Mit WW/Bubble habe ich gerstern mal die Uberbosse auf MP8 durchgemacht. (3er Party, 2xMeleeWiz 1xMonk)
Leoric/Magda - auch auf MP8 noch easy
Ghom und wer auch immer - konnte ich die meiste zeit alleine tanken, auch easy
Kulle/Siegebreaker - die waren wegen enrage so hart dass ich nach dem xten Versuch keine Zeit mehr hatte und weg musste. War knapp aber leider nicht bezwungen.
Bzgl Equipe bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll.
Habe gesehen dass man ne Echoing Fury (physisch und schnell) mit Sockel, 170int+ und 1100dps in nem bezahlbaren Bereich bekommt und dazu dann ne Triumvirat mit ca 200 average damage und gut APoC geht auch.
In sachen DPS bekomme ich wohl kein Chantodos welches da nur annähernd mithält.
Chantodo wäre eine ca 950er mit Sockel bezahlbar und dazu dann halt ne normale Chantodo Source (oder guter Oculus) dann bin ich zwar schneller aber hab deutlich weniger DPS. Chantodo im Bereich 1050+ mit Sockel ist unbezahlbar für mich.
@all: mit wievielen Resis spielt ihr? Ich überlege gerade welchen Stat ich ein wenig senken kann um mehr dmg zu holen und ich frage mich ob ich mit knapp 1100 resis nicht noch ein wenig Luft nach unten hätte.
Edit: Grund ist dieses soeben gefundene Amu
Würde in jedem Fall das neue Amu nehmen, das LoH bringt dir sicher viel mehr als die 60allres und dazu gibts nen massiven dmg boost.
Ich bin bei 612 allres ohne buff und das ist für mich so die untere grenze. 1100 finde ich für einen nicht archon schon eher übertrieben, der nutzen von Resis ist ja nicht linear, ab einem gewissen Wert bringen mehr Res ja nur noch ein minimales Plus an Schadensreduktion.
Ich finde bis 850@ könntest du mal ganz locker opfern um damit dmg zu pushen.