jume
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm, damit hat man zwar eine Menge APS, aber bringt das wirklich mehr, als ein Sockel auf Chantodos mit 100% Kritchance?Aber hallo gute zuniboots und ring mit cc,as und cd aber auch Unterschied beläuft sich dann auf unter 50 int, sollte also nicht weiter ins gewicht fallen.
Um aber auf innas höschen züruck zu kommen...man müsste sich ja einiges an def und resi wieder reinholen, abgesehn von den as haben die ja sonst nicht so viel zu bieten...
Also bisher sehe ich sie als "letzen ausweg" um noch mehr aps raus zu kitzeln....
- 18 as von den ringen
- 9 vom amu
- 9 vom mempo
- 9 tal-rüsse
- 9 von witching hour
- 9 von lacunis
- 9 auf gloves
- 9 auf source (chantodos force)
ARGHLBLÄÄÄGNARRR!!!!! das ist ja genau 1% as zu wenig um mit einem 1,65er chantodos das 3er cap zu knacken!!!!!
(1.65 * 1.81 = 2.9...)
Ok, zieht man sich halt doch eine innas an um auch im muliplayer (keine enchantres) und ohen bubble das 3er cap zu haben
Außerdem denke ich fast, dass man auch ohne Chantodos Waffe ein ausreichend hohes Cap erreicht und dafür lieber eine starke schwarze Waffe mit massiv viel Schaden nimmt. Dann noch Triumvirat statt Chantodos und man braucht Innas Hose unbedingt, aber macht imo bedeutend mehr Schaden
EDIT:
Da du Mempo ansprichst, wenn man da ein gutes hat, hat man eigentlich die fehlenden Defensiv-Werte von Innas Hose wieder rein. Ach und vergiss die 1% Krit von Innas nicht
EDIT2: Ehrlich gesagt finde ich das 2,5 Cap ausreichend. Ich hab zurzeit 2 und komme damit gut klar (MS 7-8)