• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suche

Vampirblick / Gaze +
Razor
Kriegsreisender

Hab ich. Runen oder PGs als Interesse, meine Suchliste ist ein wenig zu viel Wert für den Kram :D

Ich hätte Tals Amu für Dich. Sind die beiden Skiller im Tausch für Dich in Ordnung?

Gruß Chris

Ja können wir so machen.
d2_tobi@web.de

Vampirblick / Gaze +
Razor
Kriegsreisender

Hab ich. Runen oder PGs als Interesse, meine Suchliste ist ein wenig zu viel Wert für den Kram :D

Für was wärst du denn bereit die einzelnen Stücke abzugeben?
Runen habe ich nicht so viele gute, wobei ich noch ein Runenquest offen hab, vielleicht dropt da ja ne Gul :-D

Edit: In PGs könnte ich zur zeit wohl nur den Razor bezahlen, ich vercrafte die immer sofort...
Hätte aber Interesse wenn dir so 10-15 reichen

Edit2: Hab mal überlegt, dass ich vielleicht einfach mal ne Buri ausprobiere, wenn die also jemand übrig hat, für 15 PGs würde ich die auch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne perfekte upped Buri oder ein paar andere (184/163/188/156).

36er WTs hab ich über.

Gaze ist anscheinend doch in Benutzung, sorry :D.

Für die upped Buri würd ich schon mehr wollen als in der Preisliste veranschlagt, für die anderen reichen 10PGs wohl.
WTs bin ich mir nicht sicher, sind ja nicht die besten, 15-20 PGs oder eine entsprechende Rune (wäre ~Ist).

Hätte ne perfekte upped Buri oder ein paar andere (184/163/188/156).

36er WTs hab ich über.

Gaze ist anscheinend doch in Benutzung, sorry :D.

Für die upped Buri würd ich schon mehr wollen als in der Preisliste veranschlagt, für die anderen reichen 10PGs wohl.
WTs bin ich mir nicht sicher, sind ja nicht die besten, 15-20 PGs oder eine entsprechende Rune (wäre ~Ist).

Man euren Itempool hätte ich gerne... Liegen da mal mir nichts dir nichts 4 Buris in der Truhe...
Ich würde dann einfach die 184er Buri für 10 PGs mal ausprobieren, das täte laut Excel meinen durchschnitts MS Schaden schon deutlich anheben:)

Auf den Rest würde ich erstmal verzichten, da kein Geld :D
Aber meine MFSorc runt momentan fleißig, also nur noch eine Frage der Zeit bis was richtiges wertvolles fällt das jeder haben will :D

Soll mir passen, ich hab wie du sagst mehr Buris als nötig :D

Sorry ich hab atm wenig Zeit ich antworte am WE.

Du hast im Stammtisch was läuten lassen, dass du ne Ama-Fackel brauchen könntest? :D

Ich hätte da eine im Angebot.

Du hast im Stammtisch was läuten lassen, dass du ne Ama-Fackel brauchen könntest? :D

Ich hätte da eine im Angebot.

Und ich habe leider nichts was du brauchen könntest. Zumindest nichts was du suchst.
Hab zwar diverse seltene Sachen neu reinbekommen, aber nichts was irgendjemand gebrauchen könnte:D

Wollte aber jetzt mal 2-3 Tage nur LK-Runs machen, vielleicht dropt ja ne Rune die du brauchen könntest.

Bzw. für was würdest du die denn abgeben?

Ich mach mir bis spätestens morgen ein paar Gedanken, ob ich was besonderes brauche.

Aber da ich absolut keine Verwendung für die Fackel habe, werden wir uns doch ziemlich sicher einig.

Ich seh gerade du hast ne Nats-Klaue im Angebot. Wäre die ok für die Fackel? Ist ne 14/20 wenn ich das richtig im Kopf hab.

Jo für mich passt das prima. Hab ich beim sortieren der Truhe gefunden, wusste gar nicht das ich die rumliegen haben :D

@Lord: Also den Bogen kannst du gerne haben, dann kommt er wenigstens zum Einsatz:)

Priorität hätten für mich WTs und eins der Amulette. Ich hab leider keine Ahnung was son Ding wert ist. Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich hab keine Ahnung. Das eine Amulett (ZdhF) ist leider doch nicht da. WTs (einmal?) bekommst Du, Katzenauge auch. Was ich von mir aus schmerzfrei drauflegen könnte, wären Vampirblick, den GMB, Ohrenketten, Titans (welche/wie viele?) und Pul-Runen (wie viele?).

Dann sind wir ja fertig:D
Nehm ich.
1 Titans (Werte egal) und 1 PUL reichen aber.

Schaue mal das ichs heute noch schaffe, sonst wirds erst Montag...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben