Twelle81
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
wahrscheinlich gibts schon viele MF Themen hier aber ich hab da ein paar Fragen und möchte gern mal wissen wie ihr das so macht.
Zunächst einmal, was sind eure beliebtesten MF Gebiete/Quests/Taktiken?
Welche (Set/legendary) Items habt ihr da schon gefunden?
Meine Taktik ist im Moment:
Ich hab nen kurzen und nen langen run:
Kurz:
2ten Teil vom letzten Quest in Akt1 Inferno, ich geh dann erstmal in ein leichtes Gebiet, hole mir 5fachen Buff und dann mache ich den Kerkermeister und den Butcher.
Lang:
Ich fange in Wortham an und prügel mich bis ende durch.
Gibt normalerweise immer so 10-20 rares, je nachdem wie viele elite mobs ich kille. Set und legendary items sind extrem selten.
Hab bisher einmal Bulkathos Ring bei normalem Trash beim Kerkermeister gefunden und nen Set wizardstab aus ner Kiste gezogen. Keinerlei set oder legendary items von den bossen oder elite mobs.
Droppen die Bosse und elite mobs bei euch auch so selten legendary/set items?
wahrscheinlich gibts schon viele MF Themen hier aber ich hab da ein paar Fragen und möchte gern mal wissen wie ihr das so macht.
Zunächst einmal, was sind eure beliebtesten MF Gebiete/Quests/Taktiken?
Welche (Set/legendary) Items habt ihr da schon gefunden?
Meine Taktik ist im Moment:
Ich hab nen kurzen und nen langen run:
Kurz:
2ten Teil vom letzten Quest in Akt1 Inferno, ich geh dann erstmal in ein leichtes Gebiet, hole mir 5fachen Buff und dann mache ich den Kerkermeister und den Butcher.
Lang:
Ich fange in Wortham an und prügel mich bis ende durch.
Gibt normalerweise immer so 10-20 rares, je nachdem wie viele elite mobs ich kille. Set und legendary items sind extrem selten.
Hab bisher einmal Bulkathos Ring bei normalem Trash beim Kerkermeister gefunden und nen Set wizardstab aus ner Kiste gezogen. Keinerlei set oder legendary items von den bossen oder elite mobs.
Droppen die Bosse und elite mobs bei euch auch so selten legendary/set items?