• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine NL Suchliste

huhu

habe für dich:

1x Nec Summon Skiller 37 Leben im Eye Skin
Amu +2 Nec - 20fcr - 13leben - 19mana - 5mana-reg - 8@
upped Homunkulus - 199ed - 376def

Suchliste siehe Signatur, vielleicht kannste davon ja was in ladder auftreiben

ansonsten. event. das Jool und das Pala Amu
die Skiller haben leider den falschen skin
 
Du hast eine sehr umfangreiche Suchliste, da kann ich mich nicht beschweren. :-)
Allerdings ist sie auch sehr spezifisch.
Ich versuch mein Glück mal mit den Sachen die bei dir high prio haben...
Das Amulett ist auf jeden Fall nen Highlight das ich gern auf meinem Nec hätte.
 
Die Ladder ist ja jetzt demnächst zu Ende (definitiv für mich) deshalb frage ich nochmal wegen dem Amu und Skiller an, nen Homunkulus konnte ich diese Ladder selber sehr erfolgreich uppen (444def :D ).

Aus deiner Suchliste habe ich leider nicht viel aber immerhin nen Shapeshift Skiller 33life im DNA Skin.

Außerdem einen SC 3 max 13ar 14life (MSkin) den ich entbehren könnte und nach wie vor das ias fres Juwel und das Palaamu.

Bin auf deine Antwort gepannt. :hy:
 
^^
hi

wäre folgendes ok:

14max 58ar GC
pb Sk 12fhr eye Skin
pb Sk 37life eye Skin
Jool 30fres/15ias
SC 3 max 13ar 14life (MSkin)

vs Amu + Skiller?

edit: ach ja, den shaper haste ja auch noch ...
eventell nen Skin-tausch?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, so kommen wir irgendwie nicht zusammen.

Wenn man davon ausgeht dass wir den pb Sk 37life eye Skin 1:1 gegen deinen Summon Sk 37Leben stellen dann stehen noch:
14max 58ar GC
pb Sk 12fhr eye Skin
Jool 30fres/15ias
SC 3 max 13ar 14life (MSkin)

Das ist mir der Zugewinn durch dein Amu:
+2 Nec - 20fcr - 13leben - 19mana - 5mana-reg - 8@
Zu meinem Amu:
+2 Nec - 19fcr - 4Energie - 17Mana -10mana-req
nicht wert.

Ich schaff es dann zwar knapp nicht auf max Ressis zu kommen, aber dann soll es eben so sein.
 
hi

also bei dem geringen Mehrwert gegenüber deinem Amu kann ich dich verstehen.
Ich wußte ja auch nicht, dass du schon ein ziemlich gutes Amu hast.


machen wir den Skintausch beim Shap-Skiller und den Nec-Summon vs Nec-P&B Tausch?
 
Er hat einfach die max ressis nicht geknackt bisher.
Den pb vs summon Skiller tradde können wir gern machen, den shape skiller hab ich jetzt Grimbadul schon angeboten, der muss mal schauen ob er bei ihm ins Inventar passt. Falls nicht kannst du den dazu haben.
 
Hi,

starkes Interesse hätte ich für den thresh 20 pride an dem exile. Kann natürlich noch adden, wenn das net passen sollte. Müsstest wie gesagt nur auf den reset warten^^.

Gruß
Miamuto
 
Hm, ich seh zwar den Wert von dem Exil höher, aber ich war hier nach über drei Jahren immer noch auf Seite 1 mit meiner Suchliste, sehr viel ist hier in NL nicht los, da muss man froh sein mit irgend jemand traden zu können. ;)
Aber ich hab nen bisschen nen anderes Problem. Ich möchte das Pride eigentlich auf nem Merc von nem UT Smiter verwenden. Da es aber anscheinend nicht so leicht wie gedacht ist an Keysets zu kommen muss ich das Projekt wohl noch verschieben. :angel:
Aber falls ich doch noch an Keysets komm weiß ich ja jetzt wer nen Pride in nem Drescher hat. :hy:
 
Hi,

ja denke auch das der Preis des exiles höher sein sollte. Wenn es an keysets mangelt, kann ich aber gerne welche adden ;). Sonst noch was anderes was du suchst.

Edit: Goblinzehen muss ich ma schauen sollte auch was da sein.

Gruß
Miamuto
 
:)
Es mangelt eher an Keysets generell. Wenn ich die Killspeed mit eth Hone Merc mit nem Merc mit Pride vergleichen will brauch ich sicher 5 bis 10 Versuche je Setup.Allein bis ich wieder in UT RUns reingekommen bin dauert das, da wird es bestimmt einige anwenderbedingte Fehlerchen in den Runs geben. ;)
Die Goblins sind vielleicht eher ein Projektchen für nächste Ladder. Ich bewahr immer so 2 oder 3 auf, aber darauf die zu uppen bin ich noch nicht gekommen, ist auch eingentlich irrelevant wie viel def die haben. :angel:
Ansonsten "brauch" ich vielleicht noch ein oder zwei PC Skiller mit 3x Leben, aber dass die auch sehr wertvoll sind ist mir durchaus bewusst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

schau mal hier rein:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794729-Bunch-in-the-Hole-Schatztruhe-Teil-II
da gibts 4 free :
-Ring- 12%@ll / lvl4 Telekinese 30 Ladungen - - MSchmuck
 
hi

schau mal hier rein:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794729-Bunch-in-the-Hole-Schatztruhe-Teil-II
da gibts 4 free :
-Ring- 12%@ll / lvl4 Telekinese 30 Ladungen - - MSchmuck

Ui, wie perfekt, danke für den Hinweis. :kiss:
 
Hi,

also 10key sets oder so glaube bekomme ich locker zusammen, schaue dann mal nach reset. Momentan rolle ich noch paar ladder runewords um die runen los zu werden.
PC skiller checke ich auch dann.

Gruß
Miamuto
 
Hey, falls du trotz Ladderreset noch suchst: Ich habe non-Upped 55er Goblin-Zehen (einfach geht doch auch NL, richtig?) und müsste auch noch ein paar Keys haben. Nachdem ich ab morgen wieder Ladder spiele, kannst du den Kram gerne einfach so haben.
 
@ Miamuto Ich hab auch glaube ich noch ne Vex und ne Ohm falls dir das irgendwie weiterhilft. ;)
@ CAD dass man ja in NL einfach uppen kann hatte ich komplett vergessen, klar nehme ich gern dein Angebot an. Soll ich dir meine TA Daten schicken, oder machst du mir einen? :angel:
 
Ja, schick mir bitte den TA, sonst wäre ich die nächsten Abende auch sicher oft online (wenn auch auf dem falschen Account).
 
Hi,

so, mal nachgesehen.

An PC Skillern:
+29 Life
+34 Life.

Gruß
Miamuto
 
Zitat aus der Würfel Beschreibung:
Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden,
wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist.
 
täch :hy:
ich hätte noch n haufen keys aus der letzten ladder, die ich dir gratis abgeben kann.
schreib mir wenn interesse besteht :top:
 
Zurück
Oben