carparso
Mitglied
btw steht die sorc in ladder?
du kannst ja mal gegen meinen 49er pala antreten![]()
das fänd ich jez ma interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw steht die sorc in ladder?
du kannst ja mal gegen meinen 49er pala antreten![]()
ICH würde ja keine Sorc im PvP ohne ES spielen. Selbst ne Melee nicht. Die Skills müsste man doch über haben?
Aber du wirst dann wohl mit 400 Life rumdümpeln, was auch nicht der Weisheits letzter Schluss ist =/
Außerdem schauts kacke aus überm Bär, drum hat meine kein ES mehr seit es respec gibt.Sorc ist in NL
@MarkusRehak ne 10k Min wär ein Traum! Und zealer sind ziemlich einfach du must dich einfach ein wenig rumtelen und plötzlich auf sie drauf und tot Zealen!

150 Mana und sieht cool aus durch die Knochenrüstung(jegliche Frostrüstung übercastet BoneArmor und umgekehrt).

) und mit eher wenig erfolg. Gegen RICHTIGE PvP'ler wirst du kein Brot sehen. (Public Games sind KEINE richtigen PvP games. Und gutes Equip bedeutet nicht, dass die Gegner gut PvP spielen können. Um effektiv zu testen schreib ein paar PvP'ler hier aus dem Forum an und lass dich mal ordentlich vermöbeln
)
).@TheConqueror Nunja Heutzutage laufen viel mehr ernsthafte pvp´ler rum als früher, also waren auch die meisten gut Equipte char.