mkay... Skillung und Equip sind etwas "unausgereift":
ACHTUNG!!! MEINUNG EINES PvM SPIELERS OHNE PvP ERFAHRUNG KOMMT!!!
DualDream und Max Block: Yeaaaaaaah Wir müssen massig Dex statten, da wir eine verdammt niedrige Chance2Block haben, was zu folge hat, dass unser Lifewert niedrig ist, und Blocken noch mit GIGANTISCHEN 9Frames (maxblock tauglich ist man ab 6 frames besser sind 5). Weiß zwar nicht wie das im PvP aussieht mit Blocklock, aber wenn mal so ein Baba vorbeigewirbelt kommt scheints ja aus zu sein, weil man nicht aus dem Blocklock rauskommt.
Wie kann man das Problem lösen??? 2 Möglichkeiten fallen mir ein:
1. Blockfähig werden: Bedeutet wir benutzen Schutzengel als Rüstung.
2. No-Block: LOL?! Einzige möglichkeit wäre hier ein Stabiles ES (im PvP glaub ich kaum machbar)
Möglichkeit 1:
Equip:
Passion in einer PB
Dream Helm
Dream Shield
Schutzengel
-> unser Grundgerüst.
Restliches Equip hat folgende Mindestanforderungen:
40ias
+2 Skills (+1 vomAnni im Inventar)
Das können wir folgendermaßen lösen:
1.
IK-Gloves+Gurt und/oder Boots -> 25ias
15ias Sockelung in Schutzengel
Dann würde sich Maras als Amu anbieten.
Dadurch haben wir die Ringe Frei und können auf den gegner reagieren: Irrlichtprojektor vs Lightdmg, Raven vs Cold und für AR, Zwergenstein vs Feuer
2. Die Standartlösung:
HL als Amu (20 ias +1Skill)
20ias Handschuhe (meist LoH wenn keine Fres benötigt werden können auch andere benutzt werden)
Bul/SoJ für +1 Skill (besser nen Bul)
So haben wir einen Ring, Boots und Belt zur freien Auswahl und können etwas auf den Gegner reagieren (Thundergods und ähnliche Sachen)
Bei der Defensive gibts 2 Möglichkeiten:
1. Viel def (bedeutet Max Zitterrüstung und upped Schutzengel [STR REQ!!!])
2. Low ES (Max Telekinese und Zitterrüstung + ES ancasten evtl Schutzengel uppen)
Den Str Req des Schutzengengel vll mit -15req +15@/15ias Jool ausgleichen
Skillung:
LM Max
Wärme, Ench, FM MAX!!! (Die FM stärkt Ench beim ancasten UND beim zuschlagen-> also 2x! Der Feuerschaden ist WICHTIG!!!)
Telekinese/Zitterrüstung MAX
Auf höherem LVL kannste dann Zitterrüstung anskillen (97 oder so).
Möglichkeit 2: High-ES + NoBlock
Hier hab ich noch nicht viel drüber nachgedacht, daher vll nicht ganz so gut.
1. Wir haben unser Grundgerüst mit Passion in PB und 2x Dream
Da Dream uns etwas Mana gibt könnte man es auch nutzen^^
Wir brauchen Mana um unser ES stabil zu kreigen.
Rüstung: Bone
150 Mana und sieht cool aus durch die Knochenrüstung(jegliche Frostrüstung übercastet BoneArmor und umgekehrt).
Dream sollte in ein Schild mit möglichst wenig Chance2block gebaut werden... oder nach stylewunsch
Ring1: 120 Mana + Add (vll fcr für nen frame schnelleres Telen^^) /gegen Coldgegner Raven
Ring2: SoJ
Gloves: Frosties
Gurt: Nosferatus Rolle für wenigstens etwas ias ^^
Boots: hm.... vll castercrafts?!
Man merkt. Riesige verrenkungen und ein dafür ziemlich unbefridigendes Ergebnis
Skillung:
LM Max
Wärme, Ench, FM MAX!!!
Telekinese MAX
Restpunkte könnteste vll in Hyrda investieren um den Gegner zu verarschen
Insgesamt vom Aufwand her beides sehr aufwendig(
) und mit eher wenig erfolg. Gegen RICHTIGE PvP'ler wirst du kein Brot sehen. (Public Games sind KEINE richtigen PvP games. Und gutes Equip bedeutet nicht, dass die Gegner gut PvP spielen können. Um effektiv zu testen schreib ein paar PvP'ler hier aus dem Forum an und lass dich mal ordentlich vermöbeln
)
Soweit wars das von mir.
Hätte mal gerne etwas Rückmeldung über die Variante mit Schutzengel in Bezug auf PvM.
Möchte das ganze umbedingt ausprobieren (wenn ich irgendwann 2Jah zusammengerushed habe "SP RULES!!!11elf"
).
€: ups Tele bei den Skillungen vergessen.... also noch +1 zu Tele^^