Muss jetzt dann auch mal einkaufen gehen, hab 50mio in Cash und verkaufe grad noch paar Items so dass ich auf 80-90mio kommen sollte.
Was würdet ihr dafür an meinem Equipe verbessern?
Jetzt schon kaufen oder noch abwarten (fallen Preise Patchbedingt noch so stark dass man besser noch warten sollte?)
Bis jetzt habe ich da ein paar unterschiedliche Optionen im Hinterkopf um das Gold zu verprassen:
a) Beide Chantodos als Set, den Stab aber mit Sockel weil ich mein Crit Damage nicht opfern will und dann brauch ich eigentlich auch noch LoH drauf was das ganze verdammt teuer macht
b) Zunimassas Pox+Trail (Ring/Boots), den Ring mit LoH und Boots mit Viel (150+) Int/Vit dann würde ich den 3 Teile Bonus abgreifen (130int, 55@) auch hier werden beide Teile aufgrund der Anforderungen nicht billig.
c) ein Amu mit crit%, LoH und CD oder IAS -> das kostet mich dann aber die 11%Life vom aktuellen oder ich brauch eines das auch noch Vit/Life% hat und dann wirds extrem teuer
Das versteh'ich jetzt nicht
Kannst du das mal genauer erklären..?
Du kannst eine weitere Chainreaction auslösen noch vor die alte ausgelaufen ist und alle laufen unabhängig voneinander 3mal ab. dadruch ist es auch fast völlig egal wie lang die verzögerung ist. Die verzögerung merkst du nur beim ersten ancasten, danach wenn deine crits ordentlich kommen hast du immer X Explosionen gleichzeitig aktiv von denen jede 3 mal zündet.
Effektiv sieht das dann halt aus als kämen die einzelnen Explosionen aus ner MG gefeuert.
Hab eben in Party auf MP6 mit ww+ias bubble gespielt und das ging recht gut, der leech ist halt stabiler als mit living lightning und von daher der auf hohem MP wohl etwas stabiliere build.
Solo komm ich mit LL+Meteor besser voran da der Killspeed ungleich höher ist, in Party und auf höherem MP relativiert sich das ganze da dann zum einen die Allys von der Bubble profitieren und zum anderen die Stabilität wichtiger wird als der eigene DPS.
Werde weiterhin beides nutzen.