• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung zu Pks?

nach dem neuesten Versuch eines wann-be-pk, sich hier im HC-Forum bis nach Hell schleusen zu lassen, muss ich gestehen, das ich extrem pk-abgeneigt bin und dies auch deutlich zum Besten gebe. Man möge mir verzeihen, denn ich will niemanden beleidigen :)
 
:hy:

Natürlich ist es in HC gefährlich open Games zu spielen, aber macht das nicht auch den Reiz des Spieles aus? Da ich nur mit Leuten aus meiner fl spiele und die nicht immer on sind, kommts vor, daß ich wegen der exp "Park"- oder andre Games joine, die sich in den unteren Akten tummeln und mit vielen Spielern gefüllt sind. Da muß man halt vorsichtig und aufmerksam zu Werke gehen, aber mit der Zeit kann man das Lernen. Solange keine Cheats zum PK benutzt werden, ist das alles ok und gehört einfach zum Spiel. Sonst sollte man SC wählen oder PW geschützt Spiele bevorzugen. Mir ist in dieser gesamten Laddersaison nicht ein einziger PK mit Cheat o.ä. begegnet, ALLE fair und mit offenem Visier, mMn gehört das einfach zum Spiel und überlebt habe ich alle. Auch wenn man gegen einen guten PK eigentlich keine Chance hat, man muß sich ja schließlich nicht duellieren und hat die frei Wahl, ob man die Herausforderung annimmt!

hc4ever
 
natürlich hast du Recht, man kann vorsichtig sein und ohne Cheats ist es natürlich einfacher auf sich aufzupassen, trotzdem, ich mag sie nicht :D

€:sowohl cheats als auch pk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn man einen Cheater PK'ed oder einen PKler mit Cheats tötet ? :P
 
Und was ist wenn man einen Cheater PK'ed oder einen PKler mit Cheats tötet ? :P

"yes to the first, no to the second" ein cheater pkn ist in gewisser weise moralisch vertretbar, aber auch nicht generell akzeptabel, solange der cheater nicht gegen andere vorgeht. Bei Selbstverteidigung würd ich sagen "mach ihn platt"
Allerdings mit Cheats nen PK umnieten, stellt man sich auf eine Ebene mit den Cheatern, die man im ersten Teil des Satzes gekillt hat. Darum müsste man sich in dem Fall sich selbst killen, denn es ist wie eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt
 
Wenn man meint Pken zu müssen sollte man sich wenigstens gleichwertige Gegner suchen. Ich finde es zum Kotzen wenn in Norm Games LV 80 Chars Jagd auf LV 10 Chars machen.
 
ist auch ärgerlich und absolut einfallslos von den PK... aber mit höheren legen die sich ja nicht an, könnten schließlichslebst pk'd werden...
 
Dümmer als solche Aktionen sind höchstens noch die wenig qualifizierten Kommentare fanatischer Anti-PKs, die dank mangelnder Spielerfahrung scheinbar noch keine richtigen PKs erlebt haben und nur von post-1.09 TPPK-Erfahrungen zehren können.

Traurige Gestalten.
 
Hallo,

gibt es wieder einen Hack zum PKen oder kann mir bitte einer mal genau erklären wie das läuft, damit ich nicht immer (meistens sterbe ich natürlich an Grössenwahn) so dumm sterbe, weil gestern wars wieder soweit?

Schon mal Danke, Grüsse,
Tobi
 
Ich hatte mich mit meinem 37 Druiden die ganze Zeit schon an Baalruns beteiligt. Was mir zu denken hätte geben müssen war die 84er Zauberin. Mit dieser Gruppe hatte ich 3-4 Runs gemacht, als ich wieder auf das TP geklickt habe und dann nicht Thronsaal, sondern Blutiges Vorgebirge gelesen habe, mein Finger hatte aber schon gedrückt, ich war sofort tot. Ist das dann unter Dummheit zu verbuchen, rausschleichen TP setzen und auf Dumme wie mich warten? War auch schon später, hatte auch schon Wein getrunken und meine Aufmerksamkeit war nicht auf dem Höhepunkt.
 
Das geht auch ganz ohne Hack, biste wohl selber schuld. War's wenigstens ein guter Wein?
 
Ja, schöner Chablis.

Ist halt immer ärgerlich so was, noch zumal man sich doof verhält. Wollte grad schlafen gehn.
 
ja, das zählt wohl in richtung blödheit. habe neulich nach einem konzert (und dem ein doer anderen bier) noch meinen necro durch hölle bringen wollen. treffe eine nette assa, die sich um mich und 5 weitere leidesgenossen kümmert. als ich dann nach travi ging stand das tp direkt im rat. bei meinen wunderbar -50 resis war ich tot, bevor das bild geladen war. hatte auch keine skells dabei. einfach blödheit
 
Das Spiel erfordert Geduld, die man oft nicht aufbringt und dabei leider stirbt.
 
Ach ja und mit Freunden und Bekannten spielen, hilft auch oft, nur früher warns mehr. Leider ist die Versuchung schnell zu leveln gross.
 
man kann vor dem erstellen eines games level und spieleranzahl-begrenzungen angeben, warum nicht auch n haken bei "hostile on/off" setzen können?

würde die ganze diskussion wegnehmen. alle, die den "reiz" des pk lieben, lassen den button auf on, alle, die keine lust haben auf pk, sondern "in ruhe" runs machen wollen, schalten hostile auf off.

würde es nicht abschaffen, aber den "nerv" faktor für viele runterschrauben.

ist halt die frage, ob dann pk überhaupt noch vorkommt ^^
 
Es gíbt zur Zeit definitiv 2 TK Vorgehensweisen.

1.
Es ist immer noch möglich in der Stadt (genauer gesagt am Stadtrand) zu töten.
Also dort den Charakter nicht abstellen und sich dort nicht auf Tradegespräche einlassen.
Besonders gefährlich ist es auf einer Brücke zu stehen, wenn diese der Stadtausgang ist.
Aber auch der Platz zwischen dem Ausgang (z.B. in der Stadt Akt1) der Holzpalisade ist stark gefährdet.
Hierbei arbeiten zwei Tker zusammen. Meistens ist einer davon ein Druide.


2.
Es ist ein neuer Bug entdeckt worden, der wieder das anvisieren mit einem Geschoß und sofortiges Umschalten auf "feindlich" möglich macht. Dazu sind mehrere TKer nötig, die zusammenarbeiten. (mindestens 2, wovon sich einer in der Stadt befindet)
 
^Gut zu wissen.

Die billigeste Methode ist natürlich noch TP in Souls und Dolls aufmachen und "s" schreiben.

Wäre mein Barb fast dran gerip'ed; Aber meine Spiderman-Sensoren und katzenartigen Reflexe habe mich vorm virtuellen Tod bewahrht.

Sowas lässt sich nunmal schwer vermeiden.
Wie schon hunderttausendmal gesagt wurde: Am besten mit Freunden spielen den man vertrauen kann. (und trotzdem aufpassen.)
 
Zurück
Oben