Nen Zuni Ring mit IAS ist dir zu teuer oder?
@HighWarriors
Mir ist es damals ähnlich ergangen, das ich den Build ne ganze Weile ad acta gelegt habe, da das mit ~1,7 APS nicht mehr spielbar war.
Na ich denke Du kannst über Chantodos auf 2,73 (Vorsicht D3 rundet auf. Den genauen Wert findest Du im Startpost) Angriffsgeschwindigkeit gehen und das bei einer hohen kritischen Chance.
Die Skillung sieht aktuell in etwa so aus:
Zauberin - Spielguide - Diablo III
Bei der Rüstung kann man auch die schockierende Erscheinung nehmen.
Die Runen der Nova und Kristallhülle sind flexibel.
Bei den passiven kannst Du Verschwimmen zu nehmen oder Hervorrufung oder Feuersturm falls Du den Meteor auf die rechte legen willst, was mir prs. am meisten Spass macht.
Alternativen für die rechte Maustaste sind Blutmagie, Teleport, die Kugel etc. Der Slot is am Ende frei belegbar.
In etwa:
Chantodos Wille mit nem Sockel oder kritischem Schaden - versuch eins mit 0,24 oder 0,25 APS aufzutreiben.
Chantodos Kraft mit 8-10 AP auf kritischen Treffern
Hier würde ich ein Drittel des Buget versenken. Man braucht 8 Slots um auf 2,73 APS zu kommen. 1 Slot ist schon Chantodos Kraft.
Mempo mit nem Vitaroll ist sehr günstig
Tals Amor mit nem Vitaroll (also mehr als 200 Vita) als 2. freien Roll kannst Du z.Bsp. AC mitnehmen oder physische Resis. Resis all ist einfach zu teuer.
Schultern Abscheuschutz oder was rares mit ~200 Int und Vita
Blackhorns Hose mit Resis und nem Int Roll (also mehr als 100 Int) - 2 Sockel gehen auch, ist aber teurer und die Steine brauchst auch noch.....
Lacunisschleicher entweder CC/Int oder CC/Resis - je nach dem ob Dir noch resis fehlen
Geisterstunde mit Resis all
Rare Handschuhe mit IAS/CC/CD und Int.
Rare Amu mit CC/CD/>500LoH und Int <- hier würde ich Gold reinstecken. Alternativ geht auch das Blackhorns Amu mit CC. Ich prs. finde es nicht gut, da man zwar ein IAS Slot anderswo spart, aber einfach nicht sinnvoll CD raufkriegt. Oder einfach viel zu teuer.
1 rare Ring mit IAS,CC und CD würde ich versuchen. Die gibt es eigentlich schon günstig, wenn man keinen Mainstat als 4. macht.
2. Ring und Schuhe gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Zunimass Schuhe mit Resis all und Zunimass Ring mit IAS. Da kommt wahrscheinlich die meiste dps bei raus bei ner guten Defensive. Aber es ist leider kein CC drauf und mit CC und CD kostet so ein Ring sehr viel.
2. Nats Schuhe mit etwas Int und nen Natsring mit Int und cd oder Int und CC. Der Vorteil ist, das man sehr hohe CC Chance durch den Setbonus erreichen kann, was sich für mein Dafürhalten nur auszahlt, wenn man mit dem Meteor spielt. Da man so mehr AP erhält und öfter casten kann. Es kommt am wenigsten dps hier raus.
3. einfach nen 2. rare Ring und Eiskletterer mit viel Int. Das ist irgendwo dazwischen. Den Schaden erreicht man nicht ganz von Zunimass. Dafür hat man ~5% CC mehr. Aber man hat dann nur noch einen Slot mit Runspeed, was mich prs. stört.
Das ist eine relativ defensive Auslegung.
Im groben sollte rauskommen:
45-50k Life
600-700 Resis
3,5k-4k AC ohne die Energierüstung
~40% CC ohne die Skillung
>17 APoC (Bei Meteor eher versuchen auf 19 oder 20 zu kommen)
Versuch bei den billigen Gegenständen wie z.Bsp. dem Mempo oder der Tals 9 IAS abzugreifen. Das lässt Dir bei den Handschuhen und Ringen mehr Freiheit.
Desto defensiver ein Gegenstand wird, desto weniger Gold würde ich da ausgeben. Ob nen Abscheuschutz am Ende 240 Int oder 245 Int hat, ist ja nicht kriegsentscheidend.
Alternative ist, den 2. AP Slot nicht von Chantodos Kraft zu ziehen, sondern von einer Sturmkrähe. Leider kann die Sturmkrähe nur entweder nen Sockel haben, oder Resis oder CC. Hier CC ganz klar. Dann fehlt ein IAS Slot, der z.Bsp. Innas Hose (Vita Roll oder Resis) sein kann oder doch das Amulett (Blackthorns).
Weiterhin kann man von Chantodos Kraft dann einen weiteren Roll holen, da man ja kein AP mehr braucht. z.Bsp. doppelt Int oder Int/Vita. Weiterhin kriegt man mehr avg von der Quelle, da viele AP wollen.
Kommt mehr Offensivkraft bei raus. Aber es fehlt halt Leben und Resis.