Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun hab ich eigentlich zwei(drei) simple Fragen:
Ist dein Equip (ich glaub da war kein screenie) schon richtig gut, oder ist da noch einiges an luft nach oben?
Waere es denkbar der sorcie nen Stormshield zu geben?
Mir ist klar, dass da einiges an dmg und AoC bei drauf geht, aber 30% blocken ist nen starkes argument. Bei jedem dritten treffer werden ~3k dmg verhindert.
Wieviel dmg geht bei nem Schild verloren?
Wieviel damage macht ne melee sorcie so ungefaehr mit akt1 inferno equip? Sind da auch so extreme werte von 60k+ moeglich oder sind 20k eher die Regel?
habt ihr mal den teleport skill mit damage reduction ausprobiert?
mit genug crit, sollte der tele cooldown ja innerhalb von 4 sekunden zu reseten sien, und 40% dmg reduction ist ja schon ne hausnummer.
Das mit dem Teleport ist ne gute Idee. Man muss aber anmerken, dass wir bereits 4 Skills in "Dauernutzung" haben und manche Skills haben eigene Animationen, heißt, dass in der Zeit nichts anderes gemacht werden kann. Klar, der Teleportbuff hält 5 Sekunden, aber da ich unten in der Leiste kein Symbol für den Buff entdeckt habe muss man über den Daumen gepeilt immer nachcasten was mit Diamanthaut und Frostnova das gleiche ist: "immer drücken wenn bereit. Das heißt wir hätten dann mit Frostnova, Teleport und Tornado 3 Skills die Animationen haben...
Gute ich muss ins Bett, morgen dazu mehr *gääähn*
Grüße
Daishi13