Ich bins mal wieder.
Komme so langsam in die Lage, wo ich mir ggf. eine Zunicombo (Ring+Boots) leisten könnte. Allerdings frage ich mich, ob das überhaupt irgendeinen Sinn macht für mich.
Das Profil:
Namora - Community - Diablo III
Was die Ringe angeht würde ich in jedem Fall eine Menge CC verlieren, da ich wohl auf max 4,0% gehen kann (preislich). Den Vita/loh-Ring will ich eigentlich nicht ablegen wegen Spielbarkeit und Ias Cap. Würde ich allerdings einen Zuniring mit Ias nehmen würd ich 5,5cc verlieren. Geht ja auch nicht an..
Mein anderer Ring gefällt mir eigentlich besser als die meisten Zuniringe, weil er gutes CC und CD hat. Das einzige, was der Zuniring brächte wäre bissi mehr Resis und bissi mehr Intelligenz.. Dafür ist meiner allerdings selffound und hat daher gewissen emotionalen Wert.. ^^
Dann die Schuhe. Mit meinen Iceclimbern komme ich auf knapp 300 Intelligenz. In der (bezahlbaren) Zunikombo habe ich mit Setbonus am Ende nicht wirklich viel mehr Intelligenz.
Alles in allem ist es lediglich der Giftschaden, der etwas am jetzigen Bild verändern könnte. Aber machen diese 7-8% tatsächlich so viel aus, dass eine Umstellung sich lohnen würde? Ich bin da bisher sehr skeptisch!
Habe im Dmg Calc mal spontan 2CC, ca. 20CD und ca. 40 Intelligenz weggenommen und dafür 7% Elementarschaden draufgerechnet. Kam ein Minus von 5k Schaden bei raus.
Heißt das, ich habe geileren Schmuck als ich eigentlich dachte angelegt und deswegen lohnt sich die nicht-Zuni-Version für mich mehr?
Dachte ich stehe eigentlich ganz gut da, aber wenn ich dann minimizzes Profil mit 220k Dmg sehe, klappt mir schon der Kiefer runter! Krass, was so ein ApoC Chanto so ausmachen kann, wenn man dann aufs Mempo geht..