• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht hier zufällig jemand sockelquests in sc ladder? werde demnächst wohl ein paar übrig haben, selbst wenn ich mein ganzes startequip gleich durchsockele.

nur noch 6mal duriel, dann hab ich die drei accs nach hell gebracht und kann am WE 72hf's ernten
uglyaua2.gif
 
jo kein problem, wenns aber so weiter geht dauerts noch etwas.
heute schon 5lagtode und 4mal verbindung unterbrochen und ich bin erst beim 2.muli. nun habe ich erstmal die schnauze voll.
 
morgen wird dual dream grizzly getestet..... mal schauen wie das wird.
 
ui viel spaß dabei. :)

auf eine solche melee hätte ich auch mal bock, werde ich aufgrund der runen aber nie hinbekommen. insgesamt wohl aber auch besser so. könnte man sicherlich sonst schnell den spaß an anderen meleesorcs durch verlieren
 
:eek: Dual-Dream Bär...

Mir würd schon die BEr für bestie reichen, um mich glücklich zu machen :cry:

Ich wünsch Dir trotzdem ne Menge Spaß und erwarte Deinen Bericht sehnsüchtig.
 
morgen wird dual dream grizzly getestet..... mal schauen wie das wird.

hab schon bisl im sorc turm davon gelesen und fand die idee mal gar nicht so schlecht :angel:

habs mal im sp durchgetestet .... items schon recht gut ab nicht perfekt :D

items sind:
2* dream in helm und schild
coh
maras
2*bks
arach
ww´s
mages/ 20 ias handschuhe
waffe : beast und nebenbei passion getestet

inventar: sorc torch / ani

nunja ... maxblock ist wohl unsinn also hab ich nix in dex gestatet
strk soviel wie für beast benötigt wird
rest in vita

mit lvl 99 kommt ein stolzer vita wert von 512 pkten raus

man kommt auf knapp 1.4k life
als bär auf 2.77k

dmg ist wie vermutet reichlich da ... ohne ancastequipt, sondern einfach nur enchant + synergs max und blitzbeherrschung max 7-53k

so weit zu den guten stats .....

nun zum negativen
angriffswert .... mit beast nur 1.7k mit passion 1.9k ( ohne charms )

kann das sein ?

hab dann mal alles mit 132ar +6 dex charms vollgepackt und sc´s mit 20 ar und man kommt dann immerhin auf 9.6 k mit beast und 11k mit passion

ist natürlich dann schick aber wer hat diese charms schon bnet ?
dadurch hat man auch keinen platz für life charms oder ele dmg charms

1 riesencharm mit 132ar 6dex bringt knapp 900 ar

mit all diesen items geht die sorc natürlich ab :D

beast ist durch die bärform, trotz niedrigerem ar wert, wohl zu bevorzugen da man viel life braucht ohne maxblock


aber wird wohl schwer ins bnet umzusetzen denke ich, außer man hats halt ^^

oder seht ihr sonst ne möglichkeit aufgenug ar zu kommen ?

ancastequip würd vllt noch was rausholen aber soooo viel kanns doch auch nicht sein oder ?

naja das wars von mir erstmal :flame:



€: ne idee gekommen :angel: : wers ganz dicke hat, der hat auch noch infinity, was die dev der monster runtersetzt
da braucht man ja gar keinen allzugroßen ar wert :angel:


naja in die sorc kann man halt über 10hr investieren um sie zu perfektionieren
sogar über 100 wenn man 2-99 blitz scs will :D
 
omg -.-

also nochmal für alle die die ganze zeit nicht zugehört haben:

DIE ADDIEREN SICH

also 15 vom helm, 15 von schild = 30

also hast du ne lvl 30 aura, die macht mit lm dicken bums


mfg
 
-.- marrowalk lässt grüssen -.-

wenigstens sinds legit selfound runen -.-


genug ge :cry:

wirken mastery auf lvl 30 auren ^^
 
verwende SP nur zum testen von chars

vllt möge man es mir verzeihen das ich die hr ´s da nicht selbst gefunden hab -.-



€ :warum lässt marrowwalk grüßen ? das war ein bug ... was hat dream mit nem bug zu tun ?
 
:confused:

die auren würden sich addieren und nicht 2 mal wirken


nehme schon an das es von blizz so gewollt ist ... sonst wär dream nutzlos ...

fana aura wird z.b. bei nem dual beast frenzy auch addiert ... was ist daran falsch ? würde es für nen fehler halte nwenn es nicht so wäre ^^


€: @unter mir

dann ist die aura ja geskillt und es funtzt nicht .....

das sich dream auren addieren ist imo kein bug... aber naja wenn die sorc dir nicht gefällt musst ja nicht reinschreiben :P
 
wenn auren 2 mal wirken dann bau ich mir nen fana macht macht fana pala ^^

... mit dualdream natürlich ^^
 
Ich denk auch seit kurzen über so nen Mist nach, ich würde soooo gerne nen Dream-Dragon-Azurewrath Char bauen. Entweder als Melee oder als Convic-Pala...

aber das ist wohl ein Traum, den ich für Mods aufbewahren sollte.
 
und dream is auch mist ... es sei den es wirken masteries oder von mir aus dual dream ^^
 
die masteries wirken sogar quadratisch wie beim enchanten. also einmal beim anlegen der items, was wie ancasten gewertet wird und einmal beim zuschlagen. wenn man enchant noch ancastet könnte man afaik theoretisch auf 6stellige dmgwerte pro schlag kommen. aber die sorc wäre mit dem highdmgequip dann außerhalb vom blutmoor in nrm wohl kaum noch überlebensfähig :lol:

ist aber halt den cheatern und bescheißern vorbehalten. legit wirds wohl für 99,99999999% aller d2spieler für immer nen (doppel-)traum bleiben
 
und dual auren wirken auch ?

weil dann kann ich echt nen fana fana pala mit einem macht macht merc bauen ^^ ... mit dual dream natürlich ... mit meinen xxx gefundenen legit runen :P
 
auren von items addieren sich. aus 2mal 15 wird einmal 30. hat murder04 ja auch der vorherigen seite auch schon geschrieben.
nen barb mit 2mal lastwish hätte also auch lvl34macht.

bei auren von items + auren von char oder merc wirkt nur die höhere und die andere ist absolut wirkungslos.

beim pala geht halt auch nur dualdream....
fana/fana oder macht/macht geht nicht, da er nicht 2 solcher items tragen kann und dann nur die des items oder seine eigene wirkt, je nachdem was höher ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben