• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Erst einmal danke euch beiden.

Ja das mit der Party damals war so eine Sache. Anfangs hat das total Spaß gemacht, leider wurden es immer weniger Spieler. Viele wollten mitmachen, haben sich nicht mehr gemeldet und eh man sich versah standen wir zu dritt da. So hat das nur begrenzt Spaß gemacht, die ganze Sache zu leiten und durchzuführen. Die Berichte zu schreiben, Screens hochzuladen usw. wurden von Spaß zur "Qual". Dann kam die ganze Sache mit der EM usw. Leider hat die Sache dazu geführt, dass sich die Party (durch mein Mitverschulden) aufgelöst hat. Im Nachhinein tut mir die ganze Sache ziemlich Leid, weil es eig. ne ganz coole Party war ;( .
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten. Dieses Mal wird alles besser :) .
 
Ja das stimmt, die Motivation durch die Teamkollegen ist wichtig. Auch sollte innerhalb der Party kein Streit entstehen, etwa durch Hetzerei von Level zu Level ohne die WP's abzuholen oder blind an allen Monstern vorbei zu rennen oder auch durch permanente Grabberei oder kindisches Benehmen.

Ich habe jetzt den Startpost etwas geupdated, denn so langsam aber sicher nähert sich ja der angepeilte Startzeitraum...
 
Also wie es aussieht, macht die Sorc das Rennen womit ich auch leben kann^^ mir sind nur einige sätze über die gute nicht ins auge gefallen

5-Sterne-Punk ist doch Cleglaw oder nicht? Zumindest scheint es mir so.

Weiter in der Diskussion :fight:

Mercs: Wenn dann höchstens Akt 2 und Akt 5, alles andere passt nicht. Wir könnten aber auch sicher auf die Jungs verzichten.

Einhandwaffen und Schild zum ancasten: sollte erlaubt werden. Wenn wir doch mal schickes einhändiges zum ancasten finden, wäre es plöd, das ding nicht nutzen zu dürfen.

Zum Dudu: Was ist mit den Ranken? erlaubt oder nicht erlaubt?
HdW oder Oak?
 
Eine Frage hab ich noch. Sind die Nahkampfskills (wie Kettenblitzschlag) einer Amazone erlaubt? Denn bei den verbotenen Skills steht ausschließlich:"alle Zauber-Angriffe ohne direkten Angriff".

Über meinen Char denke ich noch etwas nach, ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Gruß, AP
 
Guter Punkt: ich denke die Blitzskills der Ama sollten wir verbieten, weil sie sonst einfach zu imba wird... Gibts einen von den skills der nicht ganz so stark ist? kenn mich da nich so aus. Comboblitz und Kettenblitz find ich schon wegen der Optik mist - wir sind keine Magier mehr!

So viele Chars gibts ja nicht mehr zur Wahl AP_Deutsch ;)

Mercs sind halt auch ziemlich stark in Kombination mit Auren. Wenn dann noch Ench raufkommt, killen sie auch ohne unsere Mithilfe alles. Und brauchen wir wirklich so viele Blocker? Wenn wir ohne Sorc und ohne Necro kämpfen würde ich sagen ok - aber sonst lieber rauslassen.

Einhandwaffen UND Schilde (zB. Spirit) würde ich zum Ancasten erlauben. Aber nicht dass einer damit die ganze Zeit rumrennt und nur zum Kämpfen auf den Zweihandslot geht!!! So nicht :no:

Dem Druiden würde ich Ranken schon gestatten wollen. Schließlich killen die nichts. Sollte allerdings mit dem Opferdin zwecks Redemption abgeklärt werden, sonst fehlen die Leichen.

Ob Oak oder HdW müssen wir mit dem Barb klären. Wenn der praktisch immer da ist, brauchen wir Oak nicht. Wenn er fehlt wäre er aber unverzichtbar. Kommst du punktemäßig damit aus, beides zu skillen?
 
mit den punkten würde ich wohl hinkommen, lyk und werwolf wollte ich nicht zu hoch setzen, barbarenwut ist bisher der einzige mit 20 festen punkten. zyklonrüstung wird man sehen. also theoretisch sollten die punkte genügen um sowohl HdW als auch Oak zu maxen. warten wir das mal noch ab, wie die barbs können^^
 
Ich spiele grad mit dem Gedanken einen Feuerklauen oder Holzhammer-Bären zu spielen. Wäre dieser erlaubt?
 
Holzhammer wäre mit sicherheit möglich. feuerklauen naja, richten ja hauptsächlich firedmg an. ohne syns wäre es vllt auch eine möglichkeit
 
Auch mit Synergien ist Feuerklauen möglich. Ist ja kein Flächenschaden oder so. ALlerdings relativert das den Schadensboost von der Sorc so dass er nicht so viel davon hat. Also prinzipiell ist er möglich. Allerdings würde ich es lieber sehen, wenn wir unsere Palas erstmal voll bekommen... aber ich schreib dich erstmal so auf...
 
Sorry, ich bin leider kein Fan von Palas. Welche Pala-Arten wären denn noch sinnvoll um die Party zu ergänzen?

Sonst habe ich mich vorerst auf den Holzhammer-Werbären festgelegt :) .
 
Wir brauchen eigentlich nur den Opferdin noch. Der ist eigentlich der wichtigste mit Fanatismus... Sonst müsste der Rächer eben Fana statt Konzentration nehmen. Oder gleich den ganzen Opferdin machen ;) Wer ist jetzt eigentlich der Rächer???

Als Anstürmer werde ich aus Synergiegründen Macht skillen und auch verwenden. Im Zweifelsfall könnte ich da natürlich auch umskillen, wenn sich niemand findet.
 
Ersin hatte sich für den Rächer intressiert, wobei er wohl Überzeugung als hauptaura nutzen wollte
 
Angel of Doom schrieb:
5-Sterne-Punk ist doch Cleglaw oder nicht? Zumindest scheint es mir so.

jop hast recht;)

also wie sieht das nun aus mit necro/sorc???
 
können wir gern nochmal abstimmen. Wenn wir keinen Opferdin finden, sehe ich keinen ausreichenden Grund für den Necro...
 
Hallo zusammen,

hab seit kurzen wieder angefangen D2 zu spielen, dementsprechend wenig Leute auf der F-List und dementsprechend wenig Equip für irgendwelche high end chars.

Wär auf der Suche nach ner lustigen kleinen Runde und wollte auf diesem Wege Fragen ob noch was frei ist bei euch? Grundsätzlich spiele ich gerne alles, am liebsten das was gebraucht wird :)

Online Zeiten müsste ich noch abklären - gibt da den ein oder anderen mit dem ich da reden muss :)
 
hi Camtamarus.

Mit wem musst du da reden? Freundin? :D

Was für einen Char würdest du den gern spielen? Oder nimmst du alles, hauptsache dabei sein?
 
Bei Opferdin müsste man schon LT fluchen. Ansonsten könnte ich auch einen Rächer mit Fana spielen.
 
Ah er lebt noch!

Also wir hatten in der ersten Meleeparty auch nen Opferdin und der hatte auch ohne LT ausreichend Leech. Einzig gegen Skelette und Co. war Lifetap wichtig. Da könnte der Opferdin aber auch auf nen Standardangriff umschalten...

Lifetap ist nicht unabdingbar...

Rächer mit Fana.. ok. Aber wenn wir nen Opferdin haben, musst du dich mit Konzentration begnügen...
 
Ja das BossMonster Namens Freundin :)

Ne bin da echt offen - was gebraucht wird spiel ich. Wie ungewöhnlich es auch sein mag :)
 
Dann würde ich Dir den Opferdin vorschlagen. Der ist schon ne Herausforderung... Aber wenn du etwas geübt bist, stellt das sicher kein Hindernis dar.

Dann wäre der Necro wohl doch ne Überlegung wert. Wenn wir ihn statt der Sorc verwenden, würde ich es begrüßen wenn der Bär auf Feuerklauen geht, damit wir zusammen mit dem Rächer was gegen PI's haben. Wenn der Barb noch etwas in Amok investiert sollte das reichen - auch ohne Überzeugungsaura ;)
 
Zurück
Oben