• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine NL Suchliste

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
101
Ich brauch wieder mal was:

1. Erledigt.
2. Erledigt.
3. einfach upped Goblin-Zeh Kampfstiefel, gerne mit 60ed, aber auch ab 55ed sind sie brauchbar (def Bereich liegt da bei 73 bis 90)
4. Erledigt.
5. Vollständige Keysets 3x3

Zu bieten habe ich (sorry, ist nach Chars sortiert):

GC

10max 12fhr 59ar dna
10max 69ar dragon
10max 12fhr 68ar dragon

LC
Pala T 16 20

SC
3frw 3max 18ar brown
5fhr 3max 18ar M
5fhr 4-13 fire dmg M
3max 10ar 3-5cold dmg dot
3frw 3max 13ar dot

Forty AP 15ed (1668def) 1,5per lvl und 28@
Raven 20dex 243ar little blue
Armageddon Barb Hydra Edge: 10% Chance lvl 8 Feuerblitz auf Schlag zu zaubern, 30ias, 296ed, Fools, +112ar, 1-9light dmg, Ätherisch, 1 freier Sockel
Ring 1: 8min 62ar, 5ll, 78 mana, dmg red by 1
Ring 2: 85ar, 5%ml, 3% ll, 12ene, 10%cres, 30%fres
Gores (war boots) 200ed, 162def  weiß grade nicht ob die damit upped sind oder nicht
Perfekter (300ed) eth upped ribcracker (ungesockelt)
Arach 104ed
Crap Pala Spirit 28fcr

Merc:
Eth andy 30str 10ll, 113ed, ias 28fres Jool gesockelt


Sorc:
Spirit Monarch 35fcr 142def 105mana
NW +20 -5 20dex 9abs 95ed
Amu 2cold, 5fcr, 11str, 20l, 20mana, 8% mana reg, 16@
Ormus Blizzard +20 -5 cold
Verdungo 40 15 10lrep 120ed
Whisp 16abs 20mf big blue
Soj big blue
CTA Flail 2 6 3
Eth spirit Monarch; 35fcr, 92mana, 333def (=perfekte def)
DF 34 -5 36lres, 35fres
Sturmschild +5 -5 cold
Eth Forty Höllenplattenrüstung 3552def, 1.1l 27@
Lvl 17 eth thresher insight 5cs, 254ed


Necro:
Eagle Turn Ring 10fcr 35life 9lrep 7@ 24cres (31cres total)
Eth df 26% cdmg 37%lres, 25%fres


GC
4x cold sk 12fhr eye
Cold Sk 35l dragon
Cold Sk 33l dragon
Gheed 103 40 15 dna

LC
Sorc T 20 19

SC
Anni 16 20 10
5@ 6mf M
6l 5@ M
7mf 11pres M
4mf 5@ M
9l 5@ M Skin
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich haette nen 20/18/10 anni 4 trade.
hier meine suchliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1653514
 
Von deiner SL hab ich 5 pb frw sks und eine perf Feuerfacette.
Ich seh grade, dass du nen Circ für Assa bis lvl 30 suchst, ich hab noch nen Amu rumliegen

lvl req: 25
1Fallen
5 Dex
42 Leben
13 @
Ladungen Innere Sicht

Ist sowas gebrauchbar im low lvl pvp? Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Nachdem hier in NL die Preise nicht wirklich ersichtlich sind, zumindest hab ich keinen Vergleichsthread gefunden, wieviel ist der Anni denn deiner Meinung ca wert?
 
also von den pb skillern brauch ich aktuell nur noch 2 stück, den rest hab ich soweit (die facette ist natürlich auch schonmal gut) was den genaueren des annis betrifft, tu ich mich momentan ziemlich schwer, ich finde leider überhaupt keine vergleichsthreads :(
für eins der wertvolleren items auf meiner sl (die beiden rare circs) würde ich ihn aber sofort hergeben und ggf sogar noch adden. naja du kannst ja mal gucken ob du noch was von meiner sl findest und ich gucke mal das ich sie noch ein bisschen erweitere.

zum amu: das ist leider nicht brauchbar. derartige amus sollten schon +2 trapskills oder wenigstens +1 zu asn skills haben. amus ohne fc sollten dann zusätzlich noch nen guten batzen mana vorweisen können, sonst ist der wert allenfalls im pgemsbereich.
also 2 traps 10 fc 5 dex 42 life 13 @ oder 2 traps 5 dex 42 life 13 @ 4x++ mana wären ziemlich cool, aber das kannst du unbesorgt charsi schenken :p
mfg
 
aus deiner SL hab ich leiber kein so nen Circ, hätte aber noch 20life 5mana und 20life 8 mana scs, ansonsten wirds schwer für mich den gegenwert von dem Anni aufzutreiben, es sei denn du willst nen schlecheteren sozusagen in Zahlung nehmen
 
hm nee, nen schlechteren anni brauch ich eigentlich auch nicht. nen 20/8 könnte ich zwar schon brauchen, aber irgendwie kommen wir so auf keinen vernünftigen gegenwert. naja, dann soll es halt nicht sein :)
 
Jetzt wären auch meine Shops online, falls du da doch noch was finden solltest, was du gebrauchen könntest.



und hoch damit
 
huhu,

hab hier 4/40 java spieße rumfliegen :)

hab aber net so die peilung wieviel die wert sind :go:

bzw deine eth forty hat mir im auge gestochen^^

mfg
 
ich komm grade leider nicht so oft zum zocken, ich werd aber mal nachschauen, wieviel Leben meine Forty hat, aber so richtig viel Leben ists glaube ich nicht.
Haben die Spieße auch noch nen add, oder "nur" 4/40?
 
es sind blaue :

treffsicher matriarchenwurfspieß der hurtigkeit :)

mfg
 
Ich hab jetzt mal die Fortywerte nachgeschaut, die hat 1,25 Leben je lvl. Ich glaube zwar dass meine Forty trotz recht geringem Leben das teurere Item ist, aber du kannst dich ja auch mal noch umschauen, vllt schätz ich die 4/40er vom Preis auch zu niedrig ein...
Wegen mir könnten wir auf jeden Fall die Forty gegen die Spieße tauschen, oder du machst dich nochmal über den Wert von deinen Spießen schlau.
lg
 
naja wenn ich mir so anschaue für was 5/40 so weggehen Oo

naja hättest du zufällig nen rift szepter oder upped gores?

mfg
 
jepp, deshalb hab ich meine SL ja auch nach unten korrigiert, weil 4/40er schon deutlich billiger sein sollten.
Aber upped gores besitz ich nicht und was nen Rift ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...
 
schade eigendlich :)

rift = zerrissenheit ist nen runenwort^^

ladder only -.-

wird wohl selten gebaut...

des brauch ich für mein nächstes projekt halt

mfg
 
hab rare 4/40er spieße, aber keine besonderen adds drauf außer 1-3xxlight dmg oder so.
kannst ja mal in meine SL schauen ob sich da was findet.
 
Die Dinge aus deiner SL sind fast alle mehr wert als die 4 / 40er es wohl sind. Nachdem 6/40er ~500Ist wert sind, 5/40er ~ 80 Ist schätz ich mal dass 4/40er nicht mehr als ~20 Ist wert sind.
Aus deiner SL hätte ich PB Sks 7frw oder nen eth Grabräuber mit 258ed, 3 Sockeln, 41@, aber der liegt preislich deutlich über den 4/40ern
 
Zurück
Oben