jume
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Ich hab heute mal noch was ganz verrücktes ausprobiert: Graupelsturm.
Für alle die das nicht kennen, das ist die vorletzte Rune von Froststrahl, macht Schaden im Umkreis und wirkt ansonsten wie der Froststrahl, das ganze kombiniert mit Explosionen, Kaltblütig und der Zeitblase mit 20% mehr Schaden ist echt ziemlich lustig.
Skillung ungefähr so:Zauberer - Spielguide - Diablo III
Prinzip ist, man drückt auf Explosionen, springt mit Teleport rein, Diamanthaut und Zeitblase an und dann den Graupelsturm, wenn dann noch was lebt und das zu gefährlich ist, kann man wegen der Umkehrungsrune ja schnell wieder weg.
Also in Akt 1 rockt das alles ziemlich weg, selbst Champions sterben meistens innerhalb von knapp 10s.
Das einzige negative ist, das Graupelstorm zwar 25% von Leben nach Treffer auslöst (und damit auch zu 25% kritische Masse bei einem Krit), dass aber irgendwie viel zu selten tickt und deswegen man eher weniger davon profitiert, hab allerdings auch nur 38% Kritchance, vielleicht ließe sich da was machen.
Hab die Skillung auch in Akt 3 probiert, aber da sterb ich wegen meinen 18k hp und 27k Schaden zu schnell weg, als das ich Gegner haue, müsste also mal jemand testen, der schon mehr Schaden hat, ob das da auch klappt.
Für alle die das nicht kennen, das ist die vorletzte Rune von Froststrahl, macht Schaden im Umkreis und wirkt ansonsten wie der Froststrahl, das ganze kombiniert mit Explosionen, Kaltblütig und der Zeitblase mit 20% mehr Schaden ist echt ziemlich lustig.
Skillung ungefähr so:Zauberer - Spielguide - Diablo III
Prinzip ist, man drückt auf Explosionen, springt mit Teleport rein, Diamanthaut und Zeitblase an und dann den Graupelsturm, wenn dann noch was lebt und das zu gefährlich ist, kann man wegen der Umkehrungsrune ja schnell wieder weg.
Also in Akt 1 rockt das alles ziemlich weg, selbst Champions sterben meistens innerhalb von knapp 10s.
Das einzige negative ist, das Graupelstorm zwar 25% von Leben nach Treffer auslöst (und damit auch zu 25% kritische Masse bei einem Krit), dass aber irgendwie viel zu selten tickt und deswegen man eher weniger davon profitiert, hab allerdings auch nur 38% Kritchance, vielleicht ließe sich da was machen.
Hab die Skillung auch in Akt 3 probiert, aber da sterb ich wegen meinen 18k hp und 27k Schaden zu schnell weg, als das ich Gegner haue, müsste also mal jemand testen, der schon mehr Schaden hat, ob das da auch klappt.