• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Barb. mit >1000% mf spielbar ?!?

Hab mir unlängst so n Tier gebastelt, und bin echt zufreiden damit...

Nur n Barb mit über 1000 Mf is, wie ich finde nich unbedingt Baal tauglich...

Er eignet sich aber hervorragend für Pindle

Zudem machst Pindle ungefähr 10-20 bis du baal einmal getötet hast, und dann gleicht sich die droprate mehr als aus...

Meine Ausrüstung is so:

1. Waffenmodus
CCB mit ED Juwelen
2. Waffenmodus
2 Alis (1mal ISTIST :D und einmal mit mf-Juwelen gesockelt)

Dann
Tals-Rüstung, amu und Gürtel
Wächtertreu
PErf. Wartravs
Stealskull
Raven
11% LL
und das Inventar voll mit 7ern

Mein Merc is n Baba :cool:
Als Waffe hat er Auch n CCB, dann ne eth. Skulli und ne Gaze mit IST

Also, IMHO gibts für Pindle nix besseres...

Skillen tust den Baba eigentlich ganz normal...
 
pindl is aber dermaßen öde....und ausserdem wozu brauchst du bei pindl n raven bzw. nen 11%ll ring ?!? imho crap....kannst auch 2 30er nagels anziehen.....und dass du mit deinem barb 20 pindl rus schaffst wähend ich einen baal run mit meiner sorc mache bezweifle ich stark....

alternative wegen sölli : might mit UM in staelskull + UM in skullders + etheral fury waffe... !?!
 
tobi3884 schrieb:
alternative wegen sölli : might mit UM in staelskull + UM in skullders + etheral fury waffe... !?!

Sapperlott, wie kann man Fury für ne Zweihandwaffe verschwenden? Tztz... Elite "Ehre" Waffe reicht voll und ganz, die muss auch net ätherisch sein... ich mein, wieviele Leute sind im Spiel wenn Du Pindle fraggst? Bei Solo-Runs ist ne gute alte "Ehre" Waffe mehr als ausreichend.

Irgendwie frage ich mich aber gerade, was ne IST-Rune in ner Gaze verloren hat :confused:
 
IST rune = 25% mehr mf :-) damit sein sölli wenigstens ein wenig mf bekommt.

@ bernie : stimmt, ehre gibts ja auch noch :) hatte die ganze zeit nur silence und fury im kopf :autsch:
 
tobi3884 schrieb:
IST rune = 25% mehr mf :-) damit sein sölli wenigstens ein wenig mf bekommt.

Ja, aber ein perfekter Topas ist tausendmal günstiger und hat gerade mal 1% MF weniger als ne IST im Helm ;)
 
Der eine hats, der andre nicht :rolleyes: .... (woher nur.....)

nochmal die zusammenfassung :

Lighti + Doom (in welcher hand das lighti ?!? rechts oder?)
Statt LoH Wächtertreu (oder falls ich mal glück beim craften hab ll/mf gloves)

Sölli bekommt : etheral ehre riesendrescher
stealskull
skullders (tals armor sind mir irgendwie ausgegangen :autsch: )

cbf braucht man ja nicht wirklich oder !?!
daher 2 nagel (mir sind auch die d2c duall mit mf ausgegangen :autsch: :D )
 
Rofl....

Der 11%LL, dazu, dass ich die Runz bequem durchziehen kann,
da 5% LL bei nem Multiblitzer n bisschen wenig sind...
Der raven wegen Dex und Angriffswert

Ich rede von Baalrunz ohne Maphack...

Der Söldi hat n bisschen mehr als 25 MF, falls du mal deine Glotzböbbel benutzen kannst...
 
tobi3884 schrieb:
Lighti + Doom (in welcher hand das lighti ?!? rechts oder?)

In den rechten Inventarslot (was der linken Hand entspricht)

tobi3884 schrieb:
Statt LoH Wächtertreu (oder falls ich mal glück beim craften hab ll/mf gloves)

Geschmackssache. Ich hab lieber LOH, aber wenn Du die 40% MF bevorzugst nimm Wächtertreu.

tobi3884 schrieb:
cbf braucht man ja nicht wirklich oder !?!

Für Baalruns mit nem Wirbler? Nö.

tobi3884 schrieb:
daher 2 nagel (mir sind auch die d2c duall mit mf ausgegangen :autsch: :D )

Probiers mal. Ich würde lieber 1 Nagel + 1 Leecher nehmen, aber auch das kommt drauf an wie du womit zurechtkommst.
 
jodelmeister schrieb:
Nur n Barb mit über 1000 Mf is, wie ich finde nich unbedingt Baal tauglich...

Er eignet sich aber hervorragend für Pindle

Zudem machst Pindle ungefähr 10-20 bis du baal einmal getötet hast, und dann gleicht sich die droprate mehr als aus...

Also, IMHO gibts für Pindle nix besseres...

Hört sich eher an, als ob du pindl runs machen würdest....und mir reichen 9%ll (5%steal, 4%ll mf amu)....



ausserdem gings darum, dass die IST nur 1%mehr mf bringt als n topaz :autsch:

sagt jemand, dass ich von baalruns mit mh rede ?!?
 
Für kleine Runs (Meppel, Pindle) reichen 5%LL/ML von Raubi locker aus, ab und zu ma nen Pot rein is ja nich das Problem.

Für dickere Dinger würde ich - je nach Spielweise, Lag und aktuellem Blutdruck - die zwei Nagels durch Leecher ersetzen. Nen Raben braucht keiner, als Wirbler stört das Freeze nicht im geringsten.

Ferner reicht für ein Heldenschwert Base-Str und -Dex locker aus, Doomi bringt ja auch noch AR, die Nagels ebenso. Ferner kann man sich locker über nen 100er AR-Charm nen guten Boost holen. (oooch.. nich schon wieder 21% MF wech..).

Was bei all der MF-Scheisserei (und was anderes ist das mit 1000 MF nicht) zu beachten ist, daß hohes MF antiproportional zur Killrate ist, und man tunlichst beachten sollte, das man im Endergebnis nicht 10 Minuten für einen Meppelrun braucht, wenn man den mit etwas weniger MF in 2 Minuten schafft.
 
Karoshi schrieb:
Ferner reicht für ein Heldenschwert Base-Str und -Dex locker aus

Hm, und woher soll mit MF Equipment soviel Str und Dex kommen, um das Teil tragen zu können?

Raubi? Nix
Skullder? Nix
Wächtertreu? Nix

Und so gehts grad weiter...

Bitte um Aufklärung :D
 
Die Frage wird 1.10 klären.. Oder man nimmt Str- und Dexcharms (oder ITH-Charms), alles kein Problem.


Ne, im Ernst, ich meine Waffen-Base, kein einzelner Punkt braucht da drüber :eek2:)
 
naj ich denke da muss mana uf sehr viel verzichten, wenn man so nen hohen MF wert anstrebt,a ber das is ja schon kalr...
das einzigste problem is, man sollte nicht so viel theoretisch machen sondern auch mal ausprobieren und damit spielen um sagen zu können "mehr AR is nötig" oder so...

sky:flame:
 
Jo, werd ich dann jetzt in den nächsten tagen auc machen, warte nur noch auf meinen doomi, dann kanns losgehen...
 
dann wünsche ich viel spass und glück, den 1000% mf sind nicht gerae wenig, wenn der auch gescheit "killt" ...

sky:flame:
 
danke :D das glück kann ich brauchen. Dabei ist mir vor 20 min IST im cowleech vor die fße gefallen :) fängt ja gut anmit dem barb ;)
 
die kannst de glatt für den barbs verwenden... oder aufheben und ne vitrine dafür machen, da sie echt ist!

also ich hoffe dass ihr weiterhin berichtet wie es mit dem baba läuft!

sky:flame:
 
bloodmaster-sky schrieb:
man sollte nicht so viel theoretisch machen sondern auch mal ausprobieren und damit spielen um sagen zu können "mehr AR is nötig" oder so...

Mein MF-Baba trägt im Prinzip die klassische MF-Ausrüstung (Skulli, Leech über Raubi etc).
Er ist auf Basestats Heldenschwert geskillt und trägt ein Cruel Heldenschwert (sonst keins, ist ein stylischer Barb). Das Schwert hat kein IAS und ist trotzdem fix genug, es killt auch beim normalen spielen sehr fix.

Meistens ist er statt mit Nagelringen mit 2 Leechern unterwegs, is einfach bequemer. Er hat einen AR-Charm (110 oder so) im Inventar und kommt damit relativ problemlos überall durch.

Mit nem Doomi wird's nicht schlechter sein, habe mir die Werte nicht gemerkt als ich mal einen in der Hand hatte.
 
bernie4711 schrieb:
Geschmackssache. Ich hab lieber LOH, aber wenn Du die 40% MF bevorzugst nimm Wächtertreu.

Der Speedunterschied macht sich eigentlich nur bei Baal richtig bemerkbar und den sollte man mit dem Sölli killen.



Probiers mal. Ich würde lieber 1 Nagel + 1 Leecher nehmen, aber auch das kommt drauf an wie du womit zurechtkommst.


Der Doomi und Stealskull bringen schon genug LL, deswegen bringt ein zusätzlicher Leechring nix.
 
isnichwahr schrieb:
Der Speedunterschied macht sich eigentlich nur bei Baal richtig bemerkbar und den sollte man mit dem Sölli killen.

Nö. Der Unterschied macht sich vor allem auch bei Batucs Gang bemerkbar.

isnichwahr schrieb:
Der Doomi und Stealskull bringen schon genug LL, deswegen bringt ein zusätzlicher Leechring nix.

Zusätzlicher Leech bringt IMMER was, während der Mehrwert von zusätzlichem MF ab nem gewissen Grad sehr rückläufig ist.

Aber genau deswegen hab ich gesagt dass es Geschmackssache ist.
 
Zurück
Oben