MrLoki
Member
- Registriert
- 4 März 2004
- Beiträge
- 161
- Punkte Reaktionen
- 0
Du hast Recht, das Balancing wird ne harte Aufgabe, ich hab heut schonmal ein bisschen verglichen, aber ich kann es nur sehr schlecht einschätzen, da ich zwar die ganzen Sorcskills mehrfach gespielt hab, und weiß, dass z.B. ne Frostsphäre auch ohne die Eisblitzsynergie gut abgeht (selbst wenn cm nur angeskillt ist, das erledigt ja lr dann), allerdings war ich da auch um Längen besser ausgerüstet, als wir es sein werden...
Mehr Sorgen mach ich mir allerdings auch um die Feuerspells, zumindest wenn die Mastery gesteigert ist. Ne Feuerwand ist so auch im normalen Spiel durchaus hellfähig, werden den Gegnern jetzt auch noch Widerstände entzogen...(ich glaub die Gletschernadel/Feuerwandkombo macht da mehr dam als FO/FB, vllt täusch ich mich aber auch). Vielleicht sollte man die Masterys ganz verbieten.
Gewitter, Phönixschlag und FoH/Bolt sind aber denk ich in Ordnung (ersteres auch mit Mastery), bei Phönixschlag sollte man über Synergien nachdenken, sie beim Pala aufjedenfall steigern. Fraglich wär die Ama mit BU, ich bin eher dagegen, kann's aber nicht gut begründen, hab ein bisschen Angst, dass es auch ohne Synergien zu stark wird...aber auch hier, ich hab meine Javas immer recht gut ausgerüstet gespielt...
Necro und Druiden hab ich mir noch nicht genauer angeguckt, aber ich denke nicht, dass wir hier zu viel Schaden machen werden (natürlich haben beide das Potential, aber da kann man gut genug über Synergiebegrenzung eingreifen).
Andererseits glaube ich nicht, dass man auf Hölle ohne lr/conv flüssig durchkäme, mit obigen Skillungen, v.a. wenn man z.B. nch auf die Feuerbeherrschung verzichtet...
Edit: Sagt mal ihr, was ihr von den einzelnen Spells haltet und Aero, du könntest ja mal deine Partys etwas mehr ausführen, zumindest mal die angedachten Chars hinschreiben.
Mehr Sorgen mach ich mir allerdings auch um die Feuerspells, zumindest wenn die Mastery gesteigert ist. Ne Feuerwand ist so auch im normalen Spiel durchaus hellfähig, werden den Gegnern jetzt auch noch Widerstände entzogen...(ich glaub die Gletschernadel/Feuerwandkombo macht da mehr dam als FO/FB, vllt täusch ich mich aber auch). Vielleicht sollte man die Masterys ganz verbieten.
Gewitter, Phönixschlag und FoH/Bolt sind aber denk ich in Ordnung (ersteres auch mit Mastery), bei Phönixschlag sollte man über Synergien nachdenken, sie beim Pala aufjedenfall steigern. Fraglich wär die Ama mit BU, ich bin eher dagegen, kann's aber nicht gut begründen, hab ein bisschen Angst, dass es auch ohne Synergien zu stark wird...aber auch hier, ich hab meine Javas immer recht gut ausgerüstet gespielt...
Necro und Druiden hab ich mir noch nicht genauer angeguckt, aber ich denke nicht, dass wir hier zu viel Schaden machen werden (natürlich haben beide das Potential, aber da kann man gut genug über Synergiebegrenzung eingreifen).
Andererseits glaube ich nicht, dass man auf Hölle ohne lr/conv flüssig durchkäme, mit obigen Skillungen, v.a. wenn man z.B. nch auf die Feuerbeherrschung verzichtet...
Edit: Sagt mal ihr, was ihr von den einzelnen Spells haltet und Aero, du könntest ja mal deine Partys etwas mehr ausführen, zumindest mal die angedachten Chars hinschreiben.
Zuletzt bearbeitet: