Tears2
Guest
edit/ Die Passive Hervorrufung ist ein Pflichtskill geworden finde ich, Kälte skill raus hab davon kaum was mitbekommen das der skill draussen ist.
Ebenfalls gut: Nova reduce auf 9 sec cd statt den 15% DMG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit/ Die Passive Hervorrufung ist ein Pflichtskill geworden finde ich, Kälte skill raus hab davon kaum was mitbekommen das der skill draussen ist.
Aber nen Mönch ist doch noch underpowerter.... Also ich find den richtig schnarchnasig. Ich meine er rippt es nicht, und er kommt auch durch. Aber spielt sich langweilig und ist im Vergleich zu meinem Barb und Sorc einfach langsam.
.
Ich komme jetzt bei Monsterstufe 6 einigermaßen durch, aber es ist viel zu langsam als das es irgendeinen Sinn machen würde.
Warum muss man unbedingt 1,6 APS bei dem Build haben? Wegen Procs, Leech, etc?
@ Budokai: Mein EQ is mittlerweile 50mio wert denk ich!
HCMelee - Community - Diablo III
Noch nich ganz aktuallisiert: DMG is ~44k, Leben ~34k.
1.05 Melee Meteor - YouTube
Die Glacial Storm Variante, die eben gepostet wurde ist gut. Hab nur Stormchaser und arkaner dynamo rausgeworfen und für Monsterlvl 6 dann Eisrüstung statt Sutmrüstung genommen. Noch ein gutes Schild statt Quelle dazu und man fällt nicht mehr um. Allerdings ist es dann langsam wie gesagt, daher lohnt es sich nciht.