EarlGrey[T]
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- 16 Juni 2009
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Hi,
nachdem Akt 2 nun clear ist ( das dauert überraschend lange, wenn man in 30 minuten bis 1 Stunde intervallen spielt ) und ich ein bisschen mit den Builds aus dem Thread rumgespielt habe möchte ich zu allen (ausser den Archon-Builds, mir fehlt das gear) mal ein paar worte los werden.
Mein Meteor-Build: Zauberer - Spielguide - Diablo III
Dieser Build hat mich durch den kompletten 2. Akt gebracht (bis auf Belial, der wäre aber machbar gewesen wenn es nicht spät nachts gewesen wrä), der DMG ist gut die CDs waren meistens in ordnung.
Warum welcher Skill?
Spectral Blade - Deep Cuts: Ist gut für life on hit und für critical mass
Meteor - Starpact: Der DMG ist sehr gut, er löst life on hit und critical mass gut aus, ausserdem kann ich immer zwei von den Dingern fallen lassen.
Diamondskin - Crystall Shell: 21k hp mehr? Ja, bitte
Frost Nova - Cold Snap: Meine Angriffsgeschwindigkeit beträgt 1,45, deswegen ist der CD mit anderen runen zu lang
Energy Armor - Prismatic Armor: Damit fühl ich mich sicherer als mit der Force Armor
Teleport - Fracture: die Spiegelbilder leben nicht allzu lange, helfen aber oft gegen Dinge wie Vortex und stecken auch ein oder zwei schläge ein. Safe Passage könnte eine durchaus sinnvolle alternative sein.
Ansonsten habe ich nochmal Energy Twister statt Meteor getestet: Die CDs sind im schnitt kürzer, der dmg kommt mir im normalen Spiel etwas geringer vor, gegen belial wars aber genau das richtige
Für Equals Tornado-Meele (Meteor+Energy Twister, kein Spectral Blade) hab ich nicht genug ap on crit (hab nur 8), mit entsprechendem gear dürfte der dem klassischen melee aber merklich überlegen sein.
nachdem Akt 2 nun clear ist ( das dauert überraschend lange, wenn man in 30 minuten bis 1 Stunde intervallen spielt ) und ich ein bisschen mit den Builds aus dem Thread rumgespielt habe möchte ich zu allen (ausser den Archon-Builds, mir fehlt das gear) mal ein paar worte los werden.
Mein Meteor-Build: Zauberer - Spielguide - Diablo III
Dieser Build hat mich durch den kompletten 2. Akt gebracht (bis auf Belial, der wäre aber machbar gewesen wenn es nicht spät nachts gewesen wrä), der DMG ist gut die CDs waren meistens in ordnung.
Warum welcher Skill?
Spectral Blade - Deep Cuts: Ist gut für life on hit und für critical mass
Meteor - Starpact: Der DMG ist sehr gut, er löst life on hit und critical mass gut aus, ausserdem kann ich immer zwei von den Dingern fallen lassen.
Diamondskin - Crystall Shell: 21k hp mehr? Ja, bitte
Frost Nova - Cold Snap: Meine Angriffsgeschwindigkeit beträgt 1,45, deswegen ist der CD mit anderen runen zu lang
Energy Armor - Prismatic Armor: Damit fühl ich mich sicherer als mit der Force Armor
Teleport - Fracture: die Spiegelbilder leben nicht allzu lange, helfen aber oft gegen Dinge wie Vortex und stecken auch ein oder zwei schläge ein. Safe Passage könnte eine durchaus sinnvolle alternative sein.
Ansonsten habe ich nochmal Energy Twister statt Meteor getestet: Die CDs sind im schnitt kürzer, der dmg kommt mir im normalen Spiel etwas geringer vor, gegen belial wars aber genau das richtige
Für Equals Tornado-Meele (Meteor+Energy Twister, kein Spectral Blade) hab ich nicht genug ap on crit (hab nur 8), mit entsprechendem gear dürfte der dem klassischen melee aber merklich überlegen sein.