netware4fan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dümmer als solche Aktionen sind höchstens noch die wenig qualifizierten Kommentare fanatischer Anti-PKs, die dank mangelnder Spielerfahrung scheinbar noch keine richtigen PKs erlebt haben und nur von post-1.09 TPPK-Erfahrungen zehren können.
Traurige Gestalten.
wenn Du das "Anti-" rausnimmst, hätte man sagen können: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
Ich selbst PK nicht, sehe sie aber als Teil des Spieles an, welche sofern Sie nicht in jedem Spiel auftauchen erträglich sind. Aber ich verstehe auch Leute, welche sich darüber ärgern von diesen im HC Modus gekillt zu werden, vorallem wenn sich diese als HighLVL Char über LowLVL Chars hermachen. Aussagen wie
.) dann nutz doch Passwortgames
.) spiel nur mit Bekannten
.) usw.
sind zwar teilweise nett gemeint, helfen aber dem Spieler nicht mehr. Vorallem warum sollen Spieler ihr Verhalten ändern, nur weil andere meinen Ihnen diese Art mit Ihrem Verhalten praktisch aufzwingen zu müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man so locker "Dann fahr nicht ohne Leibwächter U-Bahn" sagen würde, wenn jemand von 4 Leuten dort verprügelt wird oder von jemanden der 2 Köpfe größer ist.
Der Vergleich ist jetzt bewusst überzeichnet gewählt.