- Punkte Reaktionen
- 23
Ja das buyout lag bei 1,5 Mrd. Aber es hat nur einer bis 52 Mio mitgeboten. Zumindest in den letzten 20sec. Tja zu dumm wenn man Auktionen so rein setzt. Im Moment ist vieles mgl. Man muss nur lang genug suchen. Habs ewig schon mit nem LL Dolch versucht, aber das ist mir net gelungen. Die sind wohl für andere Klassen auch interessant, da dann kein Mainstat.
das war ich.
Ich hab den gesehen als die Auktion noch einige Stunden lief und damit gerechnet, dass der für nen 3-Stelligen Betrag rausgeht. Als er dann 10 Min vor schluss noch bei 25 Mio lag, hab ich noch schnell versucht die Smaragde von meinem Monk zu verticken. Ich bin so schnell aber nur einen losgeworden und habs dann damit versucht
Glückwunsch zu dem Schnäppchen
48%ED macht sich glaub ich gut wenn man Rot sockelt. So nen Markise habe ich noch sinnlos liegen, da ich meinen DW Barb gerade aufgelöst habe.
Schade das ich die Auktion mit dem Zuniring LoH/9 IAS und Sockel verschlafen habe.
Bei den verbleibenden 250 Mio muss ich mir Zeit lassen. Sonst kommt Unsinn bei raus. Oder es kauft noch wer meine alte Barb MH. Aber das kann sich ziehen.
Aber %Life muss ich echt drauf achten. Hab aktuell +59% Life. Wenn das 0 sind aua backe. Aber eigentlich gehen alle %Life raus im Moment. Ring, Kletterer, Mempo, BT Hose.
Hab mir gerade mal dein Equip angeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, vor allem deine Zunikombo gefällt mir gut. Dein Screen DPS hat ja echt nen ganz schönen Sprung nach oben gemacht. Wie spielt sie sich denn so? Konntest du den EHP Verlust einigermaßen kompesieren?
Gruß,
Outlawjt
Zuletzt bearbeitet: