Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich ja.Hydra hat in D2R kein Cast Delay mehr. Aber du spielst ja ohnehin legacy, richtig?
Gut zu wissen ^^Dragon sehe ich nicht auf ner Hexe. Selbst auf nem Pala mit allen Synergien und Hoj + 2x Dragon inklusive allen Firlefanz fand ich das sehr underwhelming.
Schade, ich habe schon nach weiteren Triggeritems geschaut und dabei den Lichtsäbel gefunden mit Level 14-20 Kettenblitz. Da man aber maximal auf 10 Frames pro Attack runterkommt, kann man bei der nur 5%igen Chance nur mit einem Kettenblitz alle 8 Sekunden rechnen. Das ist leider ziemlich wenig, selbst mit Blitzbeherrschung und einer Synergie. Ansonsten ist die Waffe für die Meleesorc gar nciht übel dank schneller Angriffsgeschwindigkeit, ITD und 1-200 Blitzschaden. Dazu einfach Verzaubern und ganz klassisch ein paar Blitzcharms.Ne Triggerhexe (wie ne Rift Assa) halte ich auch für Quälerei.
Joa, es soll auch Verrückte geben, die einen Melee-Druiden nur mit crafted Items durch das Spiel prügeln. Klingt auch nach Quälerei.Es soll Verrückte geben, die haben alle Chars ohne equip durch Hell hc gebracht (wirklich xD), daher geht das bestimmt.
Aber ob das Spaß macht musst du für dich selbst entscheiden
Ich habe weder einen Wisp Projector, noch Guardian Angel, Facetten und auch keine JAH-Runen für Dream.Wie wären 2 mal Wisp Projector und Passion anstatt Lightsaber? Dann hast du 20% auf level 16 Lightning und kannst mit einem Blitz pro Schlagserie rechnen. Mit Synergien und LM müssten doch eigentlich ganz ordentliche DMG Werte zusammen kommen.
Für die Defensive finde ich eigentlich auch Guardian Angel in Kombination mit Spirit, Facettenschild oder Dream spannend.
Handschuhe und Stiefel würde ich durch Immortal King's ersetzen.Ebenfalls freue ich mich über Gedanken zum Gear,