• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bonus auf mavinas set wirkt auf den skill schaden vom fa. ob auch der colddam der ausrüstung dadurch verbessert wird wissen ja nichtmal die amas.

auf d2wissen.de wird das affix auch immer erhöhter skillschaden genannt.
 
naja, meine sorc hat einen bogen im 2 ten waffeslot.
einfach weil das spass macht, und naja,
weil ich nun doch nicht an wirklich jeden gegner ran will ;)
da lasse ich dann lieber meinen söldi blocken/killen und tue so als ob mein dmg irgendetwas bringt^^
aber wegen blauzorn / wegstossung der geister, ist der bogen schon ganz nütlich, sonst stosse ich die immer beim flammenfluss ect aus der karte raus
 
morris-green schrieb:
auf d2wissen.de wird das affix auch immer erhöhter skillschaden genannt.
Und in meinem Skilltree steht auch drin dass die Masterys nur den Skillschaden erhöhen - dass sie in Nahkampf auch den Schaden der Ausrüstung erhöhen wissen wir bereits. Also auf Bezeichnungen, noch dazu auch deutsche können wir uns nicht verlassen, bestes Beispiel dafür ist "mana nach jedem Volltreffer" :irre:.
 
dass die blizz infos nix taugen, und die übersetzungen noch weniger ist ja allgemein bekannt:D
 
warum testen wir das nicht auch noch ?

weil das geht recht einfach mit einer dämonenmaschiene
 
Das hat Zeit, und geht auch besser mit Enchant (um den physischen Anteil vergleichsweise klein werden zu lassen)
 
Ma' aus reinem interesse:Habt ihr schon neue melee sorcs in ladder2 und wie hoch sind die?ich hab auf jeden fall noch keine angefangen.Ers'ma war ne mf sorc wichtig,dann wollte ich schon immer ma ne bowie machen und dann wollte ich das in meiner sig testen.Aber demnächst is dann ne melee dran :)

Ausserdem finde ich es eine bodenlose frechheit,dass mfb auf's selbe jool bietet wie ich und ich atm nix zum überbieten habe ;(
 
Ieyasa schrieb:
ich hab auf jeden fall noch keine angefangen.
Warum bietest du dann schon jetzt auf entsprechende Juwelen und treibst den Preis hoch :motz::motz: :p

Ja, ich hab eine. Ist derzeit Level 76 und wartet schon auf die CoA, die derzeit im Schatz liegt.
 
Oo will auch ne coa haben oO dafür hab ich mir heude nen 1-38 blitzdmg/9 oder 10life sc für 12pgs ertradet :)

Btw,das zu offtopic...wenn mir was vernünftiges eingefallen is editier ich's rein :)
:fight:
 
@mfb hat sich bei dir schon einer wegen facette gemeldet?
alles andere is soweit da, und wenn wir facetten haben kanns losgehen
 
5 Facetten sind vorhanden und einsatzbereit, von mir aus können wir morgen Nachmittag testen.

@Ertraden: 18life/1-~40 Blitzschaden für weniger als Schneeklopfer+12pgs :p
 
ich bin jederzeit bereit zum testen von mir aus schon vor 5 min ;)
morgen aber erst am späten nachmittag bis abend weil ich zu m 80ten burzeltag von großeltern muss
 
wisst ihr denn schon was ihr worein sockeln wollt,
und was ihr wie hoch skilen wollt ?
am besten wäre es ja wenn man die faceten nacher noch gebrauchen könnte.
wie eins z.b. direkt in die waffe aber dann kein ias...
oder 3 sockel reif, aber der hat dann ja keine skills oder so...
wäre halt nur schade drum, waren ja doch irgendwie ziemlich teuer
 
denke nich das man die feacetten noch mal benutzen kann.....man kann ja keinen wirklich guten stuff nehmen..weil die ja meistens ergebnos beeinflussende @ hätten
 
mooni schrieb:
wäre halt nur schade drum, waren ja doch irgendwie ziemlich teuer
Wenn ich den Herold nicht vertradet hätte, dann wäre er in der Verschenkaktion gelandet und irgendwer hätte ihn bekommen. Also mich stört es nicht dass Brumsn nun den Herold hat.

Mag jetzt zwar verschwenderisch aussehen, aber Nonladder-Items sind mir egal, wenn die noch für einen sinnvollen Zweck verwendet werden können (Tests), dann bin ich zufrieden.
 
mfb wie siehst mit ner zeit aus zum testen?
hätte heute von jetzt bis ca. um 1 und morgen so etwa ab 18uhr zeit........
 
naja hauptsache es kommt etwas dabei raus ;)
denn ich habe nun echt keinen plan wie man das am besten testet
irgendwann werde ich ja eh wieder was schönes finden, und in noladder sind meine chars ja schon ausgestattet...
 
mfb schrieb:
von mir aus können wir morgen Nachmittag testen.

Meinen Test-Plan hat keiner kritisiert, ich gehe mal davon aus dass der ok ist :angel:
 
hab ich nich dran gedacht -.-'
also von mir aus auch
 
ist ja schon gut durchdacht. ich sehe da auch kein verbesserungsbedarf.

hoffe bloß, dass ich die wette verliere. hab schon kein platz mehr für gems ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben