• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tk is klar, gehört max, reicht des wenn ich erst wärme max und dann tk(also erstma auf 16) oder erst tk max?

mfg
 
telekinese

synergie zu es, des heisst du bekommst genausvoiel dmg es wird dir aber weniger mana abgezogen

MFG
 
wie anfangs schon gesagt, wenn du nicht lvl94 anstrebst würde ich bei wärme einsparen. mit dream wird blitz dein hauptschadenselement sein. feuer gegen li's reicht auch, wenn wärme nicht ganz max ist. da würde ich dann eher erstmal wärme auf nen wert um die 10 (+/- paar level je nach geschmack/spielweise) bringen und dann erstmal tk maxen.

das "also erstma auf 16" kann ich allerdings nicht nachvollziehen. warum nicht erstmal auf 15, 14, 13, etc. wenn dir die manasenkung nicht so wichtig ist, dass du den skill nicht sofort maxen willst? 16 ist dabei nicht sinnvoller, als einer der anderen zwischenwerte.
 
sorry, des mit dem 16 hatt ich noch so imhinterkopf, war ma irgendwas, ok aber ich merks langsam, also lm wirkt 4 fach auf den dmg oder?

mfg
 
16 ist das Skilllevel, bei dem 1 absorbierter Schadenspunkt genau 1 Manaabzug bedeutet. Praktische Bedeutung hat der Punkt nicht.

LM wirkt (bei Dream) quadratisch, also 2mal hintereinander.
 
Lohnt es sich eigendlich nich irgendwie noch Zitterrüstung ein paar lv zu erhöhen??? (sry aber bin übelster noob :D )
 
wenn du ohne es spielst, klar hast eh skills über und def brauchst du sowieso hoch, bist ja melee^^

mit es, würd ich zr gar nich skillen sondern ancasten, da du mit es angeskilled und tk auf 20 (ohne es skillen^^) mit lvl 97 erst ausgeskillt wärst

mfg
 
Hab da mal ne Frage zur Equipment-Zusammenstellung:

Für meine Zeal-Sorc fehlen mir noch 18 Feuerresi, 23 Blitzresi bis alles max ist.
FHR hat sie bisher 60.
Equipment fix: Maras, Raven, Storm, Andariels, LoH, Thundergods, Stone.

Habe also noch einen Ring und die Stiefel frei sowie einen Sockel in Andariels.

Nun frage ich mich, was ich wählen soll?

Resi über den Ring, über Charms oder über Stiefel oder die Sockelung plus Charms?

Und wenn die Resis nicht von den Stiefeln kommen, welche wären dann die besten?

Bräuchte mal Eure Meinungen.

Viele Grüße,

Francis Drake
 
Sofern dir nichts anderes einfällt, Wasserwanderung und Resi-Ring ;)
Wenn du gute (passende) Resi-Schuhe hast, ließen sich diese auch mit einem netten raren Ring ohne Resis verbinden.. ar/dex/(str/)life etc.... das übliche eben :)
 
Meine Schuhe haben satt Resi und +5 zu Dex, sonst aber leider nichts.

Kommt Bul Kathos als Ring in Frage?
 
Bei den wenig Resis, die Dir bis max fehlen, würd ich eher zu Wasserwandlung und Resisring tendieren, 5 max Feuer und 30 Leben (sowie sonstige adds des Rings) gleichen 1 Skill (und adds der Schuhe) mehr als aus. Aber auch Rarestiefel und Buls sind tragbar ;) (insbesondere wenn Du in Magiergebieten spielst, sind überschüssige Resis auch brauchbar, was der Rarestiefelchen wertvoller macht)

Ankina
 
an dieser Stelle muss ich euch n dickes gz zu dem Thread aussprechen :D
hab die letzten 10 seiten und n paar andere Threads zum Thema Melee sorc gelesen (leider nix aktuelles mehr) und das hat mir einiges klargemacht...

mfg und dickes thx moerkk
:kiss:
 
:hy:

Macht ne Bogen Sorc mit Dragon als Rüstung Sinn?
Oder wirkt sich die Holy Fire Aura zu gering aus?
 
Nur in der Rüstung ist das nicht wirklich viel..Schild fällt weg, Bogen mit HoJ fällt dank mangelndem Splash auch weg..also würd ich eher für "wenig sinnvoll" votieren..
 
haste mal in Skillcalc den Schaden nachgeschaut? Da bekommste das heulen :(. Nur in der Rüstung ist Dragon nur für die Optik zu gebrauchen ;)

Ankina
 
Jo Calculator hab ich angewofen - dachte nur, dass das vielleicht noch irgendwie mit der explosion verrechnet wird...
 
täuscht es oder geht der trend gerade wieder dahin so viel duperunen wie nur irgend möglich auf diesen schönen charkonzepten unterzubringen?

scheint ja inzwischen sogar auf biegen und brechen versucht zu werden :rolleyes:
 
Thomas182 schrieb:
Jo Calculator hab ich angewofen - dachte nur, dass das vielleicht noch irgendwie mit der explosion verrechnet wird...
Ja geht in den Splash mit ein, 1 Skill mehr auf Enchant bringt mehr, von den Reststats der Rüstung mal abgesehen ;)

Ankina
 
duglum den trend seh ich leider auch, auf ner z-melee z.b. kann normalerweise kein rw mit stone mithalten, aber trotzdem sieht man ja was manche leute als rüstung planen......is schade aber nich zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben