Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man beginnt die quest "kill siegebreaker" und laeuft die paar meter bis zum checkpoint hoch,
hat sonst irgendwer das gefühl, das heut nach dem patch es mehr gelbe items von champs und elite gibt? kann ja auch nur zufall sein bei mir
Genauso bei mir. Entweder ist der MF-Wert i.M. buggy, oder die haben die Droprate spürbar angezogen. Bin Heute mit dem Barb und 0% MF im ersten Akt bei der letzten Quest gewesen, und habe dabei mindest. 5 rare eingesammelt, unter anderen auch einen Ring aus einer kleinen Kiste. Bei mir hat jedoch bisher noch nie irgendeine Kiste was rares gedroppt.
Sobald du lvl 60 bist bekommst du für jede Champion Gruppe und jeden Rare Gegner einen Nephalem Buff der dein MF und dein Golddrop % erhöht, das ganze funktioniert in jedem Schwierigkeitsgrad.
Das ganze stackt bis zu 5 mal und hält 30 Minuten. Die 30 Minuten werden bei jedem zusätzlichen Stack neu gestartet.
Sobald du einen Wechsel der Skills machst, den Akt wechselst oder der Timer abläuft ist dieser Buff weg
Gibt keine Quest, die so heisst.
mein fehler, die quest heisst "kill THE siegebreaker". act3-quest6-punkt2 "kill the siegebreaker".
kann passieren, ohne das the war es natuerlich unmoeglich zuerahnen um welche quest es sich dabei handelt.
Wie sieht denn der Butcherdrop aus? Gibt es da Lv60 Items (also T14 Items) oder droppt der wie der SK nur Lv54-59 die meiste Zeit?