• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Barb. mit >1000% mf spielbar ?!?

Also mit der Klinge meinte ich ein 3sockel CCB. Und in der anderen HAnd Doombringer. (bin gerade etwas faul den Calc zu benutzen, sorry. Werde es aber gleichma ausprobiern ;)).

Wenn ich jetzt 3 Shael in das CCB knalle, hat er 20 ias "zuviel", der Doombringer macht mit einer Shael nix schneller. Meine Frage is jetzt, ob sich die überschüssige Shael im CCB positiv auf den Doombringer mit ner Shael auswirkt. Also die nächste Framestufe erreicht...wargh, ich probier besser gleich den calc aus, aber ich möcht gern ne Bestätigung aus 2. quelle :)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

3te Shael bringt imho nix . . . .

sockel doch amn // ed oder sonst wat rein . . .

ich hab irgendwo mal gehört, dass die Waffen-IAS bei dual geteilt wird, und somit das langsame Schwert schneller wird. Also müsste das doch so klappen wie ich sagte, oda nich?? Ansonsten is das ja dann schwachsinn dass die WaffenIAS geteilt wird. oder ich hab mal wieder was falsch verstanden :(

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

die speed kann man im calc anschauen und das Problem ist, dass man beide schwerter braucht um ne gewisse speed zu errreichen und das 2. schwert sollte auch aua machen und nedd wie ne phaseblade schnell aber sanft sein!

sky:flame:

Ja, nur der Calculator bringt mir nix, weil ich nich die durchschnittsgeschwindigkeit bei Dual WW anschauen kann. Und ich persönlich weiß halt nich wie sich das auswirkt, wenn die eine waffe nen IAS überschuss hat, und die andere zuwenig, ob sich dass dann mittels WaffenIas ausgleicht, oder ob das von den fps abhängt und die dann zusammengezogen werden. :confused:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

woe wärs mir testen? fragen? da gibts viele leute die das wissen!

geteilt? hab gedacht das NUR das schwert im rechten slot für den speed verantwortlich ist.

bOOgyWC schrieb:
Ja, nur der Calculator bringt mir nix, weil ich nich die durchschnittsgeschwindigkeit bei Dual WW anschauen kann. Und ich persönlich weiß halt nich wie sich das auswirkt, wenn die eine waffe nen IAS überschuss hat, und die andere zuwenig, ob sich dass dann mittels WaffenIas ausgleicht, oder ob das von den fps abhängt und die dann zusammengezogen werden. :confused:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

rate mal, warum immer geschrieben wird, dass man das schnelle Schwert in den rechten Slot packen soll ;) :)

Genau, weil nix is mit teilen :)

ArGh, bin ja echt fleißig am lesen, aber das hab ich noch nich mitbekommen :hammer:

rechter Slot is nach eurer Definition also die Linke hand, richtig?

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

jetzt krieg ic die kriese! wieso auf einmal "teilen"? wer sagt das?

also nehemen wir an ich hab 2 waffen...

w1 = +10% ias als nötig für aktuelle speed
w2 = -5% für nächste frame...

mit ww heißt das, dass ich dann trotzdem die speed von w1 habe oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass die 1. waffe 10% mehr ias als nötig hat für max frames ?!? oder?

So wie ich da sbisher aus den ganzen vorhergegangenen Posts verstanden habe, ist es so : die waffe in der rechten hand ist maßgebend für den gesamt speed. (recht hand im inventory fenster) demnach ist es egl, welchen speed ie waffe in der linken hand 8im inventar) hat.

ja du hast mich richtig verstanden, aber nun bin cih selber verwirrt bzw. :irre:

Hmja, ich denke ich hab hier auch etwas verwirrung gestiftet :D.
Sorry :keks:

also ICH habe GEDACHT dass die WaffenIAS zwischen Dual getragenen Waffen geteilt wird....aber -----> :hammer:

Hab mal wieder nich aufgepasst.

Also is nur der RECHTE SLOT für den WW-Speed zuständig.

Und somit hebt das alle meine vorangegangenen Theorien auf :( :D

Also REchter Slot = Linke Baba Hand, aus seiner Sicht, mein ich. Richtig?? Dann wäre nämlich alles geklärt, zumindest für mich :p.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

was is wenn ich ne arsch lahme waffe in den linken slot fetze und in den rechten ne phaseblade?

Nach dieser hier dargelegten theorie is deine Arschlahme Waffe dann mit dem Speed des Lightsabres gesegnet. Aber ausprobiert hab ich es persönlich noch nich. (werde aber bald meinem Doom-Baba ein Lightsabre in rechten Slot drücken :flame: )

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Ich möchte mich GANZ GANZ LIEB BEDANKEN, und zwar an die, die hier vorgeschlagen haben, den Doombringer mit Lightsabre zu kombinieren!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Hab die Items, und nen arreats meinem MF baba gegen.....Alter Vatter!! Ich Hab es nich mehr für möglich gehalten, dass ein barb SO SCHNELL TÖTEN KANN!!! Hab echt lange und recht häufig Barbs gespielt, aber sowas is mir noch nich untergekommen. Die KillSpeed is ungeheuerlich!!!!! Bah, hoch lebe die Charbalance :D

8ppl game durch ganz A5...2 WW alles tot. Egal wie groß die massen sind. Der trifft so gemein oft, und durch die %AR Boni is das echt krass. Und da hab ich mal ne frage: Lightsabre is im rechten slot, und davon wird die geschwindigkeit genommen, wie ich hier helernt habe, kann es sein, dass auch die "Ignore Targets Defense"- auf beide Schwerter übergeht??? Treffe immer perfekt, mein AR is zwar ziemlich gut durch die %-Boni, aber SOO gut hätte ich nich gedacht.
bin soooooooo glücklich endlich wieder nen megakiller barb zu spieln!!!!! :bersi:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Zurück
Oben