PressiertNed
Mitglied
Vielen Dank an Euch alle für Eure tolle Unterstützung.
In Alptraum komme ich mit dem jetzigen Setup bisher insgesamt prima klar. Wenn die Wally mal eingefroren ist, wird es schon zäh mit dem Schaden und es dauert ewig, bis die Gegner fallen. Im Moment geht's noch. Aber in Hell kann ich so wohl nicht weitermachen, wenn ich überhaupt so weit komme.
Dann könnte das Setup dann so aussehen:
Den Barbaren sehe ich für diesen Run nicht, der ist für dieses gemütliche Setup zu hektisch. Entweder er haut selbst alles kurz und klein und ich lasse ihn machen, aber sooo passiv muss es dann auch nicht sein, oder er treibt sich irgendwo rum, während die bösen Monster meine arme Amazone abmeucheln. Also Wüstensohn, mal wieder.
In Alptraum komme ich mit dem jetzigen Setup bisher insgesamt prima klar. Wenn die Wally mal eingefroren ist, wird es schon zäh mit dem Schaden und es dauert ewig, bis die Gegner fallen. Im Moment geht's noch. Aber in Hell kann ich so wohl nicht weitermachen, wenn ich überhaupt so weit komme.
Dann könnte das Setup dann so aussehen:
- Macht- oder Frost-Söldner mit Einsicht. Ich starte mal mit Macht und schau, ob ich damit klarkomme.
- Leidenschaft in der Dakischen Sichel, wenn nichts besseres fällt.
- Perspektivisch Gloom: FalUmPul klingt erstmal erreichbar, aber hab noch nichts davon. Im Moment bin ich immer noch auf Stealth.
- Dann noch irgendwie +4 zu allen Fertigkeiten zusammenkratzen für die Bonusschläge bei Eifer. 2 hab ich im Moment (Ettlich und Lore), schaun wir mal was noch kommt. Ein paar LowLevel-Items gibt es ja noch, die in Frage kommen. Monsterflee stört mich mit diesem Setup eher nicht. Amok würde doch ebenfalls gegen PIs wirken?
- Max Feuer- und Blitzresi, Kälte und Gift situativ max. Wird spannend, besonders bei Blitz schaff ich in Alptraum grad 50%, wenn ich alles zusammenkratze. Hab aber noch ein paar (Crafting und Glückspiel-) Pfeile im Köcher, sollte schon werden.
Den Barbaren sehe ich für diesen Run nicht, der ist für dieses gemütliche Setup zu hektisch. Entweder er haut selbst alles kurz und klein und ich lasse ihn machen, aber sooo passiv muss es dann auch nicht sein, oder er treibt sich irgendwo rum, während die bösen Monster meine arme Amazone abmeucheln. Also Wüstensohn, mal wieder.