Kampfwaschbaer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist das nicht ein defensiver Overkill?
Mit derartig wenig Dmg dauert A3 ja ewig... ganz zu schweigen vom Farmen mit MP in 1.05
Naja also mit der Defensive macht mir wirklich gar nix Angst. Ich kenne zwar nicht den Killspeed von anderen, aber durch die Diamantsplitterrune bin ich in 1.04 einfach durch monstergruppen sehr schnell durchgelaufen.
Für den Meteorbuild werde ich wahrscheinlich auch auf eine Quelle wechseln, da man sowieso half-ranges spielt. Dann kommt wahrscheinlich auch die Rune für mehr Absorb für DS rein.
[...]
Wie genau sieht der Build der Standart-Meteormelee denn aus?
- Meteor mit geschmolzener Einschlag? Hat die feuerbrunst den Sinn, kritische Masse zu zünden?
- Zeitblase mit welcher Rune?
- Frostnova und Diamanthaut?
- Eisrüstung (kristallisieren?) oder weiterhin Energierüstung?
- Als Passivs Kritische Masse und... ja, was und? Ich hab keine Ahnung^^
Und Standartmelee so, wie Minimizze grad geschrieben hat?
Meteor - geschmolzener Einschlag (macht am meisten DMG und hat ne bessere Porcrate bei Crits als Starpackt.
ST (Slowtime) - entweder die Rune für mehr DMG oder die Rune für 80% slow, wenn dir 60% nicht sicher genug sind.
FN - Deep Freez MOAR DMG!!!
Diamanthaut - würde die Rune mit mehr Absorb nehmen (s.o)
zu den Rüstungen: Du brauchst 100AP um mind. 2 Meteore zu casten (vorrausgesetzt du hast keinen SoJ der die Castingcosts für Meteor verringert)
Wenn du also mit EnergyArmor die 100AP erreichst würde ich die Prismatic Rune oder die Rune für Krit (wenn dir die DEF reicht) nehmen. Dann sollte Blur 1 Passiv sein.
Bei der Eisrüstung (auf jedenfall Kristallisieren) kann man auch Blur durch ein anderes Passiv austauschen.
Passivs die zur Auswahl stehen neben CM:
Cold Blooded - 20% mehr dmg durch FN oder Freez durch die Eisrüstung
Astrale Präsenz - für mehr AP & AP-reg.
Hervorrufung - -15% auf cooldowns
Blur - DmgReduce gegn. Nahkampf
Firestorm - 10% mehr Dmg durch Meteor
Glasscanon - für DMG Fetischisten
wären so meine Gedanken...