• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bei mir könnte es wieder klappen. Wenn auch mehr als 3 Leute da sind spiel ich gerne mit.

Bis hoffentlich heute Abend.
 
@anno: :keks: Was turniert sie denn wenn man fragen darf ?

Bei mir siehts auch mau aus, ich muss mit der Familie essen gehn. :(
 
Ich muss heute auch mal wieder absagen. Tut mir leid, nächste Woche hoff ich komm ich wieder!

Have Fun!
Bloody
 
kann auch net... muss feiern
tut mir leid
hoffentlich nächstes mal und vll sogar mit ner bärin ^^
 
und weiter geht die feier bei mir^^

der nächste 18er steht an, also bin nicht verfügbar!
 
Spiel ist offen: road//runner


War offen. Es waren runs, ich hatte keinen besonderen Drop, vielleicht naechste mal.
 
boah, so langsam kotzt das echt an...

kann schon wieder nicht kommen ;(

bin auf nem geburtstag (wer hätte es gedacht ;) )
 
ich muss mal gucken ob ich komm...wenn mehr als 4 leute da sind bleib ich, wenn nich mach ich was anderes.
 
Dachte ich schau mal rein, weil ich jetzt heimgekommenn bin, und was mus ich feststellen: Spiel ist voll.

Tja, also bis naechste Woche.

Cu
 
war echt lustig, wenn auch bissel verwirrend.. so viele leute... wär echt gerne länger geblieben, aber morgen schule zwingt mich früh schlafen zu gehn *heul*

naja gute dropps noch.
 
Hey Mädels!

Ich brauch noch zwei Mitspieler für das hier

Wer interesse hat, lese sich bitte den Startpost durch und kontaktiere mich! Würd mich froin einen von euch zu sehen!

Gruß Bloody
 
ich komm morgen warscheinlich. vll muss ich aber auch für/mit ner freundin latein vokabeln lernen *würg* aber ich denke das ich das früher hinbekomm.
 
Ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen können, da ich meiner Schwester beim umziehen helf. Sorry :\

Gruß Bloody
 
Meine Frau ist Freitag Abends nicht ausser Haus, drum werd ich evtl. nicht mitspielen können.
 
och menno Bloody, grad heut kann ich *allerhöchstwahrscheinlich*

@Boni: Mach doch den Vorschlag dass sie sich mal wieder mit ner Freundin nen paar Cocktails reinzieht.
Das ist im übrigen auch meistens der Grund wenn ich Freitags nicht kann. :clown:
 
Gibs zu, Simone, du magst mich einfach ned. Du machst das mit Absicht, dass du dir Tage raussuchst, an denen ich sag, dass ich ned kann. Ich hab dich durchschaut!!!! ;)

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben