Schattenlord
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ,
Da jeder seinen Merc eigentlich gleich ausrüstet - Andys , Gully , Verrat , Duriel , Schnitters , Gehorsam , insight usw
Möchte ich mal andere Wege gehen (der Sinn sei mal dahingestellt - mir ist klar das die üblichen verdächtigen bei der Merc Ausrüstung das Optimum darstellen!)
Ich finds einfach langweilig das jeder merc mit Gully, schnitters und Verrat rumlatscht ..
Einfach just for fun welche „ungewöhnlichen“ Kombinationen habt ihr schon ausprobiert die einigermaßen spielbar sind und mit denen ihr zufrieden seid/Spaß habt?
Ich mach mal den Anfang:
Helm: Delirium (klasse Flüche , 2 Skills , Puppen Verwandlung)
Rüstung : Leviathan (viel Verteidigung ,
50 Stärke, schaden reduziert bis zu 25% )
Waffe: Grabräuber (80 mf , schaden und Geschwindigkeit passt , ne Menge Resis )
Mit der Kombination hatte ich viel Spaß und ist definitiv spielbar
Bin gespannt auf eure Kombinationen
Da jeder seinen Merc eigentlich gleich ausrüstet - Andys , Gully , Verrat , Duriel , Schnitters , Gehorsam , insight usw
Möchte ich mal andere Wege gehen (der Sinn sei mal dahingestellt - mir ist klar das die üblichen verdächtigen bei der Merc Ausrüstung das Optimum darstellen!)
Ich finds einfach langweilig das jeder merc mit Gully, schnitters und Verrat rumlatscht ..
Einfach just for fun welche „ungewöhnlichen“ Kombinationen habt ihr schon ausprobiert die einigermaßen spielbar sind und mit denen ihr zufrieden seid/Spaß habt?
Ich mach mal den Anfang:
Helm: Delirium (klasse Flüche , 2 Skills , Puppen Verwandlung)
Rüstung : Leviathan (viel Verteidigung ,
50 Stärke, schaden reduziert bis zu 25% )
Waffe: Grabräuber (80 mf , schaden und Geschwindigkeit passt , ne Menge Resis )
Mit der Kombination hatte ich viel Spaß und ist definitiv spielbar
Bin gespannt auf eure Kombinationen