• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung zu Pks?

Dümmer als solche Aktionen sind höchstens noch die wenig qualifizierten Kommentare fanatischer Anti-PKs, die dank mangelnder Spielerfahrung scheinbar noch keine richtigen PKs erlebt haben und nur von post-1.09 TPPK-Erfahrungen zehren können.

Traurige Gestalten.

wenn Du das "Anti-" rausnimmst, hätte man sagen können: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" :clown:

Ich selbst PK nicht, sehe sie aber als Teil des Spieles an, welche sofern Sie nicht in jedem Spiel auftauchen erträglich sind. Aber ich verstehe auch Leute, welche sich darüber ärgern von diesen im HC Modus gekillt zu werden, vorallem wenn sich diese als HighLVL Char über LowLVL Chars hermachen. Aussagen wie
.) dann nutz doch Passwortgames
.) spiel nur mit Bekannten
.) usw.
sind zwar teilweise nett gemeint, helfen aber dem Spieler nicht mehr. Vorallem warum sollen Spieler ihr Verhalten ändern, nur weil andere meinen Ihnen diese Art mit Ihrem Verhalten praktisch aufzwingen zu müssen. :motz:

Ich kann mir nicht vorstellen das man so locker "Dann fahr nicht ohne Leibwächter U-Bahn" sagen würde, wenn jemand von 4 Leuten dort verprügelt wird oder von jemanden der 2 Köpfe größer ist. :angel:

Der Vergleich ist jetzt bewusst überzeichnet gewählt. :flame:
 
Überzeichnete oder absurde Vergleiche sind ja die Spezialität derer, die meinen dass ein Zustand, der schon immer Bestandteil der Diablo-Reihe war, nun plötzlich eine Verhaltensänderung erfordern würde.

Sich auf die Möglichkeit eines reinschneienden PKs in Public Games einzustellen gehört ebenso dazu, wie sich auf eine explodierende stygische Puppe einzustellen.

Beide Gefahren sind bekannt, einschätzbar und eben zu umgehen, wenn man das Risiko nicht eingehen möchte. Beide seit jeher Bestandteil des Spiels, von Blizzard offensichtlich ausdrücklich gewollt.
 
ach hallo mean

ich seh das ähnlich, pks gehören zum spiel und ganz sicher bekommt keiner eine verhaltensweise "aufgedrängt". highlvl pks sind sowieso immer leicht zu erkennen und kein erfahrener spieler wird darauf reinfallen bzw. geht einfach aus dem game oder afk. auch pks haben besseres zu tun als ewig in nem spiel zu warten und 99% verziehen sich nach nen paar minuten.

und wenn einer als noob gegen nen pk draufgeht gehört das ebenso zum sammeln von spielerfahrung wie das ableben gegen beliebige monster. das is meine meinung.
 
PK is albern und vollkommen daneben.
Wenn die Leuts sich hauen wollen, bitte sehr dafür gibbet PvP, aber da is ja der Gegner vorbereitet und man könnt ja selber abnibbeln.
Ich für meinen Teil geh nur in Games wo ich die Leuts kenne.
Denke damit ist alles gesagt.

Hurri
 
Überzeichnete oder absurde Vergleiche sind ja die Spezialität derer, die meinen dass ein Zustand, der schon immer Bestandteil der Diablo-Reihe war, nun plötzlich eine Verhaltensänderung erfordern würde.

Damit kannst jetzt aber nicht mich meinen, denn in meinem Post steht doch eindeutig drinnen, dass ich PKs als Teil des Spiels ansehe. Ich habe einfach nur darauf hingewiesen, dass man auch den Ärger von erwischten Spielern respektieren sollte.

Wenn man Diablo sich länger angesehen hat bezüglich PKs, wird einem auffallen, dass es immer wieder Zeiten gibt, wo Sie gehäuft daherkommen. Ich kann mich noch an Diablo 2 vor LOD erinnern, wo man in SC kaum ein Spiel spielen konnte wo nicht ein komischer Barb mit Sprungangriff PKt hat, damals konnte der hinhüpfen wo er wollte, egal wo du am Schirm warst, er hat dich erwischt. Immer wenn so eine Methode gefunden und öffentlich wird oder irgendein Bug, dann kommen die PKs auch gehäuft vor.

Wenn nun ein Gelegenheitsspieler sich mal 2-3 Stunden Zeit nimmt und andauernd von PKs gestört wird, dann nervt das einfach und das hat dann nichts mit gehört zum Spiel zu tun.

Wenn ich keine Puppen will dann meide ich gewisse Gebiete, bei PKs kann ich das nur in Passwortgeschützten Spielen tun, denn die PKs kommen halt wann Sie wollen und komischerweise haben die nicht wie Monster einen bestimmten Lvl pro Gebiet sondern sind schon mal lvl9x wenn man selbst als lvl15 in akt1 normal herumlungert.

Gelegenheitsspieler haben meist nicht die Möglichkeit viele Spieler zu kennen, mit dennen Sie dann in passwortgeschützten Spielen zocken können. Aber die Probleme solcher Spieler werden die Aktivzocker wohl nie verstehen bzw. verstehen wollen und das gehört eindeutig zum Spiel dazu :clown:

aja und weil immer wieder hier kommt, erfahrene Spieler erkennen PKs eh recht leicht, dann nochmal daruf hingewiesen, dass Gelegenheitsspieler meist nicht solche Spieler sind. Diesen wird das Spiel durch PKs sehr häufig so vermiest, dass sie es einfach sein lassen und SP zocken.
 
Damit kannst jetzt aber nicht mich meinen, denn in meinem Post steht doch eindeutig drinnen, dass ich PKs als Teil des Spiels ansehe.

Desweiteren steht "drinnen", dass du eine erzwungene Verhaltensänderung ganz doof findest.

Wenn ich keine Puppen will dann meide ich gewisse Gebiete

Verhaltensänderung, das kann ja wohl nicht angehen. Ganz doofe Puppen.

Wenn ich keine Puppen will dann meide ich gewisse Gebiete, bei PKs kann ich das nur in Passwortgeschützten Spielen tun

Solange man den PK nicht mit "Hi, ich bin bei Anda" begrüsst, lässt sich so einer auch sehr gut meiden.

aja und weil immer wieder hier kommt, erfahrene Spieler erkennen PKs eh recht leicht, dann nochmal daruf hingewiesen, dass Gelegenheitsspieler meist nicht solche Spieler sind. Diesen wird das Spiel durch PKs sehr häufig so vermiest, dass sie es einfach sein lassen und SP zocken.

Du sagst das so negativ.
 
...
Solange man den PK nicht mit "Hi, ich bin bei Anda" begrüsst, lässt sich so einer auch sehr gut meiden.
Da täuschst du dich jetzt aber gewaltig.
Zu mir kam vor kurzem ein PK-Pala ins Spiel da war ich gerade in den Hallen der Schmerzen glaub ich
(halt bei Nihla Level 2), also kein standard Baal-Run und es war auch kein TP offen.
Ich dachte noch so bei mir, mal sehen wie lang der braucht bis er mich findet.
Im gleichen Augenblick kam der aber auch schon auf der Map angeschossen wie ein geölter Blitz, das wurde glatt noch ein wenig knapp.
Meiner Meinung nach wusste der von Anfang an gleich wo er mich zu suchen hatte.
Einen der gerade die Map nicht offen hat, kann so einer sauber überraschen.
 
Und ich hatte mal einen, der mich nach 20 Minuten noch nicht gefunden hatte. Sollen wir jetzt den Mittelwert bilden?
 
Und ich hatte mal einen, der mich nach 20 Minuten noch nicht gefunden hatte. Sollen wir jetzt den Mittelwert bilden?

Und wenn du dann irgend wann einmal mit dem Arsch nach oben daliegst, :cry:
dann sagst du: eigentlich hätte das erst nach 10 Minuten passieren dürfen, im Durchschnitt halt oder so :clown:
 
Der pala konnte locker ohne eine meldung zu hinterlassen das game "leaven". Nichtmal ein T/O.



Ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber früher konnte man das ohne Hack ganz einfach.

Unwissenheit bedeutet nicht immer dass das gegenüber hacks benutzt^^



Hat euch schonmal jemand gezeigt wie man sich mit Wirrets Bein "unsichtbar" machen kann? xD
 
oder mit sorc, bzw. telekinese-ladungen den wegpunkt nutzen. dann hat man sogar noch ne casting animation für den coolen invisible-skill ;)

Wenn man es vorher von Charsie verzaubern lässt, dann ists für den 0815-Noob schon glaubhaft. Bugged Wirrets wurd ne Zeitlang sogar von Unwissenden aktiv gesucht...
 
Zurück
Oben