• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

erlich gesagt nich so prickelnd. wenig leute keine guten dropps.

naja hoffentlich wirds nächste woche besser.
 
Was haltet ihr davon, wenn wir nächste Woche die Flockenhöhle und/oder Eiskeller mitnehmen?
 
ahoi!

grosses sorry meinerseits.

hatte gestern ziemlichen stress.
mein auto is mir kaputt gegangen. :cry:
mitten auf der schnellstrasse plötzlich keinen vortrieb mehr.
wahrscheinlich kupplung! hoffendlich getriebe (wäre garantie!).
adac musste kommen - und bis ich das geregelt hatte, wars schon spät.
anschliessend bin ich dann auch noch (vor erschöpfung) auf'm sofa
eingepieft.

hoffendlich klappt das dann beim nächsten mal wieder.

gruß
anno
 
schade...

hoffentlich wirds nich zu teuer *daumendrück*
 
na ihr zocker
wie gehts euch so :)
spielt ihr noch alle aktiv wie früher oder nicht mehr so?
 
:hy: Huhu !!

Ich versuche wieder öfter dabei zu sein, nach einer längeren Pause.

Und du, hältst du es noch ohne uns aus ? ;)
 
:hy:

schon lange nichts mehr gehört^^
hab zur zeit leider nicht mehr viel zeit für diablo...

@anno: :keks: kacke gelaufen :(
 
Ja, wie, den gibts auch noch? Schön was von dir zu hören, Kev!

Ich für meinen Teil spiel grad kein D2 mehr, bin froh, wenn ich überhaupt noch zum Zocken komm. Aber ich nehm mir so oft es geht die Freitag abende Zeit um wenigstens mit meinen guten Kumpels hier zocken zu können. Auch wenns leider viel zu selten klappt :(

Was mich auch gleich zu diesem Freitag bringt: Wie schon erwähnt, hör ich diese Woche nen Vortrag, aber ich sollte des eigentlich ziemlich zeitnah schaffen zu kommen. Werd mich wohl verspäten, aber ned viel *hoff*

@ anno: Kacke gelaufen, wa? Aber solang niemand verletzt worden is, sollt man eigentlich froh sein imo. Ich für meinen Teil bin zur Zeit sehr froh. Vorgestern mit meiner Freundin zusammen aufm Roller, in die Kurve, Arsch ziehts weg. Uns legts hübsch hin (zum Glück wars nich schnell). Wie sich dann rausgestellt hat, hat sich in der Kurve der Reifen von der Felge gelöst. Nuja, zum Glück is nix passiert. Kostet jetzt nen neuen Reifen, aber sonst...

Bis morgen abend dann zusammen!
Bloody
 
Anhor schrieb:
schade...

hoffentlich wirds nich zu teuer *daumendrück*

... doch... wird's! :motz:

dpkl_kevin schrieb:
na ihr zocker
wie gehts euch so :)
spielt ihr noch alle aktiv wie früher oder nicht mehr so?

Gut soweit. Aber ohne dich fehlt was. :clown:

dpkl_kevin schrieb:
@anno: :keks: kacke gelaufen :(

Und wie. 700-800 Stutz wirds wohl kosten.

Bloodcyclon schrieb:
@ anno: Kacke gelaufen, wa? Aber solang niemand verletzt worden is, sollt man eigentlich froh sein imo.

Schon wahr. Aber die Verletzungsgefahr war da relativ gering. Breite Strasse und
relativ wenig Verkehr.

Bloodcyclon schrieb:
Ich für meinen Teil bin zur Zeit sehr froh. Vorgestern mit meiner Freundin zusammen aufm Roller, in die Kurve, Arsch ziehts weg. Uns legts hübsch hin (zum Glück wars nich schnell). Wie sich dann rausgestellt hat, hat sich in der Kurve der Reifen von der Felge gelöst. Nuja, zum Glück is nix passiert. Kostet jetzt nen neuen Reifen, aber sonst...

Da habt ihr aber echt Glück gehabt.
Du solltest mal über ne "Gewichtsreduzierung" nachdenken. :D

Gruß
anno

P.S.: Wenn's Auto nicht wieder stehen bleibt sollte es bei mir wohl klappen.
 
Und ich bin letzte Woche mit dem Rad gestürzt. Aber auch nichts passiert. Es war irgendwie glatt um die Kurve. (Ist natuerlich nichts gegen eure 2 Umfälle, aber ich wollte auch mal mitreden)


Aber jetzt zu ernsteren Themen: Ich komme heute abend.


Cu
 
bin vermutlich nicht da, aber falls möglich bin ich natürlich dabei;)

@anno: du verwechselst die personen;)
 
Mist, bin doch nicht da. Hat sich leider in letzter Minute was ergeben, wo ich mit muss.

Sry, nächste Woche dann wieder.
 
Und ich bin schon wieder miteingeschlafen. *mist*
So, die alte Frau geht dann jetzt auch ins Bett. *seufz*
 
zeit und lust sind vorhanden, jetzt müssen nurnoch die eltern mitspielen :rolleyes:
 
Zurück
Oben