Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hätte Tals Amu für Dich. Sind die beiden Skiller im Tausch für Dich in Ordnung?
Gruß Chris
Vampirblick / Gaze +
Razor
Kriegsreisender
Hab ich. Runen oder PGs als Interesse, meine Suchliste ist ein wenig zu viel Wert für den Kram
Hätte ne perfekte upped Buri oder ein paar andere (184/163/188/156).
36er WTs hab ich über.
Gaze ist anscheinend doch in Benutzung, sorry .
Für die upped Buri würd ich schon mehr wollen als in der Preisliste veranschlagt, für die anderen reichen 10PGs wohl.
WTs bin ich mir nicht sicher, sind ja nicht die besten, 15-20 PGs oder eine entsprechende Rune (wäre ~Ist).
Du hast im Stammtisch was läuten lassen, dass du ne Ama-Fackel brauchen könntest?
Ich hätte da eine im Angebot.