• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Barb. mit >1000% mf spielbar ?!?

Sazabis wäre allerdings ne sehr gute Zweithand Lösung, als Ergänzung zum Doomi. Auf jedenfall besser als 2 x Doomi.

stimmt dann hasdte fetten ww speed!

MoL

2 domis und BO... dann hast de fedd Life und auch noch schön brav LL

sky:flame:

bloodmaster-sky schrieb:
2 domis und BO... dann hast de fedd Life und auch noch schön brav LL

sky:flame:

1 Schwert mit Maxspeed + 1 anderes Schwert ist *immer* besser als 2 Schwerter ohne Maxspeed. Selbst Kältestahl + Doom würde mit Sicherheit besser abgehen als 2mal Doom. Maxspeed führt ja schliesslich auch dazu, dass das langsamerer Schwert (das mit dem dicken Dam) öfter trifft. Bei 2 halbschnellen bis lahmen Schwertern treffen beide umso seltener, da hilft der dickste Schaden auch net viel.

bernie4711 schrieb:
1 Schwert mit Maxspeed + 1 anderes Schwert ist *immer* besser als 2 Schwerter ohne Maxspeed. Selbst Kältestahl + Doom würde mit Sicherheit besser abgehen als 2mal Doom. Maxspeed führt ja schliesslich auch dazu, dass das langsamerer Schwert (das mit dem dicken Dam) öfter trifft. Bei 2 halbschnellen bis lahmen Schwertern treffen beide umso seltener, da hilft der dickste Schaden auch net viel.

Dann nehm ich n ccbq und den doom ;)

der post hat mir bisher am meisten geholfen (was waffen wahl betrifft) :kiss:

/edit : nochmal für die resi fans :-) meine sorc hat in hell folgende resis : -40, -25, -35, -35
kommt damit recht gut zurecht ;)
was ja eventl. auch noch ne möglichkeit wäre : 6socekl phasenklinge : ias sockeln bis max frames und die restlichen sockel mit resi juwelen... :D

Stalker[RS] schrieb:
doomi dual = mist
hat mein barb ;(

ergo dein barb = mist ;)

sagt mal einer was zu der idee mit der 6 sockel phasenklinge plz.
shael rein, amn,amn resi, resi, resi fertig max frames ll resi sword. und mit doom killste :-)

sry, abr was gibbet am Light auszusetzen??

Damit lohnt auch LL, n 6s Ohase macht doch kein Dam

was willst du da leechen, wenn kein Dam vorhanden is?? ;)

hat zwar nix Resis aber Blitzabsorp, was anderes is für n Baba eh nich gefährlich :)

dachte der ll von der 6 sockel phase übertragt sich auf den doom dam.

hab ja nix gegen light, nur die dex req.

tobi3884 schrieb:
dachte der ll von der 6 sockel phase übertragt sich auf den doom dam.

leider geirrt ^^

sonst würd sich ED ja auch von dem einem zum anderen schwert übertragen . . . . hmm *träum* war doch was feines für 1.10 ^^

tobi3884 schrieb:
hab ja nix gegen light, nur die dex req.

aber 6s Phase is da besser??? :eek:

Hmm, also meint ihr, ein DoomBringer in Verbingung mit nem anderen schwert mit mehr ias.....würde das auch heißen, dass ich der 2. Klinge meines Barbs (is der gleiche wie der MF baba, aber ich bau den halt um zum expen....normal) nicht 2 Shael sondern 3 Shael socklen sollte?? Wenn ja, dann :wand: .....hab in meine neue Klinge Shael shael 40%Dmg reingeknallt.....hab mal wieder nich nachgedacht.......dann würde sich evt. ja auch ne Shael im Doom lohnen, wenn die 2. Klinge sozusagen IAS überschuss hat. Oder bin ich jetzt so verwirrt, dass mich a) niemand versteht, oder b) ich völlig Banane bin?? :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Was für ne Klinge? Kolossklinge? Braucht 40% IAS für Maxspeed. Phasenklinge? 5%. Shael im Doom? Lohnt nur wenn Du ihn zweihändig benutzt.

Schau Dir doch mal die WW-Speed-Tabelle an, vielleicht hilfts weiter :)

Wär ich du, würd ich Lichti neben dem Doom nehmen.

a) max WW-Speed

b) Blitzabsorb, da kannst dir Blitzresis von 0% und weniger locker leisten. Und was du in Geschick steckst, fehlt dir beim Life nicht wirklich. Du willst einen MF-Barb machen, gelle?

Ich hab so meine Bedenken mit dem Sölli-Zeug, was du dir da gedacht hast. Mit Raubschädel und Skullders hat der zwar ordentlich MF, wird aber dank der schlechten Resis dauernd abkratzen. Baals Attacken sind überwiegend magisch und mit schlechten Söldner-Resis kannst du den Söldner-Kill vergessen. Nimm lieber ne Tals Armor mit PT.

Was war noch? Achja
LoH vs Wächtertreu

Eindeutig Wächtertreu, dein Damage wird durch den Mighter gut genug erhöht. LoH lohnt sich nur, wenn mehr Spieler im Game sind.

also ich mach baalruns mit zwei chars. zuerst mit starken char bis baal, ihn gleich etwas ankratzen und dann wechsel ich zu mf char
( muss halt immer warten bis 5 min rum sind, aber hab halt nie probleme )

hab ich auch schon probiert. (hab aber d2 2 mal auf meinem rechner laufen, mudss daher nicht 5 min warten) aber meine sorc allein schafft bal + diener recht gut. und schneller als n anderer char is sie fast auch noch, da man bis zum thronsaal teleporten kann und nicht lange den weg suchen muss....

Zurück
Oben