• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine NL Suchliste

@ Miamuto: Die sehen beide sehr brauchbar aus. ;)
Ich hab nochmal meinen Merc angeschaut und musste feststellen dass ich die black hades geuppt hatte. 220str schaff ich ohne Abstriche zu machen aber nur mit nem lvl 96Merc. --> Ich muss erst diese Ladder mal nen Pala auf lvl 96 bringen und das Projekt Merctest wird vorerst vertagt. Da uns das aber beiden nicht weiterhilft: Was hälst du von dem Pride+PC 34+10x 3x3 für das Exil?
@Suckero Ich nehm natürlich auch Gratiskeys, aber ich kann dir auch gerne was dafür im Gegenzug dafür bieten, falls du irgendwas aus der Liste für nen NL Char gebrauchen kannst.
 
hey, ne ich nutze NL eher als gallerie für schöne items / runenwörter. aktiv spielen ist der ladder vorbehalten.
ich schicke dir ne PM ;)
p.s. die elite goblins kannst du auch haben (hatte gesehen du suchst die und hatte noch runen und PGs über) und falls du aktiv craftest hab ich auch noch bei wunsch PRs SOLs und juwele, die so vor sich hinschimmeln
 
Hi,

habe gerade geschaut, bekomme nur 10xkeysets hin. 10x3x3 wären ja 90 keys, soviele habe ich leider nicht mehr über ;(.

Kann ich noch was anderes adden?

Gruß
Miamuto
 
Hmm, da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was ich sonst wirklich brauch. :angel:
Danke nochmal suckero für deine Keys und die upped Goblins!
Höchstens high end Life lres scs. Was ich noch adden kann steht ja im Startpost, da die ja auch nicht billig sind. :hy:
 
Hi,

ne hattest du nicht ;). Dachte auch ich hätte noch mehr.

kA ob das high end ist aber ich habe 17life 11lr.

Gruß
Miamuto
 
So richtig highend ist das leider nicht.
Aber dann lass uns eben das Exil gegen das Pride, den 34er pc + die Keys machen und falls du Mikae bei seiner Suchliste helfen kannst kannst du ja bei den Verhandlungen mit ihm nen Auge zudrücken. ;)
Ich belad dir heute Nacht mal nen TA.
 
Hi,

jo klar kann ich gern machen, ich schau mal da rein, wollte eh mal meinen nl shop aktualisiern, habe nur gerade so verdammt wenig Zeit zu, daddeln ;(.

Habe aber sicher keinen viel besseren sc da, die anderen sind in Eigennutzung ;).

Ich schicke dir gleich meinen TA, da ich schonmal alles da drauf gelegt hatte, in der Hoffnung, dass ich noch nen passenden sc finde.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Miamuto
 
Hi.

Ich hab nen lowen Blut-Telekinese-Ring for free. Adds sind fres maek und ar - alles niedrig gehalten.
Willst du ihn haben?

mfG
DCOOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, t4t Miamuto und danke für's Angebot DCOOL, ich hab schon einen bekommen. Ich muss Mal den Startpost aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben