hell) verzaubern lasse? Oder spielt da nur das ilvl ne Rolle?<<

char-lvl und ilvl spielen ne rolle, schwierigkeitsgrad hat keinen einfluss
für weisse diademe muss man glaub ich gradmal lvl 8 haben um alle wichtigen affixe zu ermöglichen, für tiaras und krönchen brauchts höheres charlvl

bin mir nicht 100%ig sicher aber im grossen und ganzen müsste das stimmen :)

Spielt der Char lvl auch beim Cuben eine Rolle?

~edit~

Hab vorsichtshalber mal mit nem lvl 88 char gemacht.

Ergebnis am ende der Skulls ist für meine Sorc inapzektabel :/

+2 zu Druidenfertigkeiten
4% abgesaugtes Leben pro Treffer
+39 Leben
+17 zu allen Widerständen
Schaden Reduziert um 3

Werd ich wohl nen paar Chars auf lvl 8 bringen müssen^^

MfG

Faultier

Diademe cubste am besten mit nem lvl 40 Char, dann haste immer die Chance auf 2 Sockel.
Zwar wären alle affixe auch auf Ilvl 1 bei einem Diadem freigeschaltet, allerdings brauch man für 2 Sockel ein Ilvl von 26^^
Mit nem lvl 40 Char pendelt es sich genau bei 26 ein.

imbue guide auf der hauptseite
charakterguides -->allgemeines

Danke dir :)

Hab gestern meinem Baba wieder equip gegeben um auf Goldsuche zu gehen ^^

Ein Sorc-Krönchen hatter schon gefunden:

+2 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
+18 Stärke
Alle Widerstandswarten +20%
Magieschaden Reduziert um 3

Ich denke ich liege richtig wenn ich behaupte das ne Perfekte Feuerfacette dafür zu schade ist?

MfG

Faultier

jo, da würd ich lieber ein magic 2sorc xxlife mit 2soxx nehmen, bringt imho mehr ^^

Zurück
Oben