• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte das ein bug sein?
solche bugs wie mit den ladungen und synergien wurden ja in 1.11 ausgebaut. wenn das mit den auren nen bug wäre, wäre es sicherlich auch entfernt worden.
 
dann is die sec wave sache auch kein bug ?

die haben nie alle bugs rausgenommen -.-

aber wenn du es als feature siehst dann find ich das eine saubere sache und denke nach wieviele els ich für dualdream brauch :P
 
also erste tests zeigen, dual dream spielt sich wie erwartet. dmg is exorbitant, aber die defensive leidet.

Zum thema legit: alle items auf der sorc stammen aus den abgelaufenen ladder saisons..... sind entweder selffound, oder stammen von leuten wie mfb und anderen, die 100% nicht dupen :)
 
is doch mir schnuppe ^^
ich mein dass musst du mit dirselber vereinvbaren :P
aber ich bin schwabe wir MÜSSEN motzen
 
ehrlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig ob das nen bug ist oder nicht.

meine höchste gefunden rune seit 1.09 war ne VEX. und ne erforgte LO und paar erforgte OHM. das war wochenlange scheißenarbeit.
ne JAH zu erforgen würde weit über 300stunden reine spielzeit (ohne pinkelnpausen,...) dauern, da werde ich mir so schnell über dream oder gar dualdream kaum gedanken machen brauchen ;)
 
na also dann sind wir uns einig :)

zurück zum topic

warum leidet die def ?
ich mein man bekommt mana pro lvl und mörderdam

rüsse als bester defbringer is auch noch da :P
 
@ helsranger

wie siehts denn mit deiner ar aus ? und genau items wären nicht schlecht ^^ :angel:
 
maxblock fällt weg, da man mit dream-schild auf lvl9x über 350dex bräuchte.

damit spielt sich so ne melee gleich viel wackeliger...
 
man kann aber auch sagen sie bekommt life da sie kein block brauch :P
und fhr durch dream is da

muss die dame halt saufen wie ein loch :P
 
durch beast ist die dame aber dann auch einigermaßen schnell und macht auch bisl phys dmg und kann somit leechen ... evtl sogar mit draculs lifetap :P das hat noch jedem melee char geholfen *gg*
 
Also HelsRangers Bärin lässt sich auch mit dem Beast(Berserkeraxt)+Lidless - Slot spielen, wenn auch etwas arg wackelig ;). Mit einem Equipment, dass auf Dual Dream ausgerichtet ist, sollte die Sorc schon halbwegs spielbar sein. Leech ist ja vorhanden, sofern man sie als B oder zumindest mit Griswolds spielt. Für das AR-Problem wäre eine PB mit Eth aber vermutlich sinnvoller.
 
endgültige version meiner b-melee:
Dream tiara
coh
gris szepter 3*SHAEL 1*ias/@
Storm -req/prisma
tg
hl
raven
83 ar, 3ll, 11 life, 69mana,22str ring, 8 fire resi ring
draculs
Gores
anni + fackel

ancast:
8 fireskiller (14str)
+3 fire 14 str amu
+6 enchant orb falfal socked
spirit
beast (wechseln nach enchant)
arach
+2 skill ringe
+3 fire tiara 32 str
ormus +3 enchant 10str


Hab bisher 16str stated, max-block und ca 2klife
ar liegt glaub irgendwo bei 8k, wobei das egal wird durch conv merc.
 
HelsRanger schrieb:
+6 enchant orb falfal socked
*umkipp*

(sorry für den kurzen Post, aber der versockelt da den schönen Stab von mir so grausam :cry: )
 
ist es mit der convic aura echt so egal ?


warum verwendest du gris szepter und nicht einfach beast ?
 
conv senkt die def des gegners prozentual um 80% oder so.

gris waffe is einfach schneller. in werbärform hau ich so schnell zu wie ein pala mit eifer.
 
Habt ihr vielleicht 'ne Ahnung, wie hoch der Blitzschaden auf mittelgroßen Charms so sein kann? Ich hab jetzt mühselig in den vier Wochen, in denen ich wieder spiele, drei mittelgroße 1-90er gefunden. Wäre auf Riesencharms der Blitzschaden höher? Voraussetzung ist natürlich, daß diese Blitzer auch unter normalen Umständen zu finden sind. Sowas wie kleine 1-99er will ich doch gar nicht! :D


Grüße,
Garfi
 
Grml, ich muß auch endlich mal ne Bärin machen... Wobei ich da wieder das gleiche versuchen würde wie mit meiner Z, bissi PVP spielen. Die Z is dazu einfach zu lahm :( Aber wenn die Bärin so fix zuhaut, könnte das vielleicht was werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben