• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Glaub nicht, dass das schn entschieden ist...

Huhu Angel :)
unsere erste meleeparty hat mir, glaub ich noch mehr gefallen, btw., einfach weil durch die verschiedenen Angriffe noch etwas mehr Abwechslung drin war.
Auch wenn ich gern mal wieder ne Runde mitspielen würd, weiß ich aber, dass im Winter mit den Bergen genug andere Beschäftigung kommt und ich, wenn die Uni wieder anfängt wieder n bisschen beschäftigter sein werd und da plan ich dann ungern sowas festes rein...

Wenn du den Nec mitnimmst, hat die Assel halt keinen "Gruppenskill" mehr.
 
@5sternepunks: das ist noch nicht entschieden. Jeder Mitspieler sollte schließlich das Recht auf Mitbestimmung der Regeln haben - zumindest mit seinem Votum.

Welchen Char würdest du denn spielen wollen?
 
das isses ja entweder nec oder sorc :D
necro dann im sensenmannstyle so gut es geht und sorc mhm warscheinlich mit nem 2hänfer oder ner axt:)
 
na dann wäre das doch schonmal halbwegs geklärt ;) Eins von beiden machst du dann. Alle anderen, die noch kommen werden vorwiegend auf Palas oder Barb zurückgreifen müssen.
 
Gibts sonst keine Interessenten für die Palas bzw. Barbar?
Starten werden wir erst im neuen Jahr.
 
Moin, moin!

Für mich scheint sich die Party gerade zu erledigen. Ab Januar haben wir einen größeren Auftrag außerhalb. Ich werde dann für 3 Monate nur am WE zocken können. Ansonsten könnte ich es mit dem Konz- Barb versuchen.

BKG BarbarOSSI
 
Ahoi Leute...*wieder Rocky einspiel...AAAAAAAAAAAAADRIIIIIAAAAAAAAAAAN, ER IST WIEDER DAAAAAAAA* es geht weiter. :)

Je nachdem wann das hier startet wäre ich gerne dabei, oder auch nicht. Wenn ihr noch 2 Monate mit Planungen verbringen könnten wäre ich auf jeden Fall dabei. Ca. um den 17.2 herum bin ich endlich scheinfrei. *g*

Ench-ES-Sorc mit Insight Sense sollte doch immer gehen. *g*

Ansonsten wollte ich schon immer mal einen Konz-Hammer-Barb oder ne Jab-Amse ausprobieren.

Melee-Pala ohne Zeal nääääääh...nicht mein Ding.

Sollte also das Ganze erst so Mitte Februar starten bin ich dabei.
Sollte es vorher schon starten kann ich für ab und an mal Ersatzspieler anbieten, da bis dahin einfach von Morgens bis Abends was anderes ansteht.

Gruß Neoth
 
Super! Geplant war ja sowieso erst im neuen Jahr zu starten. Prinzipiell kann ich auch noch ein - zwei Monate warten. Weiß nicht wie es mit den anderen steht. Dann könnte auch Barbarossi als Auswechsler nachträglich mit reinkommen, wenn er wieder zurück ist.

Glaube der Konzebarbar wäre net schlecht für dich, da ama und Sorc schon halbwegs verplant sind.
 
:hy:

Ich hab eigentlich immer irgendwie Zeit. Wobei es ab und an zwischendurch mal eng werden könnte, aber wer hat diese Probleme nicht? ;)
 
:hy: Neoth

also ich kann durchaus noch solange warten. es eilt ja nicht und die party läuft auch net weg ;)
 
Hallo erstaml
Wie man vielleicht merkt bin ich noch nicht lange hier(ich weiß ich geh mich nachher schämen;P) und wollte fragen ob noh Platz für mich ist.
Kleine Anmerkung am Rande:Der beste Spieler bin ich auch nicht gerade ich warne lieber mal vor:D
 
also ich würde mal behaupten das ein neuling wie du in so einer gruppe schon für eine gewisse "artenvielfalt" sorgen kann:WD ich bin auch eher der typ der weit weg vom mainstream seinen weg sucht und ecke an viele stellen hin und wieder mal an;)

aber für dich hätte die gruppe 2 vorteile:
1. du kannst beim spielen mit uns von uns lernen

2. kannst du vllt dem einen oder anderen von uns ja noch als freund für später "behalten"

also ich sag dann mal wollkommen an bord :WD
 
sieht im mom so aus das wir mitte januar oder anfang februar starten werden

als char würde ich dir dann einen konzentrationsbarbaren empfehlen da das einer der anfängerfreundlichsten ist die hier zugelassn sind( man bedenke: nur 2hanwaffen, kein wirbelwind, eifer(pala), wut(druide) und alles selffound(also alle fangen bei null an))

wenn du willst such ich dir mal den guide dazu raus und bei bedarf kann ich dir ja vllt auch nen bisschen helfen
 
ja das wäre sehr nett(momentan versuch ich mich an boner und assa)
und hilfe nehme ich auch gerne anXD
 
Konzbarb

so

wenn du hilfe brauchst pm an mich aber es kann noch was dauern bis ich zu hause bin
 
kein prob:)

so mache mich nu aufn weg heim:)

muss zwar noch einkaufen aber so 3/4 stunde müsst ich wieder on sein;)

ich schreib dich dann mal an wenn ichs nit vergess ;)
 
Zurück
Oben