• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercausrüstung A5 Barb / Death Base

Forty ist finde ich überbewertet auf mercs. Treachery gibt 45 ias, venom und Fade. Sprich ebenfalls mehr Schaden und mehr def. Mit cmoon hast du Static sprich der Schaden wird durch die schnellere Angriffsgeschwindigkeit stärker gepusht als bei Setups ohne CB oder Static
 
Also ich finde den A5 Merc jetzt mit Frenzy tatsächlich auch sehr interesant, vor allem wenn man einen Conv Zealer spielt, da man so durch Plague an LR ran kommen kann, dafür muss der Merc natürlich einerseits eine eher schwache def haben um möglichst oft getroffen zu werden, um dabei dann nicht aus den Latschen zu kippen muss er auf der anderen Seite sehr viel Schaden raus hauen um kräftig leachen zu können, meine Idee ist deshalb Grief PB + Plague in dem Rohling mit dem man am ehesten Maxspeed + höchsten möglichen Schaden raus holen kann, ich habe leider keinerlei Infos wie hoch Frenzy beim Merc steigerbar ist

Jetzt ist halt die Frage was braucht man an IAS, ansich finde ich in dem Zusammenhang den Raubschädel interesant, da er vergleichsweise wenig def hat aber LL, FHR und IAS mit bringt, eine nette alternative wäre noch Dämonenhorns Schneide.

Aber auch Andy wäre wegen der + Skills sehr interesant, da ein höheres Frenzy Level automatisch weniger IAS braucht für Maxspeed

Je nach dem wie viel IAS man im Endeffekt braucht würde ich fast sagen das eine nicht geuppte Duriel das Optimum darstellt

Damit hätte man dann Max Res, relativ wenig def um den Trigger effekt auszulösen und gleichzeitig CNBF und mächtig Bums.
Wie gesagt einzig das Frenzy Level ist mir halt unbekannt und deshalb schwer abzuschätzen.



Ich habe gerade mal ein wenig rescherschiert, auf Level 85 hat der A5 Level 14 Frenzy, damit (sollte er sich genauso verhalten wie der normale Baba) bräuchte er bei der Kombination aus PB und Erobererschwert 80 IAS bei Level 17 Frenzy wären es noch 75 IAS

Die Kombo aus Raubschädel und Duriel wäre mit 2x 15% IAs bei einem 40%IAS Grief auf Maxspeed, bei Dämonenhorns Schneide brauchte man dank der +3 Skills nur 75 IAS damit müsste das Grief in dem Fall nicht perfekt sein.

Bei der verwendung eines Rätselhaften Schwertes bräuchte man 68 respektive 63 IAS
In dem Fall könnte man sich auch überlegen viel leicht doch eine andere Rüstung zu nehmen etwa Dures wegen CB.


Oh man ich finde diesen neuen A5 Merc richtig spannend, da hat Blizzard wirklich mal was tolles gemacht

€²

Oder die Budget Lösung für den bitter armen Fanna Zealoten von Welt

Lawbringer + Crescent Moon brauch in Mytischen/Eroberer-Schwertern 37 IAS, 20 kommen schon mal von Crescent Moon
Ein Raubschädel + ein blankes 15% IAS Juwel + Duriel und du hast alles für kleines Geld zusammen.

Was ich ganz generel toll finde ist die Tatsache das dadurch bestimmte Basis Gegenstände wie etwa das Mystische Schwert plötzlich wieder als Rohling interesant werden echt Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben