- Punkte Reaktionen
- 196
Hallo,
ich habe inzwischen Melee Sorc I - II und III bis Seite 42 gelesen. Doch je mehr ich lese um so mehr Fragen gibt es bzw. verwirrter werde ich.
Z-Melee hatte ich schon ( gefiel mir nicht), B-Melee möchte ich nicht ( Bär ist nicht meins), eine XBow-Sorc habe ich und spiele sie regelmäßig also bleibt nur mir noch C-Melee.
Dazu hatte ich mehrere Gedanken aber nie das richtige Konzept.
Hier mal ein wenig Gespinne von mir:
https://maxroll.gg/d2/d2planner/vhpgx0v9
Das Euipment ( zum Ancasten etc.) ist vorhanden und könnte je nach Lust und Laune geändert werden.
Wichtig ist mir: die o.g. Zweihandaxt soll es sein!
Forty, CoH alles kein Problem.
Mehr als 10 fpa sind mit mit der geplanten Axt nicht drin.
Mein Problem ist nur HC und dass ich SP spiele.
Zurzeit ist es nur ein Gedankenspiel, das ich nächstes Jahr vllt. umsetzen wollte.
Über Tipps und Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.
Dankööö.
HC und Zweihand, ich weiß nicht ob das so eine gute Wahl wird.
Ob du nun mit 11 oder 10fpa Angriffe ausführst macht bei der Sorc eh kein Kohl mehr fett, wohl aber ob du überhaupt treffen wirst.
Ich würde wahrscheinlich eher zum alten Baranars greifen, grad in HC, um so auch nen Schild tragen zu können.
Gut man bekommt die Banane nur auf 11fpa, dafür bringt sie aber auch fette 200% AR mit und einiges an Eledamage. Sockelung bliebe genauso noch offen, für 11fpa bräuchte man 120fps die du bereits sowieso schon dann ahst (50 Banane, 20 Gloves, 20 Amu, 30 Helm).
Andererseits könnte man auch mit 12fpa spielen dann hätte man wieder 2 Sockel im Helm offen.
An Schaden würde sie nur unwesentlich dadurch verlieren, aber besser treffen und weniger wackelig stehen.