• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bloodcyclon schrieb:
Moin Leudde

Konnte mich gestern nich abmelden, weil ich bis heute morgen im Krankenhaus gelegen bin und die keinen INet-Zugang hatten. Aber wie ich sehe, hab ich ja nich so viel verpasst. Nächste Woche wieder, ja?

Gruß Bloody

:keks: was hast du denn ?

...aber egal was es iss, gleich mal den i-net zugang abchecken :D
 
Ich würde auch gerne teilnehmen =)

Nick: =DJP=
Bnet: djp_thom und djp_thomas
wahrsch verwandte Chars:

Lvl 90 Goldbarb, Wirbler
Lvl 93 Blitzsorc, ES
Lvl 89 FB/Orb-Dualbuilt, mf-Sorc (~570mf momentan)
 
Namd!

Meine Süße hat heute abend ein Klavierkonzert, da geht man ja natürlich als braver Freund hin. Wenns reicht, join ich noch, wenn ned, dann wünsch ich euch schöne Drops! :)

Gruß Bloody
 
Ut= Über Tristram

Ich komme doch-es fällt wohl aus, das ut


Spiel ist offen:

Road/runner
 
komm gerade erst nach hause - weihnachtsmarkt - viel "sprit" - geh' nu heia - morgen um 5.30 klingelt der wecker - inventur- viel shit.

sorry

gruß
anno
 
So 3Leute waren da:

Simonska -> 20life sc
Bonifaziu2 -> 58Life Wasserwanderung
und Ich

Kannste dann editieren ;)

Gn8 und Lg Spirit
 
So, runs sind jetzt aus.
Waren wieder nette runs obwohl nur zu dritt.

Bei mir sind WW mit 58 life gefallen. Und bei Simone ein 20 life sc.

Also bis daemnaechst.
 
na das war doch mal nett. Bitte eintragen: Für Boni Wasserwanderung + 58 life (beim Rat) und für mich nen 20er (Kühe).
Nacht allerseits ! :zzz:

Edit: nacht boni :hy:

Edit: seh grad erst Spirits Post :lol: :lol:
 
:lol: Komm grad von dem Konzert heim und muss sehen, dass drei Leute gespielt haben - und alle drei offensichtlich mächtig stolz auf die Drops waren - oder Anno nicht glauben, dass nur seine Finger seine Arbeit verweigern sondern auch die Augen ;) BTW grats zu den Funden, liesst sich ja durchaus brauchbar!

Habts ihr euch eigentlich shon überlegt, wie wir das über die Weihnachtsfeiertage gestalten wollen? Finden da Runs statt oder sagen wir von Haus aus, nö is nich?

Gruß Bloody
 
Hi, also wegen Weihnachten: Bei mir geht es auf voraussichtlich am 21.12.
Am 28.12 ist schon schwieriger. Und am 4.1.2008: mal schauen.

Aber fuer den 21.12 sieht es ganz gut aus. Vielleicht haben noch ein paar Leute Zeit und kommen. Ist bestimmt ein netter Weihnachtsstress Abbau.

@Anno, glaube es stehen noch ein paar Neuzugänge an.

Grüße

Boni
 
muss mal gucken. in den ferien sind massen lan-partys geplant...wissen aber noch nicht wann. ich sag einfach freitags bescheid, ob ich kann oder nicht.

mfg Anhor
 
Ich kann ja in den Ferien die Runs leiten,oder generell helfen, wenn Anno mal nicht kann. Mir macht das nämlich viel Spaß das alles zu organisieren usw.


Gruß Spirit
 
SpiritofLiberty schrieb:
Ich kann ja in den Ferien die Runs leiten,oder generell helfen, wenn Anno mal nicht kann. Mir macht das nämlich viel Spaß das alles zu organisieren usw.


Gruß Spirit

@ Anno: Da sich Rkunlizo ja doch ziemlich rar macht in letzter Zeit könnte man sich das Angeobt doch mal durch den Kopf gehen lassen, oder?


@Topic: Ich denke, ich werde relativ wenig Probleme haben, da zu sein. Außer es kommt was wirklich unvorhergesehenes dazwischen. Bis Freitag dann!

Gruß Bloody
 
@ SpiritofLiberty+Bloodcyclon: Aba gern doch! :D

@ all: Bin am Freitach - 1. wieder auf Weihnachtsmarkt (diesmal kommt Esslingen dran) - 2. wieder nicht verfüglich (Frauchen hat Bewirtung im Schützenklub/muß
dann Babysitten).

Leider ;(

Gruß
anno
 
War die letzten 3-4 jahre dort. ist für die kinners immer sehr toll.

@ Bloody: da musst du unbedingt hin.
dieses mal ham die dort ein "badezelt" mit "bademeisterin" :D
nimm also deine badehose (oder auch nicht) mit. :angel:

gruß
anno
 
Zurück
Oben