Tears2
Guest
Hm , danke für das Video , haut mich aber nicht wirklich um...
Das bekommt mein SF MOnk der ca. 5Millonen an hat auf ML1 fast genausogut hin.
Es dauert einfach immernoch zu lange bis die Meteore einschlagen, und da sie die einzige echte Damage Quelle sind ,ist der DPS im endeffekt eher niedrig und der Killspeed recht langsam im Vergleich dazu was andere Klassen mit 50Mio hinbekommen
Nun muss ich dir wirklich widersprechen! *gg*
Also ich will garnich behaupten, dass ich mit nem WW Barb mithalten kann. Und wahrscheinlich is auch ein WD schneller.
Aber für den Funfaktor find ich den Killspeed absolut ok. Mein Mönch mit knapp 5mio den ich noch HC gespielt hab hat in A2 nur auf die Fresse gekriegt, und der Killspeed war unterirdisch (21k DMG). Man siehts ja au bei deinem Vid. Schänder und du bist am rumfummeln, obwohls sogar noch die leichten A3 Gebiete sind. Sowas passiert meinem Wiz nich. Klar, das eine Pack liegt wunderbar schnell, aber sooooo viel besser is ein Mönch imho nich, wenn er nich sogar schlechter is. Wenn du jetzt nen WW Barb spielen würdest könnt ich deine Einwände verstehen, aber bei nem Mönch, ka.
Das mit Meteor und Verzögerung stimmt zwar, wird aber umso weniger ein Prob umso höher man spielt. Ausserdem warte ich ja nicht. Ich könnt sicher höher spielen, aber das lohnt halt nich.
Ich bin deutlich schneller als in 1.04 und das reicht mir ersma. Mehr MP bringt nich soviel. Lieber auf nem MP lvl spielen wo alles gleich liegt, und das tut es imho.